Bitte warum lautet der Name des Archivordners bei mir "Archiv_2015" und warum kann ich den...

Diskutiere und helfe bei Bitte warum lautet der Name des Archivordners bei mir "Archiv_2015" und warum kann ich den... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Habe erst seit 2015 ein Konto bei Microsoft und eine Outlook-Mailadresse. Seit dem Zeitpunkt lautet auf dem Mailserver und bei mir, früher in der guten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Evi_58, 16. Januar 2024.

1. Evi_58
    Evi_58 Gast

Bitte warum lautet der Name des Archivordners bei mir "Archiv_2015" und warum kann ich den...

Habe erst seit 2015 ein Konto bei Microsoft und eine Outlook-Mailadresse. Seit dem Zeitpunkt lautet auf dem Mailserver und bei mir, früher in der guten übersichtlichen App "Mail" und jetzt in der katastrophal schlechten unbrauchbaren App "Outlook neu", der Name des Archiv-Ordners Archiv_2015. Bitte warum kann ich den nicht ändern auf "Archiv" ? Nutze meine Outlook-Mailadresse eigentlich immer nur Online auf 4 komplett verschiedenen PC an unterschiedlichen Orten sowie einem smartphone und einem Android-Tablet. Selbstverständlich nutze ich auch weitere selbst erstellte Archivordner, die jedoch

2. Lisa_2000 Win User

MS-Konto / Profil / Name bearbeiten / Dieser Name enthält ein unzulässiges Wort

Hallo Vanessa,

der Name zur Überprüfung lautet "Lisa Kullick".

Ist das unzulässig - warum ?

Mit freundlichen Grüßen

Lisa
  3. Schneckerl53 Win User

Sortierung der Kontakte nach Nachnamen

Hallo Community,

ich weiß jetzt nicht was ich schreiben soll, aber ich bin echt sauer, was das Outlook betrifft. Ich habe vor ca. 2 Wochen in den sauren Apfel gebissen und alle meine 156 Kontakte noch einmal aufgerufen und nach Nachnamen sortieren lassen, Vorgestern habe
    ich Outlook wieder aufgerufen und da hat mich fast der Schlag getroffen. Die Namen der Kontakte wurden schon wieder falsch angezeigt (Es wurde zwar der Nachname sortiert, aber der Vorname war als erster Name geschrieben). Ich versteh jetzt überhaupt nichts
    mehr. Wie kann man eine so leichte Aufgabe, so schlecht lösen. Warum ist es in Outlook nicht möglich, einen Button unter "Kontoeinstellungen", "Adressbücher", "ändern", einzufügen, der "Nachname Vorname" lautet, dann gäbe es keine Probleme. Warum macht es
    Microsoft so kompliziert?

Das komische ist, dass meine Namen mit "Nachname Vorname" abgespeichert sind und der Button "Speichern unter..." ausgewählt ist, aber trotzdem zuerst der Vorname und dann der Nachname angezeigt wird. Was nützt mir eine Sortierung, wenn zwar nach Nachname
    sortiert wird, aber als 1. Name immer zuerst der Vorname angezeigt wird? Es ist echt zum Ko..., dass ich solche Schwierigkeiten bei so einem weltbekannten, offensichtlich guten, aber teuren und meiner Meinung nach, nicht ausgereiften Outlook, habe. Warum kann
    mir hier nicht definitiv geholfen werden? Wenn ich was falsch mache, dann bitte ich die Communitiy, mir einen Lösungsweg zu nennen.

Gruß

4. kevinovich Win User

Abrufen "Verbundene Konten"

Habe genau das gleich Problem - was zum Teufel ist IpmSubtree als neue name meine Ordner ? und warum ändert MS mein Ordnernamen - warum zum Teufel funktioniert das ganze über nacht nicht mehr - was ist das für ein Müll - MS bitte lösen
  5. Meffes Win User

Umfangreiche Verweis Formel mit zwei Kriterien in gefilterte leere Zellen einfügen und Ergebnisse durch Werte ersetzen

Hallo Claus, interessant ist der Ansatz, die Formel so aufzubereiten, dass das Ganze Array fähig wird!

--vor der Formel wandelt anscheinend WAHR und FALSCH Ergebnis um in eine Zahl.

Warum lautet der Vergleich von ISTZAHL(P11)=2 -> warum 2 ?

Den Rest teste ich mal erst und werde mal versuchen es zu verstehen. Kann etwas dauern.
  6. Chrischi81 Win User

Falsche Berechnung bei Multiplikation

Hallo Lisa,

ups, du hast Recht.

Fehler bei der Addition muss es lauten.

Die Formel lautet: =netto+ust

Warum nur 16 cent??

Viele Grüße

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bitte warum lautet der Name des Archivordners bei mir "Archiv_2015" und warum kann ich den... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bitte warum lautet der Name des Archivordners bei mir "Archiv_2015" und warum kann ich den... - Similar Threads - Bitte lautet Name

Forum Datum

Warum ist das so?

Warum ist das so?: Meine Email Adresse funktioniert nicht mehr, ich bekomme keine Emails und versenden kann ich auch nix können Sie mir bitte schnellstmöglich helfen danke
Outlook.com 9. März 2024

warum kann ich das...

warum kann ich das...: https://outlook.live.com/mail/0/group/groups.outlook.com/yourfamily_48f0352fbc1c42f8b37b1ac7da3ffbbf801852/email/id/AQMkADAwADIzMDACLTg1MzgtZGNjAGUtMDwie nutze ich dieses emailprogramm- verwende...
Outlook.com 5. März 2024

Warum wird meine EMail nicht zugestellt? Fehlermeldung lautet: Die Nachricht wurde nicht...

Warum wird meine EMail nicht zugestellt? Fehlermeldung lautet: Die Nachricht wurde nicht...: Warum wird meine EMail nicht zugestellt? Fehlermeldung lautet: Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom E-Mail-Anbieter des Empfängers zurückgewiesen wurde.Ich habe nichts an meinem...
Outlook.com 6. November 2023

Warum verschwindet der Archivordner in Outlook immer.

Warum verschwindet der Archivordner in Outlook immer.: Wie schon im Betreff beschrieben habe ich das Problem dass der Archivordner immer verschwindet. Das heißt, wenn ich eine Mail Archivieren will kommt immer der Hinweis "wir haben keinen...
Microsoft Office 12. Juli 2020

Warum verschwindet der Archivordner in Outlook immer.

Warum verschwindet der Archivordner in Outlook immer.: Wie schon im Betreff beschrieben habe ich das Problem dass der Archivordner immer verschwindet. Das heißt, wenn ich eine Mail Archivieren will kommt immer der Hinweis "wir haben keinen...
Outlook.com 10. Juli 2020

Bitte warum kann man im Outlook für Android keine Entwürfe löschen ?

Bitte warum kann man im Outlook für Android keine Entwürfe löschen ?: Es gibt Leute die haben inzwischen mehr als ein Dutzend sinnfreie Entwürfe im Outlook für Android und sie können diese sinnlosen Entwürfe leider nicht löschen. Und dann wundert sich Microsoft,...
Microsoft Office 26. Dezember 2017

Bitte warum kann man im Outlook für Android keine Entwürfe löschen ?

Bitte warum kann man im Outlook für Android keine Entwürfe löschen ?: Es gibt Leute die haben inzwischen mehr als ein Dutzend sinnfreie Entwürfe im Outlook für Android und sie können diese sinnlosen Entwürfe leider nicht löschen. Und dann wundert sich Microsoft,...
Outlook.com 25. Dezember 2017
Bitte warum lautet der Name des Archivordners bei mir "Archiv_2015" und warum kann ich den... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.