Blackscreen, aber ich kann noch Audio hören

Diskutiere und helfe bei Blackscreen, aber ich kann noch Audio hören im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit kurzem habe ich das Problem bekommen, dass mein PC, während ich Videospiele spiele nach zufälligen Zeitspannen, wie 10 Minuten oder einer... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von dennyyes, 10. November 2021.

1. dennyyes
    dennyyes Gast

Hallo,seit kurzem habe ich das Problem bekommen, dass mein PC, während ich Videospiele spiele nach zufälligen Zeitspannen, wie 10 Minuten oder einer Stunde einen Blackscreen bekommt, aber ich kann trotzdem weiterhin die Audio hören. Das einzige was ich dann tun kann ist den PC neuzustarten, woraufhin das nach einiger Zeit wieder passiert.Betriebssystem: Windows 11 Pro 64 BitMeine Komponenten sind:prozessor IntelR CoreTM i9-10900X CPUGraphikkarte ASUS ROG Strix RTX 3070 OCMotherboard ROG STRIX X299-E GAMING IISSD 931GB Samsung SSD 850 EVO 1TBRAM 32GB 4x8 Aegis DDR4-3000MhzNetzteil BE qu

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Blackscreen, aber ich kann noch Audio hören - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Blackscreen, aber ich kann noch Audio hören - Similar Threads - Blackscreen Audio hören

Forum Datum

OBS Studio und Einstellungen kein I/O für Audio von Laptop zu hören

OBS Studio und Einstellungen kein I/O für Audio von Laptop zu hören: Ich habe einen Lenovo Yoga 7 2-in-1 14IML8 mit dem intel core ultra 7 155H und 32 GB RAM. Leider will es die integrierten Audio I/O Lauptsprecher und Mikrofon nicht abhören in den Einstellungen...
Games und Spiele 27. Januar 2025

Audio devices über USB angeschlossen nicht zu hören

Audio devices über USB angeschlossen nicht zu hören: Hallo,ich versuche, eien USB-Plattenspieler und ein Audio Interface für E-Gitarre über meinen Laptop zu nutzen.Das Signal des jeweiligen devices kommt auch am Rechner an lässt sich leicht z.B. mit...
Apps 11. Januar 2025

Audio devices über USB angeschlossen nicht zu hören

Audio devices über USB angeschlossen nicht zu hören: Hallo,ich versuche, eien USB-Plattenspieler und ein Audio Interface für E-Gitarre über meinen Laptop zu nutzen.Das Signal des jeweiligen devices kommt auch am Rechner an lässt sich leicht z.B. mit...
Games und Spiele 11. Januar 2025

Beheben von Soundproblemen in Windows- Ich höre kein Audio mehr bei einer zoom präsentation...

Beheben von Soundproblemen in Windows- Ich höre kein Audio mehr bei einer zoom präsentation...: Beheben von Soundproblemen in Windows- Ich höre kein Audio mehr bei einer zoom präsentation :/ woran liegt das? audio ist an-auch neugestartet,... brauche ein Chat/Telefon Agenten, der mir hilft
Games und Spiele 1. September 2024

BlackScreens und Audio Probleme nach KB5008212 kumulatives Dezember Update

BlackScreens und Audio Probleme nach KB5008212 kumulatives Dezember Update: Hallo Zusammen,wir beobachten seit dem letzten Patchday vermehrt ein Problem auf unseren Clients. Es kommt sporadisch zu Audioproblemen kein Ton/Mikro - Beim Abspielen des Testtons z.B. kommt eine...
Apps 30. Dezember 2021

BlackScreens und Audio Probleme nach KB5008212 kumulatives Dezember Update

BlackScreens und Audio Probleme nach KB5008212 kumulatives Dezember Update: Hallo Zusammen,wir beobachten seit dem letzten Patchday vermehrt ein Problem auf unseren Clients. Es kommt sporadisch zu Audioproblemen kein Ton/Mikro - Beim Abspielen des Testtons z.B. kommt eine...
Games und Spiele 30. Dezember 2021

Blackscreen, aber ich kann noch Audio hören: Hallo,seit kurzem habe ich das Problem bekommen, dass mein PC, während ich Videospiele spiele nach zufälligen Zeitspannen, wie 10 Minuten oder einer Stunde einen Blackscreen bekommt, aber ich kann...
Apps 10. November 2021
Blackscreen, aber ich kann noch Audio hören solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.