Blackscreen beim Zocken - Audio kurze Zeit an, Lüfter drehen auf. Was kann das sein?

Diskutiere und helfe bei Blackscreen beim Zocken - Audio kurze Zeit an, Lüfter drehen auf. Was kann das sein? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,nach einer Zeit lang zocken wird der Bildschirm schwarz, Lüfter drehen auf, Audio läuft noch eine kurze Zeit weiter, dann geht garnichts mehr und... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Steve Landenberger, 23. Februar 2025.

1. Blackscreen beim Zocken - Audio kurze Zeit an, Lüfter drehen auf. Was kann das sein?

Hallo,nach einer Zeit lang zocken wird der Bildschirm schwarz, Lüfter drehen auf, Audio läuft noch eine kurze Zeit weiter, dann geht garnichts mehr und der PC muss neugestartet werden. Dachte zuerst es liegt am Grafikkarten-Treiber, der ist aber aktuell. Der PC wurde komplett neu aufgesetzt und das Problem besteht weiterhin.An was könnte das liegen und wie kann ich es beheben?Meine Specs:NVIDIA GeForce RTX 3070Intel i9-11900kMSI Z590 PLUS32gb RAM******************************************************************************* *

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Blackscreen beim Zocken - Audio kurze Zeit an, Lüfter drehen auf. Was kann das sein? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Blackscreen beim Zocken - Audio kurze Zeit an, Lüfter drehen auf. Was kann das sein? - Similar Threads - Blackscreen Zocken Audio

Forum Datum

Blackscreen beim Zocken - Audio kurze Zeit an, Lüfter drehen auf. Was kann das sein?

Blackscreen beim Zocken - Audio kurze Zeit an, Lüfter drehen auf. Was kann das sein?: Hallo,nach einer Zeit lang zocken wird der Bildschirm schwarz, Lüfter drehen auf, Audio läuft noch eine kurze Zeit weiter, dann geht garnichts mehr und der PC muss neugestartet werden. Dachte...
Apps 23. Februar 2025

Windwos 11 hängt, nach kurzer zeit blackscreen

Windwos 11 hängt, nach kurzer zeit blackscreen: Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !ich habe das Problem das mein windows sich aufhängt bzw einfriert.Erst kann ich nichts mehr anklicken. Danach verschwindet die Taskleiste. Der Desktop...
Apps 23. September 2023

Windwos 11 hängt, nach kurzer zeit blackscreen

Windwos 11 hängt, nach kurzer zeit blackscreen: Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !ich habe das Problem das mein windows sich aufhängt bzw einfriert.Erst kann ich nichts mehr anklicken. Danach verschwindet die Taskleiste. Der Desktop...
Games und Spiele 23. September 2023

Audio/USB- reconnected beim zocken

Audio/USB- reconnected beim zocken: Servus,wollte neulich mit einem Kumpel Rust zocken aber sobald ich das spielen auf einem Server anfange disconnected und connected sich immer das headset neu, manchmal auch die usb ports an sich....
Apps 4. August 2022

Audio/USB- reconnected beim zocken

Audio/USB- reconnected beim zocken: Servus,wollte neulich mit einem Kumpel Rust zocken aber sobald ich das spielen auf einem Server anfange disconnected und connected sich immer das headset neu, manchmal auch die usb ports an sich....
Games und Spiele 4. August 2022

Blackscreen, aber ich kann noch Audio hören

Blackscreen, aber ich kann noch Audio hören: Hallo,seit kurzem habe ich das Problem bekommen, dass mein PC, während ich Videospiele spiele nach zufälligen Zeitspannen, wie 10 Minuten oder einer Stunde einen Blackscreen bekommt, aber ich kann...
Apps 10. November 2021

Blackscreen, aber ich kann noch Audio hören

Blackscreen, aber ich kann noch Audio hören: Hallo,seit kurzem habe ich das Problem bekommen, dass mein PC, während ich Videospiele spiele nach zufälligen Zeitspannen, wie 10 Minuten oder einer Stunde einen Blackscreen bekommt, aber ich kann...
Games und Spiele 10. November 2021
Blackscreen beim Zocken - Audio kurze Zeit an, Lüfter drehen auf. Was kann das sein? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.