Bitte wer sortiert bei Microsoft die E-Mail? : Mail von Microsoft landen im SPAM-Ordner !!!

Diskutiere und helfe bei Bitte wer sortiert bei Microsoft die E-Mail? : Mail von Microsoft landen im SPAM-Ordner !!! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Für Microsoft bin ich wegen meinem ehrlichen Geburtsdatum ein Kind. Und so erstellt Microsoft jede Woche einen Aktivitätsbericht und verschickt den an... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Faltohrkatze, 25. April 2023.

1. Bitte wer sortiert bei Microsoft die E-Mail? : Mail von Microsoft landen im SPAM-Ordner !!!

Für Microsoft bin ich wegen meinem ehrlichen Geburtsdatum ein Kind. Und so erstellt Microsoft jede Woche einen Aktivitätsbericht und verschickt den an meinen Dosenöffner und an mich als E-Mail.. Seit etwa 3 Monaten finden er und ich diese E-Mail fast immer im SPAM-Ordner. Microsoft erkennt also Mails von Microsoft als SPAM :- :. - komischer geht es wohl kaum. Sind das etwa schon Auswirkungen des Microsoft-KI-Einsatzes bei Microsoft ? :

2. Robotron386SX Win User

Bitte wer sortiert bei Microsoft die E-Mail? :) Mail von Microsoft landen im SPAM-Ordner !!!

Als "Familienoberhaupt" kann ich bestätigen, dass diese wöchentlichen E-Mail direkt von Microsoft kommen und es sich um keine Schadsoftware handelt. Vermutlich wissen Sie real nicht mal, um was für eine wöchentliche E-Mail von MS es sich überhaupt handelt.
    Übrigens: heute kam bei uns beiden diese E-Mail nicht im Spam-Ordner an. Mal sehen, wie es in den nächsten Wochen aussieht.
  3. NaMh#01 Win User

Bitte wer sortiert bei Microsoft die E-Mail? :) Mail von Microsoft landen im SPAM-Ordner !!!

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Sie haben diese E-Mails in Ihrem SPAM-Ordner entdeckt, weil ihr Inhalt verdächtig ist. Sie (Spammer) handeln lediglich als Vertreter von Microsoft.
  4. NaMh#01 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo! Mein Name ist Nazia.

Um Missverständnisse zu vermeiden, beachten Sie bitte, dass dies ein offenes Forum für den Benutzer-zu-Benutzer-Support ist. Mitarbeiter des Microsoft-Supports verwalten dieses Forum nicht. Alle hier helfen sich gegenseitig. Benutzer dieses Forums sind keine Mitarbeiter von Microsoft, und wir haben keinen Einfluss auf dessen Richtlinien, Vorgänge oder Daten.

Ihre Beschreibung weist darauf hin, dass Sie ungewöhnliche Anmeldeaktivitätsnachrichten erhalten haben. Es könnte sich tatsächlich um einen Betrug handeln, bei dem Sie aufgefordert werden, sich über einen in dieser E-Mail angegebenen Link bei Ihrem Konto anzumelden, wodurch Ihre Anmeldeinformationen möglicherweise gefährdet werden.

Sie sollten die Seite der letzten Aktivitäten in Ihrem Konto überprüfen, was das erste ist, was Sie unter diesen Umständen tun sollten, um sicher zu sein. Klicken Sie auf den folgenden Link, um die neuesten Aktivitäten in Ihrem Konto anzuzeigen:
    https://login.live.com/login.srf?wa=wsignin1.0&...

Darüber hinaus schlage ich vor, dass Sie zur Sicherheit Ihres Kontos zuerst Ihr Passwort ändern und dann die zweistufige Verifizierung für Ihr Konto aktivieren, damit eine unbefugte Person, die Ihr Passwort erhält, niemals den Code erhält, den Sie per E-Mail oder Telefon für den zweiten Verifizierungsschritt erhalten. Weitere Informationen finden Sie auf dieser Seite:
    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Grüße
    Nazia

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  5. Vlado_D Win User

Mail an verknüpftes Konto gelangt immer im Spam

Hallo SerenKaya,

damit ich Dein Anliegen bearbeiten kann, benötige ich noch weitere Informationen. Aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass Dir E-Mails, welche Du erhältst in den Spam-Ordner landen.

Hierzu eine Frage:

Die E-Mails, welche im Spam-Ordner lande, kommen diese von dem verbundenen Konto oder treffen die E-Mails direkt auf das Outlook.com Konto auf?

Damit wir sicher gehen können ob alles mit den Konten in Ordnung ist, bitte ich Dich, diese in der Privatnachricht, welche ich speziell dafür erstellt habe, anzugeben. Die Privatnachricht ist nur für Dich und Microsoft zugänglich. Bitte gebe mir nach der
    Angabe in der Privatnachricht, hier im Thread mit einem Post, kurz Bescheid.

Danke im Voraus für die Angaben.

Gruß

Vlado
  6. OlafKuhn Win User

Wie kann ich bei Outlook.com den Junk-Mail Filter ausschalten?

Mit Verlaub: Ich glaube, bei Microsoft kümmert sich keiner um die Sache!

Das Abschalten des Junkmailfilters ist immer noch nicht möglich und 80% meiner Mails landen täglich im Spam-Ordner. Jeden Tag muss ich mehrmals alle Mails im Spam-Ordner markieren und in den Posteingang verschieben. Das kann es doch nicht sein!

Wann wird endlich Abhilfe geschaffen? Ich möchte nicht bevormundet werden - mein Briefträger sortiert auch nicht meine Post nach "wichtig" und "unwichtig" - das mache ich ganz allein. Ich bin nämlich schon groß!

Als treuer Microsoft-Kunde bin ich langsam so weit, einem anderen Anbieter den Vorzug zu geben. Leider :-( Ich möchte das eigentlich nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bitte wer sortiert bei Microsoft die E-Mail? : Mail von Microsoft landen im SPAM-Ordner !!! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bitte wer sortiert bei Microsoft die E-Mail? : Mail von Microsoft landen im SPAM-Ordner !!! - Similar Threads - Bitte sortiert Microsoft

Forum Datum

Spam-E-Mail von Microsoft?

Spam-E-Mail von Microsoft?: Ich habe heute morgen eine Mail von Microsoft? erhalten. Darin stand das mein Microsoft Cashback via Amazon erfolgreich war und mir 3 euro gutgeschrieben werden. Ich habe aber nichts mit Cashback...
Outlook.com 3. August 2023

E-Mails von meinem eigenen Mailserver landen im Spam Ordner

E-Mails von meinem eigenen Mailserver landen im Spam Ordner: Hallo, ich habe mir meinen eigenen Mailserver eingerichtet, allerdings landen die E-Mails die ich an outlook.com Adressen sende direkt im Spam Ordner. DKIM und SPF habe ich richtig eingestellt...
Outlook.com 24. Juli 2020

Alle E-Mails landen im Spam.

Alle E-Mails landen im Spam.: Eingestellt ist, Keine automatische Filterung, alle Kontakte sind sicher - wird alles ignoriert. Habe WIN10, Office 2019 war bei Office 2013 genauso. Hat jemand eine Idee? Mike
Outlook.com 14. Januar 2020

Alle Mails landen im wieder im Spam-Ordner

Alle Mails landen im wieder im Spam-Ordner: Guten Tag, folgendes Problem: Seit einiger Zeit landen fast alle Mails, überwiegend im Spamordner. Auch Mails von Absendern, die völlig vertrauenswürdig sind, wie z.B. Welt, eventim oder...
Outlook.com 5. August 2019

ALLE E-Mails landen direkt im Spam-Ordner

ALLE E-Mails landen direkt im Spam-Ordner: Hallo Zusammen, Seit einer Weile habe ich das Problem, dass alle meine eingehenden E-Mails im Junk-E-Mail Ordner landen, obwohl ich keine Änderungen an den Einstellungen vorgenommen habe. Ich...
Outlook.com 28. Mai 2019

Gesendete E-Mails landen im Spam-Ordner des Empfänger

Gesendete E-Mails landen im Spam-Ordner des Empfänger: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, ich versende E-Mails von einer Domain Server E-Mail an eine Gmail.com E-Mail. Jedoch landet diese dann im Spam-Ordner, woran kann das liegen? Mit...
Microsoft Office 9. April 2018

Meine versendeten Mails landen bei den (Microsoft)-Empfängern ausnahmslos im SPAM-Ordner....

Meine versendeten Mails landen bei den (Microsoft)-Empfängern ausnahmslos im SPAM-Ordner....: Hallo Allerseits, ich hoffe mir kann einer weiterhelfen. Ich habe letzte Woche eine neue Website erstellt mit eigener Domain und dem ganzen kram. Habe jedoch festgestellt, dass meine versandten...
Outlook.com 15. März 2017
Bitte wer sortiert bei Microsoft die E-Mail? : Mail von Microsoft landen im SPAM-Ordner !!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.