Black Screen Surface Pro 3

Diskutiere und helfe bei Black Screen Surface Pro 3 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, das der Bildschirm mal nach einem Update schwarz bleibt hatte ich nicht zum ersten Mal und konnte diesen mit den diversen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tschubi, 15. Februar 2017.

1. Tschubi
    Tschubi Gast

Black Screen Surface Pro 3

Hallo zusammen,

das der Bildschirm mal nach einem Update schwarz bleibt hatte ich nicht zum ersten Mal und konnte diesen mit den diversen Tastenkombinationen wieder flott machen.

Jetzt aber will das teil einfach nicht mehr :-(

Mein Surface laesst sich nicht mehr starten trotz aller sobekannten Loesungsvorschlaege auf den Microsoft Seiten. Spricht Power Button 30sec gedrueckt halten, Power Button und Lauter Taste 15sec gedrueckt halten. WindowsTaste+STRG+Umschalt+B und auch Windowstaste+P Taste gleichzeitig druecken.

Auch der Freundliche Herr vom technischen Desk war anfangs bemueht mir weiter zuhelfen und als er dann nach der Garantie fragte und es keine mehr hat, hat er freundlich auf die kostenpflichtige Hotline verwiesen. Toll und ich vermute auch die wissen am Ende nicht weiter und sagen muss eingeschcikt werden.

Wie kam es zum Black Screen:

Ich habe versucht in Windows 10 ueber die Einstellungen - erweiterte startoptionen das Surface von USB zu booten was jedoch in einem BlueScreen mit Fehlermeldundg fuehrte und nach dem bisher immer erfolgreichem STR+ALT+ENTF dann in den BlackScreen.

Der Akku ist voll geladen und das Surface ist trotz das es nicht am Strom haengt warm, sprich es laeuft / mach noch irgend etwas. Wenn ich dann den Power Button 30sec druecke habe ich das Gefuehl das es dann aus ist weil es wieder kuehler wird. Ansonsten geht auch zwischen durch mal die Tastaturbeleuchtung an und nach ein paar Sekunden auch wieder aus.

Hat jemand noch einen Tipp wie ich die Kiste wieder ins Leben zurueck holen oder irgendwie von USB booten kann um zumindest meine Daten zu sichern?

Vielen Dank schon mal und bin gespannt auf eure Tipps.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Black Screen Surface Pro 3 - Surface

Die Seite wird geladen...

Black Screen Surface Pro 3 - Similar Threads - Black Screen Surface

Forum Datum

Black Screen help

Black Screen help: Hi everyoneI have a black screen problem. My Notebook won't even show the windows nor the lenovo logo when i boot it up.It started after i had some bluetooth problems and the suggestion from the...
Apps 23. September 2024

Surface Pro Camera shows black screen

Surface Pro Camera shows black screen: The camera on my surface pro just shows a black screen, neither front nor back camera are working. Its as if the app were frozen.
Surface 25. März 2022

Black Screen

Black Screen: Hallo,vor Kurzem hatte ich auf meinem Laptop einen Black Screen. Nichts ging mehr. Zunächst befürchtete ich einen kapitalen Hardwareschaden. Aber nach einiger zeit startete das Laptop wieder u....
Apps 15. Februar 2022

Black Screen

Black Screen: Hallo,vor Kurzem hatte ich auf meinem Laptop einen Black Screen. Nichts ging mehr. Zunächst befürchtete ich einen kapitalen Hardwareschaden. Aber nach einiger zeit startete das Laptop wieder u....
Games und Spiele 15. Februar 2022

Surface Pro 4 "Black screen of death" - Dann doch lieber wieder Apple

Surface Pro 4 "Black screen of death" - Dann doch lieber wieder Apple: Nichts geht mehr seit gestern...alle Reset etc. Abläufe lt. Microsoft erfolglos....Was für ein Mist....Hatte schon viele Apple Devices - alle völlig unkaputtbar.
Surface 30. November 2018

Black screen surface rt

Black screen surface rt: Mein Surface Rt funktioniert nicht mehr richtig. Das Display der Home Button und der Usb Port reagieren nicht mehr. Das Gerät lässt sich noch laden, und das Type Cover wird auch noch...
Surface 7. Juli 2018

Surface RT Black Screen nach update

Surface RT Black Screen nach update: Hallo und HIIIILFEEE, Ich habe ein Problem mit meinem Surface RT (aller erste Version). Seit dem letzten Update ist der Bildschirm auf meinem Tablet nach starten schwarz, der Surface Schriftzug...
Surface 4. März 2018
Black Screen Surface Pro 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.