Black Screen nach einschalten von Desktop-PC, warum?

Diskutiere und helfe bei Black Screen nach einschalten von Desktop-PC, warum? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Nach einschalten meines Desktop-PC bleibt der Bildschirm schwarz man hört aber die Ventilatoren und Plattenzugriffe. Es passiert nicht immer aber imme... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von deltaroku, 22. Januar 2025.

1. deltaroku
    deltaroku Gast

Nach einschalten meines Desktop-PC bleibt der Bildschirm schwarz man hört aber die Ventilatoren und Plattenzugriffe. Es passiert nicht immer aber imme öfter. in letzter Zeit passiert mir das auch nach beenden von 'Energie sparen'. Nach drücke der Starttaste für ca. 10 Sekunden ist der Fehler anscheinen behoben. Ich habe es bereits versucht mit den Tastenkombinationen, kommuniziert von Microsoft - Bildschirm bleibt schwarz. Auch das austauschen des HDMI-Kabels von Grafikkarte zu Mainbord und umgkehrt, neue Installation von Windows, Austausch der Mainbordbatterie BIOS-Reset hat nichts genützt

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Black Screen nach einschalten von Desktop-PC, warum? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Black Screen nach einschalten von Desktop-PC, warum? - Similar Threads - Black Screen einschalten

Forum Datum

Pc wont Factory reset, black screen, black screen with cortana talking etc.

Pc wont Factory reset, black screen, black screen with cortana talking etc.: Hey,so I tried to reset my pc with the normaler function in the settings. Didnt work because of a black screen. Booted it up again, and got the message „Reboot didnt work“ or something like that....
Apps 7. März 2025

Black Screen nach einschalten von Desktop-PC, warum?: Nach einschalten meines Desktop-PC bleibt der Bildschirm schwarz man hört aber die Ventilatoren und Plattenzugriffe. Es passiert nicht immer aber imme öfter. in letzter Zeit passiert mir das auch...
Apps 22. Januar 2025

Pc freeze dann black screen dann restart

Pc freeze dann black screen dann restart: Hallo guten tag an alle vor 1 woche kamm mein pc wieder an weil die grafik karte kaputt war diese wurde jetz aber ersetzt und seid 3 tagen habe ich ein problem unzwar bekomme ich einen freeze und...
Apps 3. Oktober 2023

Pc freeze dann black screen dann restart

Pc freeze dann black screen dann restart: Hallo guten tag an alle vor 1 woche kamm mein pc wieder an weil die grafik karte kaputt war diese wurde jetz aber ersetzt und seid 3 tagen habe ich ein problem unzwar bekomme ich einen freeze und...
Games und Spiele 3. Oktober 2023

Black Screen

Black Screen: Hallo,vor Kurzem hatte ich auf meinem Laptop einen Black Screen. Nichts ging mehr. Zunächst befürchtete ich einen kapitalen Hardwareschaden. Aber nach einiger zeit startete das Laptop wieder u....
Apps 15. Februar 2022

Black Screen

Black Screen: Hallo,vor Kurzem hatte ich auf meinem Laptop einen Black Screen. Nichts ging mehr. Zunächst befürchtete ich einen kapitalen Hardwareschaden. Aber nach einiger zeit startete das Laptop wieder u....
Games und Spiele 15. Februar 2022

Black Screen auf Windows 10 PC nach Blue Screens

Black Screen auf Windows 10 PC nach Blue Screens: Mein Windows 10 PC (HP Envy Phoenix h9-1300) mit Insider-Build ist gestern zwei Mal hintereinander abgestürzt mit Blue Screen. Die Abstürze geschahen, als ich eine ZIP Bibliothek auf die Arduino...
Windows Insider 17. März 2018
Black Screen nach einschalten von Desktop-PC, warum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.