? Bitte wie kann ich die Domain better-mail-media.e-mailnews.de oder e-mailnews.de als...

Diskutiere und helfe bei ? Bitte wie kann ich die Domain better-mail-media.e-mailnews.de oder e-mailnews.de als... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Deren tägliche Spam-Mails nerven mich total. Und das Sperren der kompletten Mailadresse selbst bringt absolut nichts, weil die Zeichen vor dem @ sich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Evi_58, 9. März 2022.

1. Evi_58
    Evi_58 Gast

? Bitte wie kann ich die Domain better-mail-media.e-mailnews.de oder e-mailnews.de als...

Deren tägliche Spam-Mails nerven mich total. Und das Sperren der kompletten Mailadresse selbst bringt absolut nichts, weil die Zeichen vor dem @ sich ständig ändern! Ich danke vorab für sach- und fachkundige Hilfe. Und hoffentlich gibt es hier auch sach- und fachkundiuge Hilfe.

2. Glenn Rue Win User

? Bitte wie kann ich die Domain better-mail-media.e-mailnews.de oder e-mailnews.de als Mailquelle sperren?

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Verstanden, Evi_58. Und Sie sind herzlich willkommen.

Denken Sie jedoch daran, dass ich nicht fließend Deutsch spreche und es Feinheiten sind. Ich bin dem Übersetzer dieser Foren ausgeliefert. Sie haben vielleicht bemerkt, dass es einen Haftungsausschluss gibt, der über jeder meiner Antworten erscheint.

In diesem Zusammenhang möchte ich darauf hinweisen, dass das Foto und der Link in meinem zweiten Vorschlag oben genau die Schritte waren, die Sie in Textform beschrieben haben. Aber jetzt, wo Sie es erwähnen, war der erste Vorschlag wahrscheinlich nicht so hilfreich, wie ich zuerst dachte.

Ich schätze jedenfalls das Feedback und bin froh, dass wir das lösen konnten.

Wenn Sie nun Hilfe zu anderen Microsoft-Produkten benötigen, können Sie hier in der Community einen neuen Thread starten, da es immer unser Ziel ist, Ihnen dabei zu helfen, das Beste aus diesen Produkten herauszuholen.
    <br />
    <br />Übrigens, wir schätzen Ihr Feedback, also klicken Sie bitte auf Ja oder Nein , um uns zu helfen, die Support-Erfahrung zu verbessern. Die Abstimmung von Antworten "HILFREICH" und die Markierung als "ANTWORT" wird auch für mehr Community-Mitglieder von Vorteil sein, die hier lesen.
    <br />
    <br />Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Microsoft entschieden haben! Wir sind da, wenn Sie uns brauchen.
    <br />
    <br />Aufrichtig
    <br />
    <br />Glenn
    <br />
  3. Glenn Rue Win User

? Bitte wie kann ich die Domain better-mail-media.e-mailnews.de oder e-mailnews.de als Mailquelle sperren?

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen auftreten.
    <br />Hallo Evi_58,
    <br />Vielen Dank, dass Sie sich an unser Microsoft Community Forum gewandt haben, und nehmen Unsere herzlichsten Grüße und unsere aufrichtigste Hoffnung an, dass alles in Ordnung ist.
    <br />Wir verstehen, dass Sie Spam von einem bestimmten Absender für Ihr Outlook.com-Konto blockieren möchten.

Dies ist eine sehr unangenehme Situation und ich hoffe wirklich, dass wir mit meiner Hilfe daran arbeiten können, dieses Problem zu überwinden.

Es gibt also zwei Möglichkeiten, damit umzugehen:
    <br />1) Blockieren Sie Absender oder markieren Sie E-Mails als Junk, indem Sie die folgende Anleitung verwenden, in der Sie nichts eingeben müssen, da es sich meist nur um eine Reihe von Mausklicks handelt.
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...look-com-a3ece97b-82f8-4a5e-9ac3-e92fa6427ae4
    <br />2) Wenn Sie einen gezielteren Ansatz wünschen, anstatt eine E-Mail-Adresse zur Liste der blockierten Absender hinzuzufügen, fügen Sie die Domäne hinzu. Im Grunde alles NACH dem @-Symbol. Wenn die E-Mail-Adresse beispielsweise test@test.com können Sie @test.com nur zur Liste der blockierten Absender hinzufügen, indem Sie die Schritte über den Link und das Foto unten ausführen.
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...look-com-a3ece97b-82f8-4a5e-9ac3-e92fa6427ae4
    <br />

<br />Fühlen Sie sich frei, auf diesen Thread zu antworten, wenn Sie weitere Informationen benötigen.
    <br />Ehrlich
    <br />
    <br />Moderator des Consumer M365 Forums
    <br />Microsoft-Community
    <br />
  4. Evi_58 Win User

Danke.
    <br />Wie ich selber schon schrieb nützt das Blockieren der konkreten Mailadresse absolut nichts, weil die sich mit jeder Spam-Mail ändert.
    <br />Man muss also die ganze Domain blockieren -- und wie das geht --- genau danach hatte ich gefragt und nach nichst anderem.
    <br />Ihr Text hätte daher kürzer und klarer sein können:
    <br />anmelden im Outlook-Webprotal
    <br />dann ein Klick auf das Zahnrad
    <br />dann dort ganz unten "alle outlook Einstellungen anzeigen" anklicken
    <br />in der nun sich öffnenenden Seite links auf E-Mail und daneben auf Junk-Mail klicken
    <br />und dann rechts oben die zu blockierenden Domänen eintragen
    <br />*
    <br />Nochmals Danke, aber würde an meinem Arbeitsplatz jeder der IT-Supporter auf eine konkrete Fragfe so viel nicht relevantes Zeugs erzählen wie Sie, dann kämen wir nicht mehr zum Arbeiten.
    <br />Ich wünsche Ihnen Gesundheit und Freude am Support
    <br />
  5. hg_d Win User

Hilferuf: Hinzufügen des Outlook(.com)-Kontos in Outlook 2016 von Office 365 Abo (unter Windows 10 Anniversary)

ok, super

jetzt funktionierte es.

Allerdings sind die anderen e-Mail Konten alle 'futsch'.

Ich gehe jetzt in' Bett und werde morgen Outlook wieder (weiter) neu einrichten.

Insoweit - und herzlich - besten Dank.
  6. mathischerer Win User

domains.live.com email wird als junk makiert

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Jedoch finde ich die Optionen auf dieser Seite nicht (existieren die wirklich noch?)

und das Problem ist ja dass die mails von dieser Domain aus bei jedem im Spamordner landet.

Also e-mail von gleicher domain zur gleicher = spam

e-mail von dieser domain zu gmail = spam

e-mail von dieser domain zu gmx = spam

Freundliche Grüsse

Mathias
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

? Bitte wie kann ich die Domain better-mail-media.e-mailnews.de oder e-mailnews.de als... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

? Bitte wie kann ich die Domain better-mail-media.e-mailnews.de oder e-mailnews.de als... - Similar Threads - Bitte Domain better

Forum Datum

Ich kann keine E-Mails empfangen bitte helfen sie mir

Ich kann keine E-Mails empfangen bitte helfen sie mir: Hallo, ich kann meine email nicht mehr empfagen auf meine email adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 28. April 2025

Sie haben zwei Domains zu meiner E-Mail hinzugefügt.

Sie haben zwei Domains zu meiner E-Mail hinzugefügt.: Sie haben zwei Domains zu meiner E-Mail hinzugefügt. Sie wurden zu den erlaubten Domänen hinzugefügt. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***@fix_outlook_bot.goDiese...
Outlook.com 14. Februar 2025

e-Mail Alias in eigener Domain

e-Mail Alias in eigener Domain: Hallo, ich habe eine eigene Domain bei GoDaddy hinterlegt und mit meinem M365 Konto verknüpft. Nun möchte ich einen weiteren Alias anlegen, "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 22. April 2021

Kann keine E-Mails bekommen. Hilfe, BITTE

Kann keine E-Mails bekommen. Hilfe, BITTE: e-Mail ! kann keine Mails erhalten!!! -oder ich finde sie nicht
Outlook.com 19. Dezember 2017

Verschwundene E-Mails - bitte um Hilfe!

Verschwundene E-Mails - bitte um Hilfe!: Guten Abend Ich habe ein Problem - und zwar sind alle E-Mails bis und mit 24.04.2017 verschwunden. Können diese irgendwie wieder hergestellt werden? Ich habe keine einzige Nachricht gelöscht....
Outlook.com 5. Mai 2017

Nicht funktionierende E-Mail-Domain

Nicht funktionierende E-Mail-Domain: Hallo Leute, Ich wollte gerne eine neue Email-Domain mit meinem Namen erstellen. Früher nutzte ich ein Yahoo-Konto, aber mittlerweile würde ich doch lieber zu Outlook umsteigen. Das einzige...
Outlook.com 13. März 2017

Domain oder E-Mail hinzufügen

Domain oder E-Mail hinzufügen: Guten Abend, folgende Frage. Als ich mein Office 365 Abo gestartet habe, habe ich eine meiner Domains, die von 1und1 gehostet werden im Office 365 eingepflegt. Dadurch ist aus dem POP/IMAP E-Mail...
Microsoft Office 17. Februar 2017
? Bitte wie kann ich die Domain better-mail-media.e-mailnews.de oder e-mailnews.de als... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.