Bitte wie kann man den Namen des nativen Archiv-Ordners ändern ?
Diskutiere und helfe bei Bitte wie kann man den Namen des nativen Archiv-Ordners ändern ? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Habe meine outlook.de-Mailadresse bereits seit September 2014. Und auch bei mir lautet der Name des nativen Archiv-Ordners im Outlook New Archiv_2015... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lok 995201, 16. Januar 2025.
Thema:
Bitte wie kann man den Namen des nativen Archiv-Ordners ändern ? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Bitte wie kann man den Namen des nativen Archiv-Ordners ändern ? - Similar Threads - Bitte Namen nativen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Archiv-Ordner bei Outlook Rücktaste ändernArchiv-Ordner bei Outlook Rücktaste ändern: Hallo,ich habe für die Archiv-Funktion der Rücktaste in Outlook einen bestimmten Archiv-Ordner festgelegt. Mit dem neuen Jahr möchte ich diesen auf einen neuen Archiv-Ordner ändern. Wie kann ich...
|
Outlook.com | 5. Januar 2024 |
Archiv-Ordner leerArchiv-Ordner leer: Hallo zusammen, ich habe schon immer wichtige E-Mails in den Ordner Archiv verschoben, um Dokumente nicht ausdrucken zu müssen. Seit zwei Tagen ist mein kompletter Archiv-Ordner leer und ich...
|
Outlook.com | 26. Januar 2022 |
Namen von geteilten Ordnern ändernNamen von geteilten Ordnern ändern: Guten Tag,
wir haben einen geteilten Ordner auf einem Rechner umbenannt und dann mit OneDrive synchronisiert.
Leider erscheint weiterhin der alte Ordnername auf den weiteren Rechnern.
Wie...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2021 |
Archiv Ordner LöschungArchiv Ordner Löschung: Hallo,
wird der Ordern Archiv bei Outlook automatisch gelöscht oder nicht? Ich würde es gerne haben das es nicht passiert.
Danke
|
Outlook.com | 18. April 2020 |
Archiv Ordner 2020Archiv Ordner 2020: Mir ist es ein Rätzel, wie MS einen Maildienst einrichtet, der, wenn er funktioniert sicher sehr empfehlenswert ist, wären da nicht zu viele Macken.
Ein ganz großes Manko, bei meiner MS Adresse...
|
Outlook.com | 22. März 2020 |
Ordner ArchivOrdner Archiv: [IMG]
Wie kann man den Archivordner ändern? Es wurde ein "privater Ornder" als Archiv übernommen. Den jetztigen Ordner "A1 Telekom" kann ich nicht verändern. Das Logo (Packkarton) muss vor dem...
|
Outlook.com | 23. Dezember 2018 |
Ordner "Archiv" ist auf einmal vorhandenOrdner "Archiv" ist auf einmal vorhanden: Hallo,
vor ein paar Tagen ist mir der Ordner "Archiv" bzw. "Archive" bei allen Office 365 Benutzern aufgefallen. Der Ordner ist parallel zu Posteingang, etc. Wird der Ordner gelöscht, wird er...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2017 |