Blank pages in Powerpoint on macOS Ventura

Diskutiere und helfe bei Blank pages in Powerpoint on macOS Ventura im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Dear all!Before I start describing my issue and what I found out, here are the specs I am working with:MacBook Air M1, 2020macOS Ventura... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von midg.starka, 11. Dezember 2022.

1. Blank pages in Powerpoint on macOS Ventura

Dear all!Before I start describing my issue and what I found out, here are the specs I am working with:MacBook Air M1, 2020macOS Ventura 13.0.1Microsoft PowerPoint for Mac 16.67 - AppStoreMicrosoft OneDrive 22.232.1106.001 - AppStoreLizenz: Microsoft 365The situation:We are working in a group of 4 people on one presentation. I am the only Mac user. One of my team members created the layout/design for the presentation, so all of us could work independently on the pages. We are not working for the same company, so we de not use the same SharePoint, I do not even know if someone else is u

2. Augustine_E Win User

Kopfzeile verschwindet nach speichern des Projekts.

Hallo omegazius,

lass mich versuchen dir zu helfen.

Kann es sein, dass das Dokument leer ist? Anscheinend ähnelt dein Problem dem auf der folgenden Seite:

Word 2016 - Header/Footer not showing on blank document
    . Probiere die Lösung von John aus und gebe uns Bescheid, ob dir das geholfen hat.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  3. Andreas Killer Win User

Dezimaltrennzeichen in Excel ändern bei MacOS Ventura

4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Grüne Ausrichtungslinie für Bilder

Hallo,
    <br />bist du sicher, dass die intelligenten Führungslinien in einer älteren Mac-Version von Word existierten?
    <br />MacOS steht mir nicht zur Verfügung. Allerdings verweisen Artikel, die ich zu dem Thema finden konnte, darauf, dass die intelligenten Führungslinien in PowerPoint, nicht jedoch in Word verfügbar sind. Möglicherweise gab/gibt es solche Führungslinien in Pages.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  5. Captn_Chris Win User

Excel, Daten aktualisieren auf Mac

Hallo zusammen, ich habe genau die gleiche Thematik - Daten lassen sich mit einem Office 365 Paket nicht mehr aktualisieren bzw. wird der Hinweis auf Abmeldung bzw. ein zu reparierendes Konto gegeben. Kann ich irgendwo sehen, welche Logins alle aktiv sind? Bzw. gibt es hier vielleicht schon andere "Workarounds", die diese Funktion wiederbeleben können?
    Ich habe die Fehlermeldung auch erst nach dem Update auf macOS Ventura 13.1 erhalten.
    Besten Dank und viele Grüße.
  6. Enrico Lock Win User

OneDrive startet auf dem mac nicht mehr.

Hallo,
    ich hab leider keine Lösung, aber eine Bestätigung der Fehlerbeschreibung meine Vorgänger-posts
    bei mir starte OneDrive auf dem MacOS 10.15.7 Catalina auch nicht mehr.
    In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass der Update auf OS 13 Ventura geholfen hat. Diese Update kann ich leider nicht machen, da meine Hardware (MacBook Pro 2012) das nicht mehr unterstütz.
    Den Reset von der OneDrive-App habe ich durch geführt.
    Ich hab auch die OneDrive-App neu installiert (OneDrive entfernt, dann das MacBook neu gestartet und OneDrive neu installiert).
    OneDrive lässt sich einfach nicht mehr starten.
    Meine OneDrive Version: 23.076.0409
    Vielleicht kann Microsoft ja die VorgängerVersion für MacOS als Packet zur Verfügungstellen um eine Downgreade durchzuführen und so weiterzukommen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Blank pages in Powerpoint on macOS Ventura - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Blank pages in Powerpoint on macOS Ventura - Similar Threads - Blank pages Powerpoint

Forum Datum

Im Office Add-In für PowerPoint wird der activeViewHandler unter macOS nur noch einmal...

Im Office Add-In für PowerPoint wird der activeViewHandler unter macOS nur noch einmal...: Unser PowerPoint Office Add-In content soll sich je nachdem, ob man sich im Bearbeitenmodus Edit oder im Präsentationsmodus Read befindet unterschiedlich verhalten. Bis vor kurzem hat das unter...
Microsoft Office 25. Februar 2025

Probleme mit Excel und macOS Ventura

Probleme mit Excel und macOS Ventura: Guten Tag,Ich habe einen etwas älteren iMac, auf dem nur noch macOS Ventura 13.7.1 läuft. Seit dem letzten Upgrade von Excel 16.92 lassen sich Formeln nur noch durch doppeltes Drücken der...
Microsoft Office 2. Januar 2025

Wo ist Registerkarte Design im PowerPoint-Menüband in macOs PowerPoint?

Wo ist Registerkarte Design im PowerPoint-Menüband in macOs PowerPoint?: Hallo,da ich ein Design zugeordnet vom Desgner in der ac Os Version von PowerPoint zurücksetzen möchte, bin ich auf der Suche nach folgendem:Registerkarte Design im PowerPoint-Menüband. ist das...
Microsoft Office 29. September 2023

OneDrive unter macOS Ventura keine zwei Apps installierbar Privat/geschäftlich

OneDrive unter macOS Ventura keine zwei Apps installierbar Privat/geschäftlich: Leider ist unter macOS Ventura es nun nicht mehr möglich OneDrive zweimal zu installieren privat/geschäftlich dies ging aber unter macOS BigSur. Es kommt die Fehlermeldung: Sie haben bereits...
Microsoft Office 2. Februar 2023

Dezimaltrennzeichen in Excel ändern bei MacOS Ventura

Dezimaltrennzeichen in Excel ändern bei MacOS Ventura: Ich bin darauf angewiesen, bei Excel Punkte statt Komma als Dezimaltrennzeichen zu verwenden. unter Microsoft kann dies wohl in den Optionen geändert werden. Bei Mac war es wohl mal möglich die...
Microsoft Office 10. Januar 2023

Keine Desktop Benachrichtigungen Mitteilungszentrale von Outlook App MacOS Ventura 15

Keine Desktop Benachrichtigungen Mitteilungszentrale von Outlook App MacOS Ventura 15: Ich bekomme plötzlich keine Benachrichtigungen in der Mitteilungszentrale von MacOS Ventura.Der Support kann nicht helfen, alle überprüften Einstellungen sind richtig.Auf dem Iphone funktioniert...
Microsoft Office 6. November 2022

Shortcut für Powerpoint in macOS

Shortcut für Powerpoint in macOS: Hallo,ich würde gerne auf meinem Macbook einen Shortcut zuweisen für die "nächste Folie" unter Systemeinstellung > Tastatur > Kurzbefehle > App-Tastaturkurzbefehle. Leider finde ich weder den...
Microsoft Office 16. November 2021
Blank pages in Powerpoint on macOS Ventura solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.