Bitte X öffnen!

Diskutiere und helfe bei Bitte X öffnen! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; X öffnen! Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RainerPuder, 27. Februar 2024.

1. Bitte X öffnen!

X öffnen!

2. Andreas Killer Win User

Wenn in Spalte X oder D ein "X", dann Zeile bitte in andere Tabelle kopieren

Herzlichsten Dank für den Tipp. Ich werde morgen im Büro gucken, ob wir das haben .

Neue Programme zu installieren ist leider strikt untersagt. Ich werde spätestens Montag Abend berichten können.
    Power Query ist Teil von 2016 und sollte schon installiert sein. Falls nicht wende Dich an Deinen Administrator.

Andreas.
  3. Andreas Killer Win User

Kann jemand helfen oder muss ich meinem Chef gestehen, dass ich diese Aufgabe nicht erfüllen kann?
    Das geht, ist sogar recht einfach (wie immer wenn man weiß wie es geht).

Du brauchst dafür Power Query und importierst einfach alle Dateien aus X:\Putz in eine Datei.

Dann setzt Du einen Filter wie üblich

Schließen und Laden, Fertig.

Ich hoffe Dein Englisch ist einigermaßen, schau Dir das Video unten an.

Andreas.

https://www.youtube.com/watch?v=h6vq9NooiHE
  4. LuzieLeele Win User

Herzlichsten Dank für den Tipp. Ich werde morgen im Büro gucken, ob wir das haben .

Neue Programme zu installieren ist leider strikt untersagt. Ich werde spätestens Montag Abend berichten können.

Herzlichsten Dank einstweilen. Alles Gute

LizieLeele
  5. MichealD. Win User

FYI: Dezember-Update KB2553154 kann Excel 2013 Makro-Ausführung blockieren

Hallo Christian!

Probier mal bitte folgendes:

KB2553154 installieren (solltest du schon haben).

Dann öffne die Excel Datei, die nicht funktioniert.

Gehe in die Sicherheitseinstellungen und deaktiviere die Active X Steuerelemente .

Nun das Dokument speichern und schließen.

Jetzt das Dokument wieder öffnen, in die Sicherheitseinstellungen gehen, die Active X Steuerelemente wieder aktivieren.

Und dann probiere mal, ob es wieder geht.

Ergebnis?

Gruß

Michael
  6. Thomas Löwe Win User

Neuinstallation von Office Home & Student 2016 auf dem Mac.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bitte X öffnen! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bitte X öffnen! - Similar Threads - Bitte öffnen

Forum Datum

Ich kann keine E-Mails empfangen bitte helfen sie mir

Ich kann keine E-Mails empfangen bitte helfen sie mir: Hallo, ich kann meine email nicht mehr empfagen auf meine email adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com Montag um 07:12 Uhr

Ich brauche Zugriff auf eine Mail vom 24.02 aus dem Spam Ordner und bitte um Hilfe

Ich brauche Zugriff auf eine Mail vom 24.02 aus dem Spam Ordner und bitte um Hilfe: Meine Nummer lautet 017627992831
Outlook.com 23. April 2025

Wie komme ich auf mein office2019 zurück? Bitte um Hiiiilfe!

Wie komme ich auf mein office2019 zurück? Bitte um Hiiiilfe!: Ich hatte office2019 installiert, bis mein Kind vor einigen Monaten mit Ihrem Schulaccount office365? bei meinem PC eingestiegen ist für die Diplomarbeit. Nun bekomm ich das nicht "weg". Ich habe...
Microsoft Office 18. April 2025

Will ich words öffnen, erscheint zunächst Bitte warten, weil 365 u. Office aktualisiert...

Will ich words öffnen, erscheint zunächst Bitte warten, weil 365 u. Office aktualisiert...: Will ich Words öffnen, erscheint zunächst ein Feld mit der Bitte zu warten, weil Windows 365 und Office aktualisiert werden. Nach einiger Zeit meldet sich WINWORD.EXE mit dem Hinweis, es sei ein...
Microsoft Office 10. September 2024

Fehlermeldung beim Öffnen: Microsoft Office und 365 werden aktualisiert. bitte warten Sie...

Fehlermeldung beim Öffnen: Microsoft Office und 365 werden aktualisiert. bitte warten Sie...: Hallo in die Community,Kann mir hier jemand helfen?Es lässt sich keine einzige Office-Datei öffnen.Viele GrüßeMike
Microsoft Office 8. April 2024

Link öffnen in Powerpoint - bitte ohne den Präsentationmodus zu beenden - geht das noch?

Link öffnen in Powerpoint - bitte ohne den Präsentationmodus zu beenden - geht das noch?: Hallo,vielleicht kann mir jemand bei diesem Problem helfen. Wenn ich in einer ppt einen link erstelle, dann öffnet sich diese verlinkte Datei/website etc. zwar irgendwo auf dem Bildschirm, aber um...
Microsoft Office 15. März 2023

Alle Office Anwendungen zeigen beim Öffnen einen weißen Bildschirm - bitte um Hilfe!

Alle Office Anwendungen zeigen beim Öffnen einen weißen Bildschirm - bitte um Hilfe!: Hallo zusammen, ich habe einen PC mit Windows10 und die downloadbare Office Home 365 Version. Bis vor rund 4 Wochen haben alle Office Anwendungen noch tadellos funktioniert, ließen sich auch...
Microsoft Office 29. Oktober 2017
Bitte X öffnen! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.