Bitte um Übertragung meiner Office 2021 Home & Business Lizenz auf neues Microsoft-Konto

Diskutiere und helfe bei Bitte um Übertragung meiner Office 2021 Home & Business Lizenz auf neues Microsoft-Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich habe im Jahr 2024 eine Lizenz für Microsoft Office 2021 Home & Business ESD erworben und erfolgreich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dini G., 18. Juni 2025 um 08:22 Uhr.

1. Dini G.
    Dini G. Gast

Bitte um Übertragung meiner Office 2021 Home & Business Lizenz auf neues Microsoft-Konto

Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich habe im Jahr 2024 eine Lizenz für Microsoft Office 2021 Home & Business ESD erworben und erfolgreich aktiviert. Leider habe ich keinen Zugang mehr zu dem Microsoft-Konto, mit dem ich das Office damals verbunden habe.Die Gründe dafür sind persönlich und sicherheitsrelevant: Mein in Scheidung lebender Ehemann hat sich ohne mein Wissen Zugang zu diesem Konto verschafft. Aus Datenschutzgründen habe ich die E-Mail-Adresse daher gelöscht und auch Office von meinem Computer entfernt.Nun möchte ich Office 2021 Home & Business ESD erneut auf meinem neu

2. Thomas Löwe Win User

Fehlercode 0-1012(0) bei Neuinstallation von Office 2019 Home und Business

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Übertragung der Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Business auf ein anderes Microsoft Konto ist nicht vorgesehen.
  3. Thomas LST Win User

Aktivierung von office 2021 auf mac funktioniert nicht

Hallo Peter,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 Home and Business zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Wird deine Lizenz unter Dienste & Abonnements angezeigt?
    <br />Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:
    <br />https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193
    <br />Starte den Mac neu.
    <br />Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft Office 2021 Home and Business vollständig zu deinstallieren:
    <br />https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3
    <br />Starte den Mac neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 Home and Business zugeordnet wurde:
    <br />https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft Office 2021 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

Produkte in ein anderes Konto übertragen?

Hallo Sascha,

vielen Dank für deine Anfrage.

Office 365 Business Lizenzen werden den Benutzer zugewiesen und Office 365 Anwendungen werden mit der Benutzeranmeldung aktiviert. Man kann dafür keine Key verwenden. Am besten gebe die Office 2021 Lizenz zurück und bestelle die Lizenz mit dem korrekten Account. Eine Übertragung wäre nicht möglich.
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. ThomasLST Win User

Installation von Office 2021

Hallo Torsten,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage,
    <br />Eine Version mit der Bezeichnung Office 2021 Standard Home and Business existiert nicht.
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office 2021 wurde eine Lizenz erworben?
    <br />Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2021 erworben?
    <br />
  6. Thomas LST Win User

Office 365 -Office 2021

Hallo Günter,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Eine Anmeldung mit einem Microsoft Konto in den Office-Programmen einer Dauerlizenz (Microsoft Office 2021) ist nicht notwendig.
    <br />Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:
    <br />http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx
    <br />Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />Starte den PC neu.
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

<br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft Office 2021 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bitte um Übertragung meiner Office 2021 Home & Business Lizenz auf neues Microsoft-Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bitte um Übertragung meiner Office 2021 Home & Business Lizenz auf neues Microsoft-Konto - Similar Threads - Bitte Übertragung Office

Forum Datum

Kann ich MS Office Home & Business 2021 vom alten auf den neuen Laptop übertragen oder muss...

Kann ich MS Office Home & Business 2021 vom alten auf den neuen Laptop übertragen oder muss...: Da bei meinem Laptop leider das Scharnier gebrochen ist, muss ich mir einen Neuen zulegen. Kann ich die MS Office Home & Business 2021 vom alten auf den neuen Laptop übertragen oder muss ich mir...
Microsoft Office 14. Januar 2025

Office Home & Business Mac Lizenz übertragen

Office Home & Business Mac Lizenz übertragen: Mac OS 13 - per "Migrationsassistent" über TimeMachine-Backup Rechner getauscht. "Office Home & Business 2021 für Mac" nicht mehr nutzbar.Alle Foren durchsucht, verschiedenen Lösungen inkl....
Microsoft Office 29. Juni 2023

Wie kann man Office Home & Business 2021 auf einen neuen Computer übertragen?

Wie kann man Office Home & Business 2021 auf einen neuen Computer übertragen?: Wie kann man Office Home & Business 2021 auf einen neuen Computer übertragen, wenn kein Produktkey existiert?
Microsoft Office 3. Februar 2023

Microsoft Office 2021 Home and Student Lizenz übertragen

Microsoft Office 2021 Home and Student Lizenz übertragen: Ich habe am 02.11.22 einen Laptop erworben und über mein Microsoft-Konto Office home & student 2021 installiert. Einen Tag später stellte ich fest, dass der Akku defekt ist, das Netzteil deshalb...
Microsoft Office 5. November 2022

Home& Student 2021 Lizenz auf neuen Mac übertragen

Home& Student 2021 Lizenz auf neuen Mac übertragen: Hallo zusammen,bei meinem Mac wurde das Mainboard getauscht und seit dem kann ich meine Home & Student 2021 Lizenz nicht mehr aktivieren, da sie laut der Fehlermeldung noch mit dem anderen Mac...
Microsoft Office 23. Mai 2022

Microsoft Office 2019 Home and Business Lizenz auf anderes Konto übertragen --> altes Konto...

Microsoft Office 2019 Home and Business Lizenz auf anderes Konto übertragen --> altes Konto...: Hallo, habe eine Business Lizenz. Die ist ja mit einem Microsoft Konto verbunden. Das Konto kann nicht mehr geöffnet werden, da der Inhaber verstorben ist und die Zugangsdaten nicht bekannt sind....
Microsoft Office 19. Oktober 2020

Office Home & Business 2016 für PC - Microsoft Konto Lizenz übertragen bzw. Lizenzen Global...

Office Home & Business 2016 für PC - Microsoft Konto Lizenz übertragen bzw. Lizenzen Global...: Momentan haben wir pro Mitarbeiter eine Einzelplatzlizenz die dem Microsoft Konto vom Mitarbeiter zugewiesen wurde. Nun ist es aber so dass 1 Mitarbeiter nicht mehr im Unternehmen ist und...
Microsoft Office 9. Januar 2018
Bitte um Übertragung meiner Office 2021 Home & Business Lizenz auf neues Microsoft-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.