Bitte um Rückmeldung zu Ticket 1057972231

Diskutiere und helfe bei Bitte um Rückmeldung zu Ticket 1057972231 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich hatte im Oktober eine Supportanfrage mit der Ticketnummer 1057972231 gestellt. Diese wurden zweimal ans Engineering... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oliver_479, 1. Februar 2024.

1. Oliver_479
    Oliver_479 Gast

Bitte um Rückmeldung zu Ticket 1057972231

Sehr geehrte Damen und Herren,ich hatte im Oktober eine Supportanfrage mit der Ticketnummer 1057972231 gestellt. Diese wurden zweimal ans Engineering Team eskaliert, aber leider habe ich nach dem zweiten Mal, seit dem 9. November keine Rückmeldung mehr erhalten. Ich bitte um Rückmeldung und Behebung des Problems.Freundliche Grüße,Oliver

2. harry4sanchez Win User

Outlook u. Teams mehrmals am Tag anmelde Fenster

Bitte um Rückmeldung sonst muss ich das Ticket nochmals Öffnen. "Aussage von MS" schreiben Sie doch in die Community da erhalten sie sofort eine Rückmeldung..." Danke
  3. Marija Petrovic (mar Win User

Angelegenheit mit dem Absatz und Abstand im Word auf der virtuellen Maschine

Hallo Alexander

Danke, für die schnelle Rückmeldung. Das Problem tritt auch bei office 365 auf, es spielt dementsprechend keine Rolle, welche Version ich auf meiner VM habe. (Ich habe es getestet)

Könntest Du das Ticket bitte Weiterleiter?

Danke und freundliche Grüsse

Marija Petrovic
  4. Cornelia Lindner Win User

Aktivierungsprobleme mit Office 365 Business

Hallo Thomas,

die Uhrzeit wird automatisch abgerufen.

Ich habe nun erneut ein Ticket beim Microsoft Support eröffnet.

Wie bereits geschrieben, habe ich das schon vor einigen tagen gemacht.

Allerdings wurde das Ticket ohne jegliche Rückmeldung entfernt.

Hoffentlich bekomme ich dieses Mal Hilfe.

Gruß

Conny
  5. Martin Goike Win User

Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein ADMIN-kto. (Geschäftskonto, Office365, Zwei-Faktor-Authentifizierung)

Vielen Dank für die Rückmeldung. Leider gibt es nur einen Adminzugang. Wie erhalte ich ein entsprechendes Support-Ticket?
    VG
    Martin
  6. Wladimir Jablonowksi Win User

Microsoft Office O365 64 bit wird immer wieder durch 32 Bit Version ersetzt!

Ja, werde ich ggf. wohl machen müssen ... Wieder erneut telefonisch? Denn ich habe nach dem damaligen Gespräch weder eine Rückmeldung noch wurde mir irgendein Ticket bekannt gegeben. Übrigens, meine Antwort von vorhin habe ich mehrfach aktualisiert / geupdated.
    Könnten Sie sich bitte diese nochmals anschauen? Vielleicht hätten Sie doch noch eine Idee?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bitte um Rückmeldung zu Ticket 1057972231 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bitte um Rückmeldung zu Ticket 1057972231 - Similar Threads - Bitte Rückmeldung Ticket

Forum Datum

Outlook Account wieder herstellen, sehr sehr wichtig bitte um Rückmeldung

Outlook Account wieder herstellen, sehr sehr wichtig bitte um Rückmeldung: Moin,Meine Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** die ich schon über 10 Jahre benutzte wurde aus mir unbekannten Gründen gesperrt und kann mich nirgends...
Outlook.com 25. Juli 2024

Tickets für DFB-Pokal

Tickets für DFB-Pokal: Hallo liebe Leute, wer kann mir sagen, wo ich denn Tickets für DFB-Pokal, am besten die begehrten VIP-Tickets, erhalte?
Umfragen 1. Mai 2024

Explorer "keine Rückmeldung" bitte um Hilfe!

Explorer "keine Rückmeldung" bitte um Hilfe!: Hi, ich habe ein fettes Problem, ich hatte etwas im Taskmanager gestoppt und seitdem funktioniert einfach nichts mehr, mein PC startet mega Langsam, mein Explorer funktioniert nicht richtig, mir...
Apps 7. Juli 2023

Explorer "keine Rückmeldung" bitte um Hilfe!

Explorer "keine Rückmeldung" bitte um Hilfe!: Hi, ich habe ein fettes Problem, ich hatte etwas im Taskmanager gestoppt und seitdem funktioniert einfach nichts mehr, mein PC startet mega Langsam, mein Explorer funktioniert nicht richtig, mir...
Games und Spiele 7. Juli 2023

keine Rückmeldung

keine Rückmeldung: Bei fast allen Programmen Mozilla Thunderbird, Browser oder auf dem PC gespeicherten Programmen erscheint beim Versuch etwas einzutippen keine Rückmeldung, die manchmal nach einer längeren...
Allgemeines 23. November 2022

keine Rückmeldung

keine Rückmeldung: Guten Tag, ich hatte vor einigen Wochen schon eine Frage hier gestellt, da mir das die Hotline so sagte. Hier solle MS Fragen beantworten. Leider habe ich bis dato kein Feedback von MS. Ist das...
Microsoft Office 5. Dezember 2018

DRINGEND ! Bitte um schnelle Rückmeldung

DRINGEND ! Bitte um schnelle Rückmeldung: Guten Morgen, und zwar wird mir auf mein Laptop angezeigt, dass ich nicht genug Speicherplatz habe. Ich wollte gestern meine Bewerbungen vom USB-Stick auf mein Laptop übertragen, aber wie...
Windows Security 20. März 2018
Bitte um Rückmeldung zu Ticket 1057972231 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.