? Bitte wie kann man die Meldung "PC Games Pass ist in ihrem PC enthalten" abschalten ?

Diskutiere und helfe bei ? Bitte wie kann man die Meldung "PC Games Pass ist in ihrem PC enthalten" abschalten ? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Haben auch ein neues Notebook gekauft. Bei jeder manuellen Aktualisierung der Apps bekommt nun jeder der 7 User des Gerätes die o.g. Meldung angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von K6-2+ 550 - Nutzer, 18. April 2025.

1. ? Bitte wie kann man die Meldung "PC Games Pass ist in ihrem PC enthalten" abschalten ?

Haben auch ein neues Notebook gekauft. Bei jeder manuellen Aktualisierung der Apps bekommt nun jeder der 7 User des Gerätes die o.g. Meldung angezeigt. Hier wird aber nicht mit PC gespielt, sondern mit PC nur gearbeitet und damit Geld verdient. Bitte wie kann man diese permanente penetrante Werbung für diesen Spiele-Dreck abschalten ? Danke vorab für Eure Hilfe und wünsche schöne Osterfeiertage.PS: von den 7 Usern hat auch niemand Spiele gekauft oder gar einen PC Games Pass

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

? Bitte wie kann man die Meldung "PC Games Pass ist in ihrem PC enthalten" abschalten ? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

? Bitte wie kann man die Meldung "PC Games Pass ist in ihrem PC enthalten" abschalten ? - Similar Threads - Bitte Meldung Games

Forum Datum

? Bitte wie kann man die Meldung "PC Games Pass ist in ihrem PC enthalten" abschalten ?

? Bitte wie kann man die Meldung "PC Games Pass ist in ihrem PC enthalten" abschalten ?: Haben auch ein neues Notebook gekauft. Bei jeder manuellen Aktualisierung der Apps bekommt nun jeder der 7 User des Gerätes die o.g. Meldung angezeigt. Hier wird aber nicht mit PC gespielt,...
Apps 18. April 2025

PC Game Pass

PC Game Pass: Hallo,ich würde gerne den PC Game Pass testen!Ist es möglich dies zu tun ohne gleich eine Kreditkarte oder PayPal anzugeben?Habe Geforce Now, auch erst getestet und anschließend ein Abo...
Apps 14. April 2022

PC Game Pass

PC Game Pass: Hallo,ich würde gerne den PC Game Pass testen!Ist es möglich dies zu tun ohne gleich eine Kreditkarte oder PayPal anzugeben?Habe Geforce Now, auch erst getestet und anschließend ein Abo...
Games und Spiele 14. April 2022

Xbox Game Pass PC Inhaltsfilter

Xbox Game Pass PC Inhaltsfilter: Hallo zusammen,Ich wollte eben über die Xbox GamePass App Serious Sam 4 installieren, aber leider sagt es mir, dass ich Inhaltsbeschränkungen habe und ein Erwachsener das Spiel für mich...
Apps 30. Dezember 2021

Xbox Game Pass PC Inhaltsfilter

Xbox Game Pass PC Inhaltsfilter: Hallo zusammen,Ich wollte eben über die Xbox GamePass App Serious Sam 4 installieren, aber leider sagt es mir, dass ich Inhaltsbeschränkungen habe und ein Erwachsener das Spiel für mich...
Games und Spiele 30. Dezember 2021

Games pass for PC -> Downgrade

Games pass for PC -> Downgrade: Hallo, Im Rahmen der Erscheinens von Gears 5 habe ich gelesen, dass dieses in einem sogenannten Game Pass enthalten sei,von dem ich zum ersten mal las. Da ich bei Gears 1-4 letztlich fast...
Games und Spiele 22. September 2019

Game Pass für PC-Spieler

Game Pass für PC-Spieler: Hallo, bevor ich das Abo abschließe, wollte ich mich noch einmal vergewissern. Gilt der Game Pass jetzt auch für PC-Spieler? Könnte ich, nach Abo-Abschluss, jetzt bsp. Mittelerde: Schatten des...
Games und Spiele 3. Mai 2018
? Bitte wie kann man die Meldung "PC Games Pass ist in ihrem PC enthalten" abschalten ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.