Black Screen help

Diskutiere und helfe bei Black Screen help im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hi everyoneI have a black screen problem. My Notebook won't even show the windows nor the lenovo logo when i boot it up.It started after i had some... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Julia Greco, 23. September 2024.

1. Black Screen help

Hi everyoneI have a black screen problem. My Notebook won't even show the windows nor the lenovo logo when i boot it up.It started after i had some bluetooth problems and the suggestion from the bottom of the bluetooth page was to reinstall the bluetooth drivers.I deleted the driver and after that my notebook started lights were on and such but never went past a black screen.I tried starting it in save mode but it won't even come to that.on start:Also tried holding Ctrl+winlogo+shift+p.Also tried holding F2also tried holding F12also tried holding fn+F2also tried holding fn+F12also tried hold

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Black Screen help - Apps

Die Seite wird geladen...

Black Screen help - Similar Threads - Black Screen help

Forum Datum

Probleme mit random black screens.

Probleme mit random black screens.: Hallo und danke im Voraus für jede Hilfe.Ich habe nun schon lange ein Problem mit meinem Rechner und hab mittlerweile realisiert, dass ich das Problem wohl alleine nicht lösen kann:Mein PC hat...
Games und Spiele 14. Februar 2025

Black Screen help

Black Screen help: Hi everyoneI have a black screen problem. My Notebook won't even show the windows nor the lenovo logo when i boot it up.It started after i had some bluetooth problems and the suggestion from the...
Games und Spiele 23. September 2024

Ich habe immer wieder einen Black screen.

Ich habe immer wieder einen Black screen.: Hallo,Ich habe seit ein paar Wochen immer mal wieder das Problem, dass ich während des Spielens einen Black screen bekomme. Es passiert immer ohne Fehler Meldung. Meine Bildschirme werden beide...
Apps 19. Juni 2024

Ich habe immer wieder einen Black screen.

Ich habe immer wieder einen Black screen.: Hallo,Ich habe seit ein paar Wochen immer mal wieder das Problem, dass ich während des Spielens einen Black screen bekomme. Es passiert immer ohne Fehler Meldung. Meine Bildschirme werden beide...
Games und Spiele 19. Juni 2024

Black Screen

Black Screen: Hallo,vor Kurzem hatte ich auf meinem Laptop einen Black Screen. Nichts ging mehr. Zunächst befürchtete ich einen kapitalen Hardwareschaden. Aber nach einiger zeit startete das Laptop wieder u....
Apps 15. Februar 2022

Black Screen

Black Screen: Hallo,vor Kurzem hatte ich auf meinem Laptop einen Black Screen. Nichts ging mehr. Zunächst befürchtete ich einen kapitalen Hardwareschaden. Aber nach einiger zeit startete das Laptop wieder u....
Games und Spiele 15. Februar 2022

Black Screen nach May-Patchday

Black Screen nach May-Patchday: Hallo Community, seit ungefähr 14 Tagen fällt mir auf, dass ich mindestens 1x pro Tag nen Black-Screen bekomme, der aber komischerweise als solches nicht in der Ereignisanzeige auftaucht. Der...
Windows Insider 27. Mai 2020
Black Screen help solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.