? Bitte warum schickt mir Microsoft seit 3 Wochen immer gleich 2 e-Mail zum Thema...

Diskutiere und helfe bei ? Bitte warum schickt mir Microsoft seit 3 Wochen immer gleich 2 e-Mail zum Thema... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Erst hat Outlook diese e-Mail wochenlang gleich in den SPAM-Ordner gesteckt und seit 3 Wochen bekomme ich diese e-Mail immer am Nachmittag des Sonntag... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Robotron386SX, 20. August 2023.

1. ? Bitte warum schickt mir Microsoft seit 3 Wochen immer gleich 2 e-Mail zum Thema...

Erst hat Outlook diese e-Mail wochenlang gleich in den SPAM-Ordner gesteckt und seit 3 Wochen bekomme ich diese e-Mail immer am Nachmittag des Sonntag und das gleich 2 mal - und seit heute innerhalb von 30 Minuten gleich 3 mal. Es wäre super nett, wenn mir ein wirklich Sach- und Fachkundiger erklären kann, wie man das Abstellen kann oder wie man Microsoft dazu kontaktieren kann. Und hoffentlich schweigen diesmal all jene Dummköpfe und jene selbst ernannten Experten, die diese E-Mail als nicht von Microsoft stammend bezeichnen. Ich persönlich vermute diesen Versand erledigt bei MS inzwischen KI

2. StephanJohanus Win User

Aufforderung zur Aktivierung von Microsoft Office

Sehr geehrter Herr Löwe

Offensichtlich haben Sie meine Frage nicht ganz verstanden. Bitte beantworten Sie mir die folgenden Fragen:

1. Warum schickt mir Mikrosoft eine Werbung und sperrt damit mein Office?

2. Warum soll ich mein Office mit dem Key erneut aktivieren? (Nicht nötig.)

(Meinen Key-code habe ich in der Schweiz und nicht an meinem derzeitigen Arbeitsplatz. Ich wiederhole mich. Ich befinde mich z.Zt in Japan.)

3. Warum soll, muss ich mich seit einigen Tagen mit dem Thema des Diebstahl meiner Software auf meinem Computer beschäftigen?

Wenn mir jemand mein Eigentum wegnimmt, dann ich das Diebstahl. Da ich das Office rechtlich einwandfrei erworben habe, liegt hier eindeutig eine strafbare Handlung vor.

Mit freundlichem Gruss

Stephan Johanus
  3. Microsoft-User 951 Win User

Undelivered Mail Returned to Sender

Da hat diesmal t-online Recht. Es sind ein oder mehrere Mailserver von t-online auf einer Blacklist von Microsoft gelandet. Warum ist unbekannt. Mails von diesen Servern werden blockiert.

Microsoft Deutschland hat keinen Zugriff auf dieses System und kann auch keine IP-Adresse von Blacklists nehmen. So ist das halt bei Weltunternehmen mit Administration irgendwo. Microsoft USA ist bei Problemen im Ausland wenig motiviert einzugreifen.

Irgendwann verschwinden die Einträge wieder und es geht wieder. Bis es wieder passiert. Verstehen und beheben kann den Fehler bei Microsoft niemand.

Aber damit ist Microsoft nicht allein. T-online ist auch nicht besser. Unsere Firma landete einmal für zwei Wochen auf der Blacklist von t-online. Dort konnte man nachforschen. Ergebnis: Ein Lagerlistenversand (also identische Mails) an ca. 2500 Kunden mit
    t-online-Adresse wurde vom t-online-Algorithmus als Spamflutung identifiziert. Folge: Unser t-online-Mailgateway kam 2 Wochen auf die Blacklist. Auch bei t-online nicht behebbar. Workaround: Ein Script schickt nachts immer 150 Kundenmails raus, wartet 3 Minuten
    und schickt die nächsten. Seitdem keine Probleme mehr.
  4. Dora_H Win User

Bitte Hilfe! Seit 2-3 Wochen bekomme ich keine E-Mails mehr!

Hallo NergizM,

vielen Dank für deine Anfrage.

Entschuldige die verspätete Antwort.

Ich hoffe, dass der Fehler inzwischen behoben wurde.

Wenn der Fehler immer noch besteht, bitte beantworte die Fragen (um das Problem zu isolieren) und führe die Schritte aus:

- Auf was für einem Gerät besteht der Fehler?

- Welches Betriebbsystem (z.B. Android) hat das Gerät? Wenn der Fehler auf einem Gerät mit Windows-Betriebssystem besteht, dann lies den Artikel Welches
    Windows-Betriebssystem wird derzeit ausgeführt?
    .

- In welcher App (z.B. Office Outlook), welchem Mail-Client oder in welchem Browser (z.B. Chrome) besteht der Fehler?

- Wenn der Fehler auf einem Gerät mit Windows-Betriebssystem besteht, verwendest du Office Outlook oder eine andere Software? Welche Office
    Outlook-Version
    verwendest du?

- Besteht der Fehler in einer integrierten Mail App auf einem mobilen Gerät (z.B. Mail App auf einem Android Gerät)?

- Wenn der Fehler auf einem mobilen Gerät in einer integrierten Mail App besteht, bitte probiere das aus, ob der Fehler auch auch in der Outlook App besteht. Du kannst die Outlook App kostenlos herunterladen und das Konto hinzufügen, um zu bestätigen, ob der
    Fehler auch da besteht. Bitte melde dich, wenn du Hilfe für das Herunterladen von der Outlook App (bitte gib an, für welches Gerät) und Einrichtung des Kontos in der Outlook App brauchst.

- Besteht der Fehler auch auf https://outlook.live.com/ im Browser? Bitte melde dich,
    wenn andere Fehler auf https://outlook.live.com/ bestehen, wenn du dich zu dem betroffenen
    Konto anmeldest.

- Sollte der Fehler im Browser auf https://outlook.live.com/ bestehen, dann lösche die
    Cookies und Cache von deinem Browser
    um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

Wichtig: Bitte speichere die Kennwörter extern ab, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

- Verwende verschiedene Internet Browser InPrivate-Fenster (Rechtsklick auf das Browsersymbol). Besteht das Problem weiterhin?

- Verwende eines anderen Internet Browsers (Safari, Chrome, Internet Explorer, Edge, etc. ), um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

- In welchem Browser besteht das Problem?

- In welchem Browser besteht das Problem nicht?

- Besteht der Fehler mit einem verbundenen Konto?

- Bitte melde dich zu dem betroffenen Microsoft-Konto auf dem Link oder
    auf https://outlook.live.com/mail/inbox - Zahnrad oben rechts - Alle Outlook-Einstellungen
    anzeigen - E-Mail - Weiterleitung (wenn du die Beta-Version von Outlook.com verwendest) an und überprüfe, ob eventuell eine Weiterleitung auf deinem Microsoft-Konto aktiviert wurde oder nicht und ggf. deaktiviere es.

- In der Outlook.com-Ordnerliste, wähle den Ordner Junk oder Junk-E-Mail aus und suche nach den fehlenden E-Mails.

- Wenn dein Posteingang nach Kategorien gefiltert wird oder die Sortierreihenfolge anders als gewohnt ist, werden die Nachrichten ggf. nicht wie erwartet angezeigt. Auf die Filter- und Sortierfunktionen kannst du oben in der Nachrichtenliste zugreifen.

Überprüfe die Filterung der Einstellung von Anzeigen: Wenn nich alle angezeigt werden, dann klick auf den Pfeil neben Filter und wähle Alle aus.

Lies und führe die Schritte von dem Artikel Beheben
    von E-Mail-Synkronisierungsproblemen bei Outlook.com - Ich habe eine E-Mail, die jemand an mein Outlook.com-Konto gesendet hat, nicht erhalten
    aus.

Vielen Dank für deine Rückmeldung im Voraus.

Bitte sag Bescheid, wenn du weitere Fragen hast.

Mit freundlichen Grüßen

5. locomitproblemen Win User

Mein eigenes Foto entfernen, dass bei gesendeten E-mails autom. mit verschickt wird

Guten Tag

Ich habe das gleiche Problem wie der Herr oben schon beschrieben hat.

Ich habe auch die folgenden Einstellungen bei Facebook und bei Twitter geändert, und 2 Tage gewartet wie es geschrieben ist. Doch es schickt leider immer noch mein Bild mit.

Bei jeder E-Mail egal ob es einem Kontakt schreibe der mich bei Facebook als Freund hat oder einem anderen den ich nicht als Freund habe. Es schickt immer das Bild mit. Es ist zwar ein normales Bild von mir aber ich finde trotzdem es ist vielleicht nicht
    so gut wenn ein Bild mitgeschickt wird wenn ich mich z.B. Bewerben will.

Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich wäre sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüssen

Mario
  6. locomitproblemen Win User

Fremdes Bild erscheint neben dem Betreff meiner Nachrichten

Guten Tag

Ich habe das gleiche Problem wie der Herr oben schon beschrieben hat. Nur das es das Bild von mir bei Facebook ist.

Ich habe auch die folgenden Einstellungen bei Facebook und bei Twitter geändert, und 2 Tage gewartet wie es geschrieben ist. Doch es schickt leider immer noch mein Bild mit.

Bei jeder E-Mail egal ob es einem Kontakt schreibe der mich bei Facebook als Freund hat oder einem anderen den ich nicht als Freund habe. Es schickt immer das Bild mit. Es ist zwar ein normales Bild von mir aber ich finde trotzdem es ist vielleicht nicht
    so gut wenn ein Bild mitgeschickt wird wenn ich mich z.B. Bewerben will.

Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich wäre sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüssen

Mario
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

? Bitte warum schickt mir Microsoft seit 3 Wochen immer gleich 2 e-Mail zum Thema... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

? Bitte warum schickt mir Microsoft seit 3 Wochen immer gleich 2 e-Mail zum Thema... - Similar Threads - Bitte schickt Microsoft

Forum Datum

Warum schickt Microsoft Family Safety 3 identische E-Mails?

Warum schickt Microsoft Family Safety 3 identische E-Mails?: Hallo,Ich habe heute von familysafety von Microsoft 3 mal die identische E-Mail "Wöchentlicher Aktivitätsbericht" für.meinen Sohn erhalten. Wie kann man das 3-malige Versenden abstellen.MfGMichael
Outlook.com 24. Oktober 2024

Ich kann keine E-Mails empfangen, seit 1 Woche, bitte setzen Sie ihre **** Server wieder...

Ich kann keine E-Mails empfangen, seit 1 Woche, bitte setzen Sie ihre **** Server wieder...: **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU ****...
Outlook.com 9. Oktober 2024

? Bitte warum schickt mir Microsoft seit 4 Wochen immer gleich 2 e-Mail zum Thema...

? Bitte warum schickt mir Microsoft seit 4 Wochen immer gleich 2 e-Mail zum Thema...: Bin drauf und dran den MS-Kram abzuschalten und nur die Sicherheitsfunktionen eines anderen Anbieters zu nutzen...
Microsoft Office 4. August 2024

seit einigen Wochen muss ich mich immer wieder bei meinem Microsoft Konto Anmelden. Ich...

seit einigen Wochen muss ich mich immer wieder bei meinem Microsoft Konto Anmelden. Ich...: Hallo, seit einigen Wochen erhalte ich, wenn ich unten in die "Suche" Leiste gehe, folgende Meldung. Vorher hatte ich diese Meldung nur ganz selten, jetzt erscheint sie teilweise täglich...
Apps 25. Juli 2023

seit einigen Wochen muss ich mich immer wieder bei meinem Microsoft Konto Anmelden. Ich...

seit einigen Wochen muss ich mich immer wieder bei meinem Microsoft Konto Anmelden. Ich...: Hallo, seit einigen Wochen erhalte ich, wenn ich unten in die "Suche" Leiste gehe, folgende Meldung. Vorher hatte ich diese Meldung nur ganz selten, jetzt erscheint sie teilweise täglich...
Games und Spiele 25. Juli 2023

Keine Mail Eingang seit ca. 2 Wochen

Keine Mail Eingang seit ca. 2 Wochen: Keine Mail Eingang seit ca. 2 Wochen kann mir den Jemand Helfen ? Danke Gibt es auch Telefonische Kontakt in Deutschland ?
Outlook.com 10. April 2019

Bitte Hilfe! Seit 2-3 Wochen bekomme ich keine E-Mails mehr!

Bitte Hilfe! Seit 2-3 Wochen bekomme ich keine E-Mails mehr!: Hallo, Seit 2-3 Wochen bekomme ich keine E-Mails mehr in meinem Hotmail Account. Junkt Mails kommen weiter aber die wichtigen E-Mail kommen nicht an. Ich habe noch einen Account und der...
Outlook.com 5. März 2019
? Bitte warum schickt mir Microsoft seit 3 Wochen immer gleich 2 e-Mail zum Thema... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.