black screen after Windows 11 update

Diskutiere und helfe bei black screen after Windows 11 update im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,seit dem letzten Update 2025-01 Kumulatives Update für Windows 11 Version 23H für x64-basierte Systeme KB5050021 oder auch andere späteren... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Wolfgang Grobenstieg, 20. Februar 2025.

1. black screen after Windows 11 update

Guten Tag,seit dem letzten Update 2025-01 Kumulatives Update für Windows 11 Version 23H für x64-basierte Systeme KB5050021 oder auch andere späteren automatisch gefundenen Updates startet Windows 11 nicht mehr ordnungsgemäß: Es erscheint nach der Startprozedur ein schwarzer Bildschirm, nur der Mauszeiger ist zu sehen. Lediglich durch eine Systemwiederherstellung kann ich Windows wieder starten. Jedes Mal, wenn erneut ein automatisches Update durchgeführt wird, besteht dieses Problem. Ich habe folgende Reparaturoptionen ohne Erfolg ausprobiert: Automatischer Reparaturmodus Starthilfe, chk

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

black screen after Windows 11 update - Apps

Die Seite wird geladen...

black screen after Windows 11 update - Similar Threads - black screen after

Forum Datum

black screen after Windows 11 update

black screen after Windows 11 update: Guten Tag,seit dem letzten Update 2025-01 Kumulatives Update für Windows 11 Version 23H für x64-basierte Systeme KB5050021 oder auch andere späteren automatisch gefundenen Updates startet Windows...
Games und Spiele 20. Februar 2025

Windows 11 / Windows Security shows black screen

Windows 11 / Windows Security shows black screen: Hello community,I reinstalled my Windows 11 yesterday. Since today, my Windows Security app shows an orange sign in the Task Bar.When clicking the symbol, I see the following since minutes without...
Apps 12. Januar 2024

Windows 11 / Windows Security shows black screen

Windows 11 / Windows Security shows black screen: Hello community,I reinstalled my Windows 11 yesterday. Since today, my Windows Security app shows an orange sign in the Task Bar.When clicking the symbol, I see the following since minutes without...
Games und Spiele 12. Januar 2024

Black Screen

Black Screen: Hallo,vor Kurzem hatte ich auf meinem Laptop einen Black Screen. Nichts ging mehr. Zunächst befürchtete ich einen kapitalen Hardwareschaden. Aber nach einiger zeit startete das Laptop wieder u....
Apps 15. Februar 2022

Black Screen

Black Screen: Hallo,vor Kurzem hatte ich auf meinem Laptop einen Black Screen. Nichts ging mehr. Zunächst befürchtete ich einen kapitalen Hardwareschaden. Aber nach einiger zeit startete das Laptop wieder u....
Games und Spiele 15. Februar 2022

Windows 10 black screen after boot and stuck at welcome screen after restart

Windows 10 black screen after boot and stuck at welcome screen after restart: For a while now, anytime I boot up my laptop, I get a black screen. I can see that the screen is on, but the only option I have is to press WIN+P which opens the external screen menu but selecting...
Apps 31. Januar 2022

Windows 10 black screen after boot and stuck at welcome screen after restart

Windows 10 black screen after boot and stuck at welcome screen after restart: For a while now, anytime I boot up my laptop, I get a black screen. I can see that the screen is on, but the only option I have is to press WIN+P which opens the external screen menu but selecting...
Games und Spiele 31. Januar 2022
black screen after Windows 11 update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.