? Bitte warum schickt mir Microsoft seit 4 Wochen immer gleich 2 e-Mail zum Thema...

Diskutiere und helfe bei ? Bitte warum schickt mir Microsoft seit 4 Wochen immer gleich 2 e-Mail zum Thema... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bin drauf und dran den MS-Kram abzuschalten und nur die Sicherheitsfunktionen eines anderen Anbieters zu nutzen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Franz_987, 4. August 2024.

1. Franz_987
    Franz_987 Gast

? Bitte warum schickt mir Microsoft seit 4 Wochen immer gleich 2 e-Mail zum Thema...

Bin drauf und dran den MS-Kram abzuschalten und nur die Sicherheitsfunktionen eines anderen Anbieters zu nutzen...

2. Faltohrkatze Win User

Hotmail nimmt meine Mails nicht an

Wie Dir geht es seit vielen Jahren tausenden anderen E-Mail-Versendern. Hier betrifft es die Stadtverwaltung einer Großstadt, deren versendete E-Mail alle von Microsoft geblockt werden. Der größte Witz: Spezies von Microsoft Deutschland haben den E-Mail-Server
    der Stadtverwaltung selbst mit konfiguriert. Das Problem betrifft auch E-Mail Konten auf Outlook.de, Outlook.com, live.de und Co. Microsoft empfiehlt den betroffenen Empfängern, sie sollen die geblockte Absenderadresse als zulässig eintragen. Als wenn ich
    als wartender E-Mail-Empfänger genau weiß, wer mir demnächst mit welcher konkreten E-Mail-Adresse eine E-Mail schickt. Mit dieser Empfehlung zeigt Microsoft wie praxisfern und wie bescheuert man bei Microsoft ist.

traurig verbleibt Elli

PS: früher (also noch vor 4 Jahren) bekam der Absender eine Mail warum Microsoft die E-Mail blockt und der Empfänger bekam im SPAM-Ordner eine E-Mail, das eine E-Mail eines bestimmten Absenders aus welchem Grund geblockt wurde
  3. StephanJohanus Win User

Aufforderung zur Aktivierung von Microsoft Office

Sehr geehrter Herr Löwe

Offensichtlich haben Sie meine Frage nicht ganz verstanden. Bitte beantworten Sie mir die folgenden Fragen:

1. Warum schickt mir Mikrosoft eine Werbung und sperrt damit mein Office?

2. Warum soll ich mein Office mit dem Key erneut aktivieren? (Nicht nötig.)

(Meinen Key-code habe ich in der Schweiz und nicht an meinem derzeitigen Arbeitsplatz. Ich wiederhole mich. Ich befinde mich z.Zt in Japan.)

3. Warum soll, muss ich mich seit einigen Tagen mit dem Thema des Diebstahl meiner Software auf meinem Computer beschäftigen?

Wenn mir jemand mein Eigentum wegnimmt, dann ich das Diebstahl. Da ich das Office rechtlich einwandfrei erworben habe, liegt hier eindeutig eine strafbare Handlung vor.

Mit freundlichem Gruss

Stephan Johanus
  4. Lidia0156 Win User

Probleme mit der Kontosperrung.

Microsoft schickt Identitätsbestätigung immer noch an falsche E-Mail-Adresse (s. Bild oben).
    Nur Wiederherstellung, und Kennwort für Account meine Frau kann meine E-Mail-Adresse ändern.
    Jetzt noch mehr Chaos mit Wiedererstellung meinem Account.
  5. Thorsten26 Win User

Outlook 365: Warum ist die Synchronisation nicht zuverlässig?

Deine Mails schickt du wie immer mit outlook.com raus. In Outlook 2013 ist die Standardmailadresse
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  6. Az_rael Win User

Fehlercode 0xE00009C8 Synchronisieren nicht möglich

Ich habe das gleiche Problem und stecke bereits seit mehreren Wochen beim Windows-Support drin. Sowohl Chat als auch Telefon können mir nicht helfen und verweisen immer nur auf die Standardlösungen aus den Hilfe-Artikeln. Mehrere Anrufe eines Technikers
    wurden vereinbart und sind nie erfolgt und auch eine Mail an "Kunden@Microsoft" liegt seit über 2 Wochen bei denen rum. (Lustigerweise kam eine Anfrage auf die Bewertung des Supports direkt 24h danach - obwohl kein Support erfolgte).
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

? Bitte warum schickt mir Microsoft seit 4 Wochen immer gleich 2 e-Mail zum Thema... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

? Bitte warum schickt mir Microsoft seit 4 Wochen immer gleich 2 e-Mail zum Thema... - Similar Threads - Bitte schickt Microsoft

Forum Datum

Warum schickt Microsoft Family Safety 3 identische E-Mails?

Warum schickt Microsoft Family Safety 3 identische E-Mails?: Hallo,Ich habe heute von familysafety von Microsoft 3 mal die identische E-Mail "Wöchentlicher Aktivitätsbericht" für.meinen Sohn erhalten. Wie kann man das 3-malige Versenden abstellen.MfGMichael
Outlook.com 24. Oktober 2024

Ich kann keine E-Mails empfangen, seit 1 Woche, bitte setzen Sie ihre **** Server wieder...

Ich kann keine E-Mails empfangen, seit 1 Woche, bitte setzen Sie ihre **** Server wieder...: **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU ****...
Outlook.com 9. Oktober 2024

? Bitte warum schickt mir Microsoft seit 3 Wochen immer gleich 2 e-Mail zum Thema...

? Bitte warum schickt mir Microsoft seit 3 Wochen immer gleich 2 e-Mail zum Thema...: Erst hat Outlook diese e-Mail wochenlang gleich in den SPAM-Ordner gesteckt und seit 3 Wochen bekomme ich diese e-Mail immer am Nachmittag des Sonntag und das gleich 2 mal - und seit heute...
Outlook.com 20. August 2023

seit einigen Wochen muss ich mich immer wieder bei meinem Microsoft Konto Anmelden. Ich...

seit einigen Wochen muss ich mich immer wieder bei meinem Microsoft Konto Anmelden. Ich...: Hallo, seit einigen Wochen erhalte ich, wenn ich unten in die "Suche" Leiste gehe, folgende Meldung. Vorher hatte ich diese Meldung nur ganz selten, jetzt erscheint sie teilweise täglich...
Apps 25. Juli 2023

seit einigen Wochen muss ich mich immer wieder bei meinem Microsoft Konto Anmelden. Ich...

seit einigen Wochen muss ich mich immer wieder bei meinem Microsoft Konto Anmelden. Ich...: Hallo, seit einigen Wochen erhalte ich, wenn ich unten in die "Suche" Leiste gehe, folgende Meldung. Vorher hatte ich diese Meldung nur ganz selten, jetzt erscheint sie teilweise täglich...
Games und Spiele 25. Juli 2023

Keine Mail Eingang seit ca. 2 Wochen

Keine Mail Eingang seit ca. 2 Wochen: Keine Mail Eingang seit ca. 2 Wochen kann mir den Jemand Helfen ? Danke Gibt es auch Telefonische Kontakt in Deutschland ?
Outlook.com 10. April 2019

Bitte Hilfe! Seit 2-3 Wochen bekomme ich keine E-Mails mehr!

Bitte Hilfe! Seit 2-3 Wochen bekomme ich keine E-Mails mehr!: Hallo, Seit 2-3 Wochen bekomme ich keine E-Mails mehr in meinem Hotmail Account. Junkt Mails kommen weiter aber die wichtigen E-Mail kommen nicht an. Ich habe noch einen Account und der...
Outlook.com 5. März 2019
? Bitte warum schickt mir Microsoft seit 4 Wochen immer gleich 2 e-Mail zum Thema... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.