Bitte um telefonischen Rückruf

Diskutiere und helfe bei Bitte um telefonischen Rückruf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich bekomme keine Verbindung zu Microsoft.Zwei Probleme:Anmeldung klappt nicht, weiterhin, wurde zweimal der Betrag... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von heiner kornhuber, 14. Februar 2025.

1. Bitte um telefonischen Rückruf

Sehr geehrte Damen und Herren,ich bekomme keine Verbindung zu Microsoft.Zwei Probleme:Anmeldung klappt nicht, weiterhin, wurde zweimal der Betrag abgebucht.Bitte um Klärung und Rücküberweisung.Mit freundlichen Grüßen Heiner Kornhuber

2. Peter.Star Win User

urgent-dringent-sehr dringend: Nachrichtenrückruf fehlgeschlagen

Der Rückruf über Office Outlook ist nicht möglich. Und ich denke hier ist eher ein telefonischer Rückruf erwünscht.
  3. RolandKirsch Win User

Aktivierung Office 2016 MAC bei Installation auf neuem Gerät nicht möglich

hatte ich schon zwei mal telefonisch per Rückruf gemacht.
  4. ChrisMcCormackDE Win User

Kontaktaufnahme Support nicht möglich

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Jedoch erreiche ich seitdem auch telefonisch niemanden, stets bin ich außerhalb der Geschäftszeiten, was laut Mircosoft eigentlich nicht der Fall ist. Chat, telefonisch und per Rückruf erreiche nun keinen Ansprechpartner.
    Wie ist weiter vorzugehen?
  5. G.O.Tuhls Win User

Rückruf

Du bist hier leider falsch, hier ist ein Forum, in dem User Usern helfen. Eine Telefonschaltung zum Support können wir Dir deshalb nicht bieten. Aber vielleicht weiß hier jemand Rat, wenn Du Dein eigentliches Problem schilderst.

Gruß

G. O.
  6. AxelBartels Win User

office 2016 neuinstallation

Vielen Dank für den Hinweis. Aber wenn ich das richtig sehe, geht der support nur telefonisch? Habe mal um Rückruf gebeten. Aktuelle Wartezeit 390 minuten. bin gespannt
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bitte um telefonischen Rückruf - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bitte um telefonischen Rückruf - Similar Threads - Bitte telefonischen Rückruf

Forum Datum

support rückruf

support rückruf: wie bekomme ich eine support rückruf
Microsoft Office 10. Januar 2025

rückruf

rückruf: Ich bitte um einen Rückruf - ***lg Wolfgang Trattner
Microsoft Office 19. Dezember 2024

bitte rückruf support

bitte rückruf support: bitte rückruf support
Outlook.com 6. Mai 2024

Bitte auf neue E-Mail Adresse umstellen. Gegebenenfalls bitte um Rückruf.

Bitte auf neue E-Mail Adresse umstellen. Gegebenenfalls bitte um Rückruf.: Ich habe eine neue E-Mail Adresse. Bitte um Ihren Rückruf und Umstellen meines ABO.NEU: +43 664-9 250 479 Danke
Microsoft Office 20. Juli 2023

Rückruf Microsoft

Rückruf Microsoft: Hallo warte noch auf einen Rückruf von Microsoft. Trotz erhaltener Ticketnummer
Microsoft Office 6. April 2022

Rückruf

Rückruf: Sehr geehrte Damen und Herren Nachdem ich gefühlt eine Stunde lang im Kontakt-Telefonwirrwar jedesmal in eine Sackgasse geführt wurde, wo das Gespräch geendet hat, würde ich Sie bitten mir einen...
Microsoft Office 28. April 2020

Rückruf Support

Rückruf Support: Wie kann ich MS dazu bringen, zu einem von MS vorgeschlagenen Termin auch zurückzurufen bzw. keine temrine vorzuschlagen, an denen das CAll Cener geschlossen ist? Die Supportzeiten sind absolut...
Microsoft Office 5. Mai 2018
Bitte um telefonischen Rückruf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.