Bitte um Unterstützung durch den deutschen Support – OneDrive Speicherproblem Fallnummer...

Diskutiere und helfe bei Bitte um Unterstützung durch den deutschen Support – OneDrive Speicherproblem Fallnummer... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich wende mich mit der Bitte um Unterstützung an den deutschen Microsoft-Support, da ich seit Montag 03.06. in Kontakt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans-Frieder Barchet, 11. Juni 2025 um 09:13 Uhr.

1. Bitte um Unterstützung durch den deutschen Support – OneDrive Speicherproblem Fallnummer...

Sehr geehrte Damen und Herren,ich wende mich mit der Bitte um Unterstützung an den deutschen Microsoft-Support, da ich seit Montag 03.06. in Kontakt mit dem internationalen vermutlich US-basierten Support bin, jedoch bislang keine zielführende Lösung für mein Problem erhalten habe.Zum Problem:Ich habe auf meinem OneDrive-Konto 1 TB Speicher zur Verfügung, jedoch wird mir trotz tatsächlicher Nutzung von lediglich ca. 300 MB angezeigt, dass der Speicherplatz voll sei. Dies führt dazu, dass ich OneDrive derzeit nicht sinnvoll nutzen kann.Ich habe dem Support bereits alle angeforderten Informa

2. Franca_S Win User

Habe ein Problem, bitte um Unterstützung?

Hallo megabummerl,

wie du sagst erhälst du eine Mitteilung, dass die Richtlinien Ihrer Organisation verhindern, dass die Aktion abgeschlossen werden kann. Hast du die

Office Anwendung schon mal repariert
    und das Konto neu
    eingerichtet
    ?

Falls das nicht weiterhilft, teil mir bitte folgendes mit:

1. Hast du irgendwelche Änderungen durchgeführt wie Installationen/Updates?

2. Was für ein Konto hast du eingerichtet, IMAP, POP oder ein Exchchange Konto?

3. Welchen E-Mail Service Provider verwendest du?

4. Welche genaue Office Version verwendest du (Datei > Konto > Version)

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Beste Grüße

Franca
  3. G.O.Tuhls Win User

Support Deutsch

Hier bist Du in einem User2User-Forum, das mit den Leuten im Support nichts zu tun hat. Wenn Du eine Frage hast, stell sie bitte. Nörgeln bringt Dich nicht weiter.

Gruß

G. O.
  4. Wolf Spohr Win User

Anzeige der Kalenderwochen im Datumsfeld eines Vorgangs in Project

Guten Morgen,

Ich werde Ihnen eine private Nachricht schicken.

Bitte schicken Sie mir dort die Fallnummer die Sie vom Support erhalten haben.

Hier können sie nachlesen wie man diese Nachrichten beantwortet.

Freue mich dort auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  5. Wolf Spohr Win User

Umzug von Office 365 Home zu Onedrive 365 for Business ?

Lieber Herr Ekkard-55,

Zu welchem Plan willst den wechseln?.

Du kannst alles auf

Bitte schauen Sie sich folgenden
    Artikel
    an.

Was die Gebühren angeht , möchte ich Sie bitten sich mit unserer Abrechniungsabteilung in Verbindung zu setzen.

Hier die Kontaktdaten.

Für Deutschland Unterstützung wird in Deutsch und Englisch angeboten,

Montag -Freitag, 9:00 - 17:00 .

Gebührenfrei : 0800 589 2332

Lokal: 069 380 789 508

Hier auch die Nummern für Österreich und Schweiz

Für Österreich, Unterstützung ist in Deutsch und Englisch,

Montag-Freitag, 9:00 - 17Uhr.

Gebührenfrei : 0800 080 650

Für die Schweiz, Unterstützung ist in Französisch, Deutsch, Italienisch und Englisch,

Montag-Freitag, 9-17Uhr.

Gebührenfrei : 0800 000 300

Lokal: 022 76

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  6. Wolf Spohr Win User

Wie komme ich als Admin in mein Konto ohne die Authenticator App?

Guten Tag,
    Ich habe Dir eine private Nachrichtgeschickt mit der Fallnummer.
    In meiner vorherigen Message habe ich Dir ja eine Anleitung geschickt, wie Du die privaten Nachrihcten öffnest und beantwortest
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support

|
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bitte um Unterstützung durch den deutschen Support – OneDrive Speicherproblem Fallnummer... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bitte um Unterstützung durch den deutschen Support – OneDrive Speicherproblem Fallnummer... - Similar Threads - Bitte Unterstützung deutschen

Forum Datum

OneDrive Speicherproblem

OneDrive Speicherproblem: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe auf meinem OneDrive-Konto 1 TB Speicher zur Verfügung, jedoch wird mir trotz tatsächlicher Nutzung von lediglich ca. 300 MB angezeigt, dass der Speicherplatz...
Microsoft Office Gestern um 09:32 Uhr

Speicherproblem Onedrive

Speicherproblem Onedrive: Hallo, ich habe Windows 11 und mir am Samstag Microsoft Office 365 single gekauft und aufgespielt. Jetzt gibt Onedrive gibt dass nicht genügend Speicher vorhanden ist, obwohl jetzt 1 TB zur...
Microsoft Office 5. Februar 2025

Microsoft Support-telefonische Unterstützung

Microsoft Support-telefonische Unterstützung: Wie kann ich Microsoft telefonisch erreichen? 0180 - 6672255 jedes mal wenn ich unter dieser Nummer anrufe steht da, dass der Anruf fehlgeschlagen ist. Danke für eure Antworten!
Microsoft Office 6. Juni 2024

bitte rückruf support

bitte rückruf support: bitte rückruf support
Outlook.com 6. Mai 2024

Fallnummer: 7027733520 und Fallnummer 7027726726

Fallnummer: 7027733520 und Fallnummer 7027726726: Guten Tag,leider ist der Fehler nicht behoben worden!!! Durch ihre heutigen Aktionen von MS / Windows ist meine Festplatte um über 50 GB zusätzlich belegt worden.Vor der heutigen Aktion betrug die...
Outlook.com 18. November 2023

Support Deutsch

Support Deutsch: warum sind menschen angestellt im deutschen support deren sprachkenntnisse nicht ausreichen? derzeit office user im test...werde mich auch nach support fähigkeiten entscheiden ob ich des produkt...
Microsoft Office 11. März 2020

Habe ein Problem, bitte um Unterstützung?

Habe ein Problem, bitte um Unterstützung?: Ich habe gestern Office 2016 installiert und wollte heute eMails bei Outlook abrufen. Sie werden auch abgebildet, aber wenn ich eine Aktion unternehmen will, kommt stets die Mitteilung: Die...
Microsoft Office 23. März 2017
Bitte um Unterstützung durch den deutschen Support – OneDrive Speicherproblem Fallnummer... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.