Bitte um persönlichen Support zur Passwort-Wiederherstellung

Diskutiere und helfe bei Bitte um persönlichen Support zur Passwort-Wiederherstellung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Support-Team,ich versuche derzeit, mein Passwort zurückzusetzen, habe jedoch keinen Zugriff mehr auf gespeicherte Passwörter oder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kevin Seyfried, 11. Mai 2025 um 09:34 Uhr.

1. Bitte um persönlichen Support zur Passwort-Wiederherstellung

Sehr geehrtes Support-Team,ich versuche derzeit, mein Passwort zurückzusetzen, habe jedoch keinen Zugriff mehr auf gespeicherte Passwörter oder gesendete Mails. Die automatisierten Wiederherstellungsoptionen helfen mir leider nicht weiter.Ich würde gerne persönlich mit einem Mitarbeiter sprechen – idealerweise telefonisch –, da ich mich auch mit Personalausweis ausweisen kann.Enttäuschenderweise werde ich bisher nur von automatisierten Systemen abgefangen.Gibt es eine Möglichkeit, den Support direkt zu kontaktieren?Wohl bemerkt, geht es um eine Zweitmail bei der ich denn zugriff nicht bekomme.

2. Sergey Mehov Win User

Microsoft Konten; beruflich und privat

Hallo.

Dies sind zwei verschiedene Konten, die nur durch einen gemeinsamen Namen verbunden sind. Sie können sich nur als persönliches Konto bei einem Konto anmelden, bei einem anderen nur als Arbeitskonto. Sie haben unterschiedliche Passwörter und Dienste.

Überprüfen Sie zur Sicherheit Ihres persönlichen Kontos den Status der Sicherheitsinformationen. Diese sollten für die mögliche Wiederherstellung des Zugriffs bei Bedarf relevant sein.
  3. schwuppdiwupp(2) Win User

Nach Wechsel zu Outlook alle E-Mails gelöscht.

Entschuldigen Sie bitte, aber das kann ich so nicht akzeptieren. Denn eine Vorwarnung habe ich nicht erhalten. Ich hatte persönliche Nachrichten, zahlreich, in verschiedenen Ordnern in diesem Account und bitte Sie eine Wiederherstellung durchzuführen.

Freundliche Grüße.
  4. Thomas Br. Win User

Ich kann mich nicht an mein Microsoft-Konto erinnern. Was kann ich tun?

5. Claus Busch Win User

System auf ein bestimmten Zeitpunkt wiederherstellen!?

Hallo,

die Wiederherstellung auf einen bestimmten Zeitpunkt betrifft nur Systemdateien. Das hat keine Auswirkung auf persönliche Dateien.

Claus
  6. TimB101 Win User

Bitte um Wiederherstellung meines Keys

Hallo

Vielen Dank für Ihre Frage. Mein Name ist Tim und ich werde mein Bestes geben, um Ihr Problem zu lösen.

Bitte beachten Sie den folgenden Link, den ich durch Recherche gefunden habe, der detaillierte Anweisungen zur Lösung Ihres Problems enthält.

https://answers.microsoft.com/en-us...-another/fc60de59-24bb-42db-bf09-a78f508ff01e

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, dass diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Bitte klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Wenn Sie dachten, dass mein Rat hilfreich war, würde ich mich wirklich freuen, wenn Sie auf meine vorherige Antwort auf Ja drücken würden.

Freuen Sie sich darauf, von Ihnen zu hören.

Danke vielmals

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bitte um persönlichen Support zur Passwort-Wiederherstellung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bitte um persönlichen Support zur Passwort-Wiederherstellung - Similar Threads - Bitte persönlichen Support

Forum Datum

wie kann ich mit einem support mitarbeiter persönlich sprechen

wie kann ich mit einem support mitarbeiter persönlich sprechen: bei meinem alten microsoft konto single kann ich mit meiner e.mail adresse keine e-mails empfangen.
Outlook.com 30. Januar 2025

bitte rückruf support

bitte rückruf support: bitte rückruf support
Outlook.com 6. Mai 2024

Bitte Konto wiederherstellen

Bitte Konto wiederherstellen: Ich habe schon etwa 3 mal versucht den ganzen Ablauf mit Microsofts Kontowiederherstellungsseite hinzukriegen, aber jedes mal, wenn ich fertig bin und ein neues Passwort gewählt habe, kommt immer...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Bitte um Wiederherstellung meines Keys

Bitte um Wiederherstellung meines Keys: Bitte um Wiederherstellung meines KeysSehr geehrte Damen und Herren,vor gut 1,5 Jahren habe ich mein Lebtop und dazu auch Microsoft Office Home & Student gekauft.Da ich mein Lebtop zur Reperatur...
Microsoft Office 16. August 2022

Persönlicher Kontakt zu Support

Persönlicher Kontakt zu Support: Hallo zusammen, schlichte Frage: Wohin ist der Link zum persönlichen Support verschwunden? Wir auch via Microsoft-Konto nicht angezeigt. Problem fehlerhafte Windows-Aktivierung nach Reparatur,...
Apps 6. Januar 2022

Persönlicher Kontakt zu Support

Persönlicher Kontakt zu Support: Hallo zusammen, schlichte Frage: Wohin ist der Link zum persönlichen Support verschwunden? Wir auch via Microsoft-Konto nicht angezeigt. Problem fehlerhafte Windows-Aktivierung nach Reparatur,...
Games und Spiele 6. Januar 2022

Hotmailkonto Passwort wiederherstellen

Hotmailkonto Passwort wiederherstellen: Hallo an Alle, ich habe schon mindestens 10 Jahre einen Hotmail Email Account, nun habe ich mein IPhone umgezogen und musste beim Email Account das Passwort eingeben. Dies klappt leider nicht....
Outlook.com 8. Februar 2019
Bitte um persönlichen Support zur Passwort-Wiederherstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.