Blättern in den Ordnern von Onedrive

Diskutiere und helfe bei Blättern in den Ordnern von Onedrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe seit gestern ein Problem. In der Ondedrive App für IOS kann ich nicht mehr in den Foto-Ordnern blättern. Es geht nicht auf den iPads,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von fajetschka, 29. September 2021.

1. fajetschka
    fajetschka Gast

Hallo ich habe seit gestern ein Problem. In der Ondedrive App für IOS kann ich nicht mehr in den Foto-Ordnern blättern. Es geht nicht auf den iPads, aber auf dem iPhone und auch im Browser. Ich habe tausende Fotodateien und benutze fast nur das iPad. Ich habe die Apps neu geladen, IOS aktualisiert. Es geht nicht. Ich habe ein Office 365 Abo und Microsoft antwortet nicht.

2. Chipsfrish Win User

Eigentlich müssten doch viele genau dieses Problem haben. Ich kann es bestätigen und bin genauso ratlos wie fajetschka.
    <br />Was nützt mir die App, wenn ich meine tausende Fotos nur noch einzeln anzeigen kann.
    <br />Finde auch nichts an Beiträgen an anderer Stelle dazu.
    <br />
  3. Claus Busch Win User

Zwei Excel Tabellen mit Inhalte vergleichen und auswerten

Hallo Alex,

wenn du dir die OneDrive-App auf dem PC installierst, hast du deine OneDrive Dateien auch lokal auf deinem PC.

Erstelle eine neue Mappe in der du die aktuellen Daten deiner Umfrage in das Blatt "Original" einkopierst (an gleicher Stelle, damit die Struktur beider Mappen gleich ist). Erstelle dann eine Abfrage auf deine Umfrage, vergleiche beide Blätter und gebe Änderungen
    auf einem gesonderten Blatt aus. Falls Änderungen vorhanden sind, kopiere anschließend die Daten der Webabfrage in das Blatt "Original" damit weitere Veränderungen immer von letzten Stand ausgehen.

Claus
  4. Claus Busch Win User

Tabelle automatisch füllen mit Werten aus einer Kalkulation

Hallo Ralf,

wenn du alles in eine Mappe packst, immer das erste Blatt das Kalkulationsblatt und das Blatt dahinter das Übersichtsblatt und die Maße und Zellen bei allen Blättern die gleichen sind, geht es ganz einfach mit einer Schleife.

Schau dazu nochmals in OneDrive vorbei. Dort ist nun eine Mappe mit 3 Kalkulations- und 3 Materialblättern.

Claus
  5. Claus B. Win User

Zellvergleich in 2 Tabellenblättern

Hallo,
    <br />in OneDrive sind die Bezüge jetzt wieder auf das Blatt und nicht mehr auf die Namen.
    <br />Edit: Die Namen sind jetzt auf das Blatt bezogen und die entsprechende Formel dazu erstellt. Außerdem ist in der Mappe auch eine Formel drin, die sich nur auf das Blatt und nicht auf die Namen bezieht.
    <br />Claus
    <br />
  6. KlausRibbe Win User

Office 2016

Ich habe zuvor mit Office 2013 gearbeitet. Nun noch einmal zu meinem Problem.

Ich erstelle zuerst einen Ordner auf dem Desktop.gebe ihm einen Namen dann öffne ich ein Exelblatt und speichere ihn in den neuen Ordner, wenn ich dieses Blatt dann öffnen möchte geht das erst wenn ich dieses Blatt bei dem *zuletzt angesehen anklicke*.bei
    Office 2013 ging das sofort und ohne umweg über diesen Weg.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Blättern in den Ordnern von Onedrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Blättern in den Ordnern von Onedrive - Similar Threads - Blättern Ordnern Onedrive

Forum Datum

OneDrive Ordner

OneDrive Ordner: Ich habe Windows 11 neu installiert. Nach einer Weile hat sich auch der OneDrive Client auf die neuste Version aktualisiert. Nach dem Update wird der OneDrive Ordner in den Benutzerdateien, nicht...
Apps 22. Mai 2025

OneDrive Ordner

OneDrive Ordner: Ich habe Windows 11 neu installiert. Nach einer Weile hat sich auch der OneDrive Client auf die neuste Version aktualisiert. Nach dem Update wird der OneDrive Ordner in den Benutzerdateien, nicht...
Games und Spiele 22. Mai 2025

OneDrive Ordner

OneDrive Ordner

ordner im onedrive

ordner im onedrive: Halloweshalb erscheinen ständig neue Ordner Microsoft Teams Chatdateien, Scans, Anlagen im onedrive, die ich nicht selber erstellt habe? Finde ich unnötig und mühsam, da es die Ansicht...
Microsoft Office 31. März 2025

OneDrive Ordner

OneDrive Ordner: Guten Tag,ich kann einen von mir geteilten Ordner nicht mehr im Explorer anzeigen lassen. Statt dessen wird nur noch die Internetverknüpfung angezeigt. Es ist essentiell, dass der Ordner wieder...
Microsoft Office 30. Dezember 2024

onedrive ordner

onedrive ordner: HalloIch kann zwar OneDrive online öffnen, es werden aber kein Daten keine Ordner angezeigt.Unter "Zuletzt verwendet" kann auf einzelne Dokumente zugegriffen werden.Über die OneDrive App auf dem...
Microsoft Office 15. Dezember 2023
Blättern in den Ordnern von Onedrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.