blackscreen in onenote bei stift benutzung

Diskutiere und helfe bei blackscreen in onenote bei stift benutzung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Regelmässig wenn ich in onenote schreibe, bekomme ich einen Blackscreen der nach ein paar sekunden wieder verschwindet aber dannach geht mein stift... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nick Egeter, 23. September 2024.

1. blackscreen in onenote bei stift benutzung

Regelmässig wenn ich in onenote schreibe, bekomme ich einen Blackscreen der nach ein paar sekunden wieder verschwindet aber dannach geht mein stift nicht mehr und ich muss onenote neustarten und dass passiert alle paar minuten. Wieso gibt es das alte onenote für windows 10 nicht mehr!!

2. Galin Karlovv Win User

OneNote stürzt bei Benützung des Stiftes ab

Hallo Raffaela,
    Bitte prüf, ob du alle Windows und Office Upgrades auf deinem Surface installiert hast.
    Du kannst auch die Treiber für Videokarte und Stift aktualisieren.
    Du kannst auch zu Datei / Optionen / Erweitert gehen und suche nach Stift (pen)
    Deaktiviere die Option für (Automatic handwriting recognision)
    Starte PC neu und teste, ob es besser funktioniert.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Raffaela. Win User

Vielen Dank für die Antwort, ich hatte bereits alle Office und Windows Upgrades installiert und alle Treiber aktualisiert. Wenn ich im Gerätemanager bin und auf Datei/Optionen gehe zeigt es mir nur das an und nichts wie beschrieben wurde von "Erweitert":

Mit freundlichen Grüßen,
    Raffaela
  4. Galin Karlovv Win User

Hallo Raffaela,
    Gehe nicht im Gerätenmanager, sondern öffne OneNote und dort finde Datei/Optionen/Erweitert
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. Raffaela. Win User

Funktioniert leider trotzdem nicht
  6. Adie A. Win User

Windows 10 - Zeichnen mit Stift erzeugt Blackscreen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Dominik,

Vielen Dank, dass Sie sich gewendet haben. Ich bin Adie, ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich helfe Ihnen gerne weiter.

Es tut uns leid zu hören, dass dieses Problem auftritt. Sie können diese Schritte ausführen und sehen, ob das Problem behoben wird.

1. Wechseln Sie in OneNote oder anderen Office-Apps zu Datei->-Optionen > wählen Sie "Erweitert".

2. Aktivieren Sie unter Anzeige das Kontrollkästchen "Hardware-Grafikbeschleunigung deaktivieren".

3. Klicken Sie auf OK.

Ich hoffe, das hilft. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Alles Gute

Adie
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

blackscreen in onenote bei stift benutzung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

blackscreen in onenote bei stift benutzung - Similar Threads - blackscreen onenote stift

Forum Datum

OneNote stürzt bei Benützung des Stiftes ab: Hallo!Ich benütze mein Microsoft Surface Pro X Windows 11 mit Microsoft Pen seit etwa 3 Monate und habe seit Anfang ein Problem mit OneNote. Wenn ich den Stift benütze, stürzt das Programm nach...
Microsoft Office 22. November 2022

Onenote Stift

Onenote Stift: Bei mir ist es derzeit so wie beim 2. Bild ich hätte es aber gerne so wie im ersten Bild.
Microsoft Office 28. Mai 2022

Onenote Stift

Onenote Stift: Wenn ich in Onenote einen Stift/Pinsel ausgewählt habe und schreibe wird mir beim schreiben der normale Cursour den ich am Desktop habe angezeigt . Ich will aber als Cursour den ausgewählten...
Microsoft Office 23. April 2022

Blackscreen & Eingefrorene Task Bar Nur für einen Benutzer?!

Blackscreen & Eingefrorene Task Bar Nur für einen Benutzer?!: Hallo!Mein Computer zeigt nach dem Login einen schwarzen Bildschirm. Der Monitor ist richtig verbunden und angeschaltet. Neustarts haben keinen Effekt gezeigt. Das Problem tritt auf, seitich...
Apps 13. Januar 2022

Blackscreen & Eingefrorene Task Bar Nur für einen Benutzer?!

Blackscreen & Eingefrorene Task Bar Nur für einen Benutzer?!: Hallo!Mein Computer zeigt nach dem Login einen schwarzen Bildschirm. Der Monitor ist richtig verbunden und angeschaltet. Neustarts haben keinen Effekt gezeigt. Das Problem tritt auf, seitich...
Games und Spiele 13. Januar 2022

Onenote für win10 stürzt ab bei Benutzung des Stifts, wenn das Blatt auf einem beamer...

Onenote für win10 stürzt ab bei Benutzung des Stifts, wenn das Blatt auf einem beamer...: Hallo Seit ich die letzten Win10 updates Anfang September auf mein surfacebook2 aufgespielt habe, stürzt onenote für win10 beim Beschreiben eines Blatts mit einem Stift bei Übertragung des Blatts...
Microsoft Office 12. September 2020

Stift bei Benutzung in Word ungenau

Stift bei Benutzung in Word ungenau: Hallo liebe Community, ich arbeite seit längerem mit dem Surface Pro 4 und bin eigentlich sehr zufrieden. Für meine Tätigkeit als Lehrer verwende ich oft den Stift in Microsoft Word 2016 (ich...
Surface 6. Oktober 2016
blackscreen in onenote bei stift benutzung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.