Blackview MP60 Mini-Computer lässt sich nicht mehr einschalten

Diskutiere und helfe bei Blackview MP60 Mini-Computer lässt sich nicht mehr einschalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Blackview MP60 Mini-Computer. Bis vor kurzem hat er gut funktioniert. Dann ließ er sich plötzlich nicht mehr einschalten, als ob er... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gabriel Gabriel5, 12. Juli 2025 um 08:12 Uhr.

1. Blackview MP60 Mini-Computer lässt sich nicht mehr einschalten

Ich habe einen Blackview MP60 Mini-Computer. Bis vor kurzem hat er gut funktioniert. Dann ließ er sich plötzlich nicht mehr einschalten, als ob er keine Stromzufuhr hätte. Nach mehreren Tagen war die Stromzufuhr wieder da und ich konnte es einschalten. Jetzt hat es plötzlich wieder keinen Strom, egal, was ich mache. Das Kabel und die Steckdose sind in Ordnung, trotzdem ist das Gerät tot. Was kann helfen? Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

2. nijun_X Win User

OneNote Notizbuch synchronisiert nicht

Warum geht Microsoft auf dieses Problem, das augenscheinlich mehrere User haben, nicht ein? Es sollte doch essentiel genug sein. Ohne Synchronisierung über mehrere Geräte taugt das Ganze nichts...

Anmerkung: unter "Geräte" auf der Seite des Microsoftkontos lässt sich der Computer, auf dem sich das Notizbuch nicht mehr sychronisieren lässt, nicht angezeigt. Hinzufügen lässt ein PC scheinbar nicht - es werden nur WP, Surface und Xbox zur Auswahl angeboten.
  3. Bernard_Par Win User

Office Remote lässt sich nicht einschalten

Hallo Bonifatiusschule,

es gibt verschiedene Gründe warum die Verbindung abbrechen könnten.

Es kann an der Internetverbindung liegen. Auch andere Geräte die über WLAN oder Bluetooth verbunden sind, können Störungen verursachen.

Die App auf dem Android Telefon zeigt eigentlich nun das auf dem Rechner geöffnete Dokument an.

Du schaltest Remote Office ein oben in der Menüleiste des Office-Programms.

Dort klickest du und wählst "Einschalten" aus.

Wenn du hast eine Präsentationen geöffnet, wird diese sofort angezeigt.

Tippe auf dem Telefon die gewünschte Datei an, um sie fernsteuern zu können.

Was in
    der Theorie gut klingt, ist in
    der Praxis jedoch
    nicht so einfach umzusetzen.

Deswegen lass mich wissen, wenn das Problem besteht.

Mit freundlichen Grüßen

Bernard
  4. Bonifatiusschule Win User

Guten Morgen Daniel,

Stimmen alle Anforderungen?
    Überprüfe es bitte mithilfe dieses
    Artikels
    das kommt jetzt drauf an, wie genau dieser Artikel ist. Da steht als Voraussetzung "Android 4". Ich gehe davon aus, dass es auch mit neueren Android-Versionen geht. Wir haben es mit Android5- und Android6-Geräte probiert.

Auf dem Computer befindet sich Windows 7 professional (32 Bit) und Office 2013 Home and Student - das hatte ich aber alles schon geschrieben. Das Add-In ist natürlich auch installiert. Also eigentlich müssten die Voraussetzungen erfüllt sein.

Wo ich einhaken möchte ist der Punkt "vergewissern Sie sich, dass Office Remote aktiviert ist
    (Office Remote > Office Remote > Aktivieren)". Ich habe dazu in meiner Frage ja schon folgendes geschrieben:

Aber wenn ich in Powerpoint auf den Office-Remote-Tab wechsle und auf "Turn on" gehe, passiert nichts. Wenn ich mich dann vom Smartphone aus verbinden will, kann er keine Verbindung herstellen.

Wie kann ich sehen, ob Office Remote in PowerPoint überhaupt eingeschaltet ist? Denn wenn ich erneut auf das Icon klicke, ist der Punkt "Turn on" immer noch da. Ich habe den Verdacht, dass das Tool gar nicht läuft
    ...

Diese Frage besteht noch immer ...
  5. Dan_Av Win User

Guten Morgen Winfried,

entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Stimmen alle Anforderungen?

Überprüfe es bitte mithilfe dieses
    Artikels

Im Artikel kannst du natürlich auch weiteres überprüfen, hier wird nähmlich das Tool vollständig erklärt.

Lass mich bitte wissen, ob das Problem gelöst wurde oder, ob es weiterhin besteht.

MfG
  6. TobiasHenning Win User

Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff

Hallo Community,

klingt einfach, funktioniert aber nicht. Habe mit dem Support gechattet. Die Antworten, die ich erhalten habe hätte mir auch meine Mutter geben können, die kann nämlich auch schon allein ihren Computer einschalten. Die "Microsoftfachkraft" kann das wahrscheinlich
    noch nicht. Die Empfehlung: ich soll doch mal meinen Virenscanner ausschalten?!

MfG

Tobias
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Blackview MP60 Mini-Computer lässt sich nicht mehr einschalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Blackview MP60 Mini-Computer lässt sich nicht mehr einschalten - Similar Threads - Blackview MP60 Mini

Forum Datum

Hilfe !!! Ton lässt sich nicht mehr einschalten

Hilfe !!! Ton lässt sich nicht mehr einschalten: Guten Tag,Wir können am Laptop den Ton nicht mehr einschalten!Wir haben schon alles mögliche probiert und finden den Fehler nicht.Wir bitten um Hilfe
Apps 10. Januar 2025

Hilfe !!! Ton lässt sich nicht mehr einschalten

Hilfe !!! Ton lässt sich nicht mehr einschalten: Guten Tag,Wir können am Laptop den Ton nicht mehr einschalten!Wir haben schon alles mögliche probiert und finden den Fehler nicht.Wir bitten um Hilfe
Games und Spiele 10. Januar 2025

Surface Pro 6 lässt sich nicht mehr einschalten

Surface Pro 6 lässt sich nicht mehr einschalten: Guten TagIch habe mir vor ein paar Jahren ein Surface pro 6 gekauft und dieses nur für die Schule und Universität benutzt. Seit ein paar Wochen lässt es sich jedoch nicht mehr einschalten. Das...
Surface 10. Oktober 2023

Mein Computer wurde softwaretechnisch zerstört! Lässt sich nicht mehr einschalten!

Mein Computer wurde softwaretechnisch zerstört! Lässt sich nicht mehr einschalten!: Mein Asus Laptop hat, nachdem ich mich in meinen Email Account, der eine kritisches Sicherheitsproblem hatte, einloggen wollte mit einem blauen Bildschirm auf dem das Wort "Sperren" erschien,...
Windows Security 30. Juni 2022

Er lässt sich nicht mehr einschalten

Er lässt sich nicht mehr einschalten: Ich habe meine Surfce Pro 7 gerade erhalten und kann ihn nicht mehr einschalten. Danke Frank
Surface 2. März 2020

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten: Gestern Abend fror der Bildschirm meines Surface Pro 4 plötzlich ein und ich konnte es nur durch längeres drücken der Powertaste abschalten. Seither bleibt der Bildschirm dunkel (kein Surface...
Surface 2. Mai 2018

Surface pro 3 lässt sich nicht mehr einschalten

Surface pro 3 lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo Leute, mein Surface pro 3 lässt sich nicht mehr einschalten. Gestern Abend war noch alles normal, heute morgen ging nichts mehr. Habe schon sämtliche empfohlenen Tastenkombinationen...
Surface 13. Mai 2017
Blackview MP60 Mini-Computer lässt sich nicht mehr einschalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.