Bitte um Info bzw. Hilfe - Verständnisfrage "Office.com" vs "lokal installierte Version"

Diskutiere und helfe bei Bitte um Info bzw. Hilfe - Verständnisfrage "Office.com" vs "lokal installierte Version" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Bei mir steht ein Wechsel auf einen neuen PC an und würde meine aktuelle "lokal installierte Office-Version" evtl. upgraden.Aktuell arbeite ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mickimausi, 9. November 2021.

1. Mickimausi
    Mickimausi Gast

Bitte um Info bzw. Hilfe - Verständnisfrage "Office.com" vs "lokal installierte Version"

Hallo!Bei mir steht ein Wechsel auf einen neuen PC an und würde meine aktuelle "lokal installierte Office-Version" evtl. upgraden.Aktuell arbeite ich mit der "lokalen Version" von Microsoft Office 2019 Professional Plus und teilweise mit Office.com/Office365:Bzgl. OUTLOOK:Aktuell arbeite ich mit der "lokal installierten Version" von Outlook 6 eMail-Accounts + 1 Kalender + Aufgaben >> das sollte auch weiterhin so bleiben. Kalender und Aufgaben werden mit meinen mobilen Geräten iPad und iPhone synchronisiert; Mails werden ebenfalls als SMTP-Konten auf meinen mobilen Geräten empfangen u

2. Arissa O Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Mickimausi! Ich bin Arissa, ich helfe dir gerne!

Ich glaube, dass Sie sich nicht registrieren können, weil Ihre E-Mail bereits an die von Ihnen erwähnte Office-Lizenz angehängt ist. Stammt die E-Mail-Adresse von einer Geschäfts- oder Schuldomäne?

In diesem Fall benötigen Sie möglicherweise eine neue E-Mail-Adresse (nicht aus einer Geschäfts- oder Schuldomäne), um ein neues Microsoft-Konto zu erstellen.

Ich schlage Ihnen auch vor, alle Ihre Dokumente zu sichern, bevor Sie ein neues Abonnement kaufen.

Sie können die Microsoft 365-Preise hier überprüfen: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365

Herzliche Grüße
  3. G.O.Tuhls Win User

Hier findest Du eine Übersicht, was bei Microsoft 365 enthalten ist. Outlook ist mit drin.
    <br />Du kannst speichern, wohin Du willst, lokal, mobil, online. Die Beschränkungen, die Du mit der Online-Version erlebst, gibt es nur dort.
    <br />Aber: Der Satz "Microsoft 365 ist mit Windows, macOS, iOS und Android kompatibel." ist insoweit irreführend, als auf Tablets und Smartphones nur die "kastrierten" Mobilversionen zur Verfügung stehen.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  4. Lutz-Michael Win User

Download und Aktivierung vom MS Office Prof 2010

Hallo Thomas Löwe,

danke für Info mit Anweisungen welche ich am Freitag durchführen will; zuvor noch eine Verständnisfrage : Ich verfüge neben den mittlerweile wertlosen "link" zum Server "digitalrivercontent" über einen 25-stelligen "Lizenzschlüssel"; ist dieser Schlüssel
    identisch mit der von beschriebenen "Installations-ID" ?

Danke für Info

5. Holanis Win User

Archivdatei in 2003 und 2010 gleichzeitig - Dateiendung und Verwaltung

Hallo Friedhelm,

klingt gut, aber ich habe noch eine Verständnisfrage:

Die lokale Version von Outlook ist 2003 unter Win XP (sollte keine Rolle spielen), die Version 2010 kommt vom Server, d.h. da kann ich nicht beeinflussen, wo die outlook.pst liegt.

Da wie André schreibt, die Dateiendung gleich ist, müßte es doch gehen, wenn ich den Pfad der archive.pst in bieden Versionen auf dasselbe Netzlaufwerk lege oder liege ich jetzt falsch? Das müßte doch unabhängig von der Outlook.pst sein ?

dks gr.
  6. HansHi31 Win User

VB-Text verliert Farb-Formatierung nach einfügen in Word 2016

Hallo Christian,

danke für die Info! Habe gerade auf einem anderen PC mit VS 2015 und Office 2010 den gleichen Mangel fest gestellt. Ich vermute, der Fehler liegt an W10! Mit W7 auf diesem PC hat das immer funktioniert. Anfang 2016 habe ich auf W10 umgestellt; danach aber
    keinen Code von VS nach WORD kopiert. Kannst Du den Mangel bitte an geeigneter Stelle melden?

Vielen Dank und freundliche Grüße

Hans
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bitte um Info bzw. Hilfe - Verständnisfrage "Office.com" vs "lokal installierte Version" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bitte um Info bzw. Hilfe - Verständnisfrage "Office.com" vs "lokal installierte Version" - Similar Threads - Bitte Hilfe Verständnisfrage

Forum Datum

Falsche office version wird installiert

Falsche office version wird installiert: Hallo,Auf meinem PC ist Office 2021 Installiert, dies habe ich über "Programme und Features" deinstalliert. Habe auch geprüft, das nichts mehr installiert ist, der Ordner C:\Program Files...
Microsoft Office 27. März 2025

Apps werden nicht mehr installiert bitte um hilfe.

Apps werden nicht mehr installiert bitte um hilfe.: Ich kann keine Apps mehr aus dem Microsoft Store mehr installieren. Da steht die ganze Zeit ausstehend und es passiert nichts mehr.
Apps 7. Juni 2023

Apps werden nicht mehr installiert bitte um hilfe.

Apps werden nicht mehr installiert bitte um hilfe.: Ich kann keine Apps mehr aus dem Microsoft Store mehr installieren. Da steht die ganze Zeit ausstehend und es passiert nichts mehr.
Games und Spiele 7. Juni 2023

. Ich bitte um Hilfe!

. Ich bitte um Hilfe!: Hallo Liebes Microsoft Team, ich habe jetzt schon länger das 365 Single Paket. Alles läuft einwandfrei bis auf, dass ich bis heute leider kein Access auf meinem Office Account oder woanders finde.
Microsoft Office 5. Dezember 2022

Bitte um Hilfe!

Bitte um Hilfe!: Hallo Leute, ich hab da mal ein Problem. Ich musste leider mein PC zurück setzen, nun bekomme bei der Windows Installation bekomme ich nun diese Fehlermeldung: der Computer wurde unerwartet neu...
Apps 30. Juli 2022

Office 365 installiert, vorhanden ist Office Professional Plus 2019: Verständnisfrage...

Office 365 installiert, vorhanden ist Office Professional Plus 2019: Verständnisfrage...: Guten TagIch setzte mein neues Laptop auf. Installiert/registriert habe ich Office Professional Plus 2019 aus dem HUB-Programm meines Arbeitsgebers. Gestern Abend habe ich für den privaten...
Microsoft Office 9. Oktober 2021

Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Ich habe Windows 8.1. Der Bildschirm bleibt dunkel und erst nach mehrmaligem Ein- und Ausschalten erscheint eine Fehlermeldung "Fehler beim Herstellen mit einem Windows Dienst. Windows konnte...
Allgemeines 20. Juni 2020
Bitte um Info bzw. Hilfe - Verständnisfrage "Office.com" vs "lokal installierte Version" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.