BlackScreens und Audio Probleme nach KB5008212 kumulatives Dezember Update

Diskutiere und helfe bei BlackScreens und Audio Probleme nach KB5008212 kumulatives Dezember Update im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,wir beobachten seit dem letzten Patchday vermehrt ein Problem auf unseren Clients. Es kommt sporadisch zu Audioproblemen kein Ton/Mikro... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Andre9876, 30. Dezember 2021.

1. Andre9876
    Andre9876 Gast

Hallo Zusammen,wir beobachten seit dem letzten Patchday vermehrt ein Problem auf unseren Clients. Es kommt sporadisch zu Audioproblemen kein Ton/Mikro - Beim Abspielen des Testtons z.B. kommt eine Fehlermeldung "Fehler bei Wiedergabe des Testtons". Zeitgleich resultieren Anmeldungen auf den betroffenen Clients mit einem anderen Konto im Blackscreen lokal und Remote. Das Neustarten "bekannter" Dienste schafft keine Abhilfe. Es werden leider auch keine Events protokolliert, die das Problem eingrenzen könnten. Hat noch Jemand dieses Verhalten beobachtet und gibt es evtl. Workaroun

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

BlackScreens und Audio Probleme nach KB5008212 kumulatives Dezember Update - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

BlackScreens und Audio Probleme nach KB5008212 kumulatives Dezember Update - Similar Threads - BlackScreens Audio Probleme

Forum Datum

Kumulative Updates

Kumulative Updates: Hallo,ich bin momentan im Beta Insider Programm und hab mich gewundert, warum am Patchday heute 12.02.2025, ich keine Kumulative Updates erhalten habe. Mein Laptop nicht im Insider Modus hat die...
Windows Insider 12. Februar 2025

Probleme mit kumulative Updates bei Win 11

Probleme mit kumulative Updates bei Win 11: Hallo,ich habe Probleme mit Kumulative Update für Windows 11 für x64 basierte Systeme und das schon bei dem dritten also seit ca. 3 Monaten.Alle anderen Updates werden installiert nur keine wie...
Apps 13. Februar 2023

Probleme mit kumulative Updates bei Win 11

Probleme mit kumulative Updates bei Win 11: Hallo,ich habe Probleme mit Kumulative Update für Windows 11 für x64 basierte Systeme und das schon bei dem dritten also seit ca. 3 Monaten.Alle anderen Updates werden installiert nur keine wie...
Games und Spiele 13. Februar 2023

Audio Probleme

Audio Probleme: ich habe seit mehreren Tagen die ganze zeit das Geräusch als wenn ich Peripherie an und ausstecken würde, zb wenn man eine Tastatur ansteckt kann mir wer helfen und sagen von wo das kommt, bzw. warum?
Apps 4. November 2022

BlackScreens und Audio Probleme nach KB5008212 kumulatives Dezember Update: Hallo Zusammen,wir beobachten seit dem letzten Patchday vermehrt ein Problem auf unseren Clients. Es kommt sporadisch zu Audioproblemen kein Ton/Mikro - Beim Abspielen des Testtons z.B. kommt eine...
Apps 30. Dezember 2021

Blackscreen, aber ich kann noch Audio hören

Blackscreen, aber ich kann noch Audio hören: Hallo,seit kurzem habe ich das Problem bekommen, dass mein PC, während ich Videospiele spiele nach zufälligen Zeitspannen, wie 10 Minuten oder einer Stunde einen Blackscreen bekommt, aber ich kann...
Apps 10. November 2021

Blackscreen, aber ich kann noch Audio hören

Blackscreen, aber ich kann noch Audio hören: Hallo,seit kurzem habe ich das Problem bekommen, dass mein PC, während ich Videospiele spiele nach zufälligen Zeitspannen, wie 10 Minuten oder einer Stunde einen Blackscreen bekommt, aber ich kann...
Games und Spiele 10. November 2021
BlackScreens und Audio Probleme nach KB5008212 kumulatives Dezember Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.