bitte wie kann ich OneDrive auf Android neu konfigurieren = ändern der Zugangsdaten? Denn...

Diskutiere und helfe bei bitte wie kann ich OneDrive auf Android neu konfigurieren = ändern der Zugangsdaten? Denn... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Zugangsdaten alte EMail-Adresse hat sich geändert. Ich will mit einer neuen EMail-Adresse OneDrive neu einrichten. Onedrive kann auf meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alfred 1190, 13. März 2024.

1. bitte wie kann ich OneDrive auf Android neu konfigurieren = ändern der Zugangsdaten? Denn...

Meine Zugangsdaten alte EMail-Adresse hat sich geändert. Ich will mit einer neuen EMail-Adresse OneDrive neu einrichten. Onedrive kann auf meinem Android 14 nicht gelöscht, sondern nur aktualisiert werden. Bitte wie kann ich meinen Zugang zum OneDrive auf eine neue EMail-Adresse ändern?

2. AHA_810 Win User

Kamera-Upload mit OneDrive nach Handywechsel

Hallo Ravi,
    ich benutze ein Android-Smartphone wie in der Kategorie des Posts angegeben.
    Danke für deine Punkte, aber ich kann weder einen Standardspeicherort festlegen oder ändern, wenn ich die OneDrive-App (neu) installiere.
    Vermutlich beziehen sich Ihre Punkte 3-6 auf eine Desktop-PC-Synchronisierung von OneDrive, nicht auf ein Smartphone.
  3. Matthias_R Win User

OneDrive & OneNote (App) funktionieren nicht (Android)

Guten Tag Christopher,

ich begrüße Sie im Microsoft OneDrive Forum.

Wie ich Ihre Anfrage verstehe, funktioniert die OneDrive App unter Android nicht mehr korrekt. Ich bitte Sie daher, die App einmal komplett zu de-installieren und danach neu einzurichten.

Um die OneDrive App unter Android komplett zu de-installieren, gehen Sie auf Ihrem Smartphone bitte wie folgt vor:

• Öffnen Sie die Einstellungen.
    • Wählen Sie Anwendungen (Applications) aus.
    • Wählen Sie Anwendungen verwalten aus.
    • Finden und wählen Sie OneDrive aus.
    • Wählen Sie Stoppen erzwingen (Force Stop) und dann
      Daten leeren
      und Cache leeren.
    • Sobald die Daten gelöscht sind, deinstallieren Sie die App.
    • Installieren Sie jetzt die App von Google Play neu.

Lesen Sie dazu bitte auch die FAQs für OneDrive unter Android, die Sie
    hier finden können.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein. Sollten Sie weitere Fragen haben, antworten Sie damit bitte auf diesen Post, wir unterstützen Sie dann gerne auch weiterhin.

Mit freundlichen Grüßen,

Matthias R.
  4. BigWoelfi Win User

OneNote 365 vom PC mit OneNote-App auf Android synchronisieren

"Es besteht keine Verbindung zwischen Gerät und Server. Überprüfen Sie Ihre Verbindung und versuchen Sie die Synchronisierung dann noch mal. Fehlercode: 80aa003a".
    Hallo Daniel,

steht doch alles in der Fehlermeldung drin.

Entweder Dein Smartphone hat keine Verbindung zum Netz, der Microsoft-Server ist nicht erreichbar oder Deine Zugangsdaten stimmen nicht.

Hast Du die Apps "OneDrive" und/oder "Office Mobile" installiert?

Klappt der Zugriff mit diesen Apps?

Schon mal versucht, die App zu deinstallieren und dann neu zu installieren?

Du könntest auch mal im Android, unter Konten OnDrive entfernen und dann bei der nächsten Nutzung neu einrichten. Vielleicht stimmt ja was nicht, aus welchem Grund auch immer.

Neue E-Mail-Adresse hat Dein Microsoft-Konto nicht, oder?
  5. Sharon~G Win User

OneDrive - Uploads mit falschem Erstelldatum und keine Ordnerzuordnung

Hallo St994,

Ich bin Sharon, eine der unabhängigen Beraterinnen, und ich helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Sie können die folgenden Schritte ausführen:

Deaktivieren Sie den Kameraupload in den OneDrive-App-Einstellungen (die Schritte finden Sie in den Anleitungen zur Verwendung von OneDrive auf iOS oder OneDrive für Android).

Rufen Sie die OneDrive-Website auf, und benennen Sie den Ordner "Eigene Aufnahmen" um.

Stellen Sie sicher, dass Sie über eine gute Wi-Fi- oder Mobilfunkverbindung verfügen.

Aktivieren Sie den Kamera-Upload, um den Upload von Kamerarollenbildern von Ihrem Mobilgerät in die Cloud neu zu starten.

Tipp: OneDrive kann keine für iCloud optimierten Fotos hochladen. Um die Optimierung zu deaktivieren, tippen Sie auf Einstellungen > iCloud > "Fotos" und deaktivieren Sie "Speicher optimieren".

Sie können auch versuchen, die Zeit- und Datumseinstellungen auf dem Gerät zu konfigurieren und die One Drive-App neu zu installieren, um ihre Funktion zu aktualisieren.

Für weitere Details besuchen Sie bitte diesen Link:

https://support.microsoft.com/help/9afcc4a0-e344-4bc9-9c9d-59d3e802247e

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute
    Sharon

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. Peter.Star Win User

Kalender der Frau in Outlook einbinden

Wenn ich mich Recht entsinne, dann geht es mit Android zumindest mit dem Kalender.

Nein geht auch mit der outlook.com App für Android . Hier wird outlook.com als Bindeglied genommen. Wobei der outlook.com Kalender in Outlook als Hauptkalender funktioniert.

Die zweite Mailadresse lässt sich so konfigurieren, das nur der Kalender synchronisiert wird.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

bitte wie kann ich OneDrive auf Android neu konfigurieren = ändern der Zugangsdaten? Denn... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

bitte wie kann ich OneDrive auf Android neu konfigurieren = ändern der Zugangsdaten? Denn... - Similar Threads - bitte OneDrive Android

Forum Datum

Kann auf meinem Android kein neues OneDrive-Konto erstellen

Kann auf meinem Android kein neues OneDrive-Konto erstellen: Ich werde immer aufgefordert mich mit einem Geschäfts-, Schul- oder Unikonto anzumelden. Ich möchte mich jedoch mit einem privaten Konto anmelden. Was hindert mich daran?
Microsoft Office 18. März 2024

Ich kann mich mit meinen Zugangsdaten bei Office365 anmelden, aber nicht bei Onedrive. Wie...

Ich kann mich mit meinen Zugangsdaten bei Office365 anmelden, aber nicht bei Onedrive. Wie...: Wenn ich auf die Onedrive Website gehe, kommt immer der Fehler, dass sie Seite gerade nicht erreichbar ist Something's not right The page you requested is temporarily unavailable. We apologize for...
Microsoft Office 12. April 2023

Exel immer neu konfigurieren

Exel immer neu konfigurieren: in Office Enterprise 7 muss ich bei Exel öffnen immer neu konfigurieren nicht aber bei Word
Microsoft Office 20. Januar 2022

OneDrive auf mein PC konfigurieren

OneDrive auf mein PC konfigurieren: wie kann ich die Kopien meine OnDrive-Ordner auf mein PC haben, damit beide synchronisieren können. Ich brauche Step by step-Anleitung, um die funktionsweise von Konfiguration von OneDrive zu...
Microsoft Office 4. Juni 2021

Outlook richtig auf Android Handy konfigurieren

Outlook richtig auf Android Handy konfigurieren: Hi, ich habe Outlook installiert und mit meinen Mailkonten via IMAP verbunden - alles hat gut funktioniert. Nach einigen Wochen Nutzung öffne ich heute mein Handy und nichts geht mehr...
Outlook.com 21. Dezember 2020

Neuer Foto Button in OneDrive Android

Neuer Foto Button in OneDrive Android: Hallo... In OneDrive für Android hat es neuerdings einen Foto-Button unten rechts. Dieser ist immer da, und nicht verrückbar. Wie kann ich den löschen? Danke fürs Antworten, m.
Microsoft Office 18. Juni 2020

Wiederherstellung von Zugangsdaten für ein altes OneDrive Konto

Wiederherstellung von Zugangsdaten für ein altes OneDrive Konto: Hallo, meine Frau versucht verzweifelt, ihr altes Microsoft Konto wieder herzustellen, um Fotos wieder herunterladen zu können. Dies wird verweigert mit der Angabe, dass die Informationen, die...
Microsoft Office 25. Februar 2020
bitte wie kann ich OneDrive auf Android neu konfigurieren = ändern der Zugangsdaten? Denn... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.