Blattname soll sich in Formel ändern, wenn das Blatt umbenannt wird
Diskutiere und helfe bei Blattname soll sich in Formel ändern, wenn das Blatt umbenannt wird im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich nehme in einer Formel auf Zellen Bezug in einem anderen Arbeitsblatt. Wenn sich jetzt der Blattname ändert Z.B. Name eines... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kern Stefan, 29. Oktober 2024.
Thema:
Blattname soll sich in Formel ändern, wenn das Blatt umbenannt wird - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Blattname soll sich in Formel ändern, wenn das Blatt umbenannt wird - Similar Threads - Blattname Formel ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Breite einer Spalte mit Formel ändern.Breite einer Spalte mit Formel ändern.: Hallo,ich möchte in Excel 365 die Breite einer Spalte abhängig von dem Ergebnis einer von mir eingegebenen Formel machen.Das bedeutet, dass ich z.B. in der Zelle A3 den Wert "30" cm eingebe. Nun...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2023 |
Ordner soll nicht umbenannt werden könnenOrdner soll nicht umbenannt werden können: windows 11Wie man einen Ordner umbenennt ist klar.Kann ich jedoch auch einstellen, dass bestimmte Ordner NICHT umbenannt werden können?Also nicht der Inhalt, sondern der Ordnername. Jedoch sollten...
|
Apps | 16. März 2023 |
Ordner soll nicht umbenannt werden könnenOrdner soll nicht umbenannt werden können: windows 11Wie man einen Ordner umbenennt ist klar.Kann ich jedoch auch einstellen, dass bestimmte Ordner NICHT umbenannt werden können?Also nicht der Inhalt, sondern der Ordnername. Jedoch sollten...
|
Games und Spiele | 16. März 2023 |
Formel für Blattname in Zelle funktioniert online nicht!Formel für Blattname in Zelle funktioniert online nicht!: Hallo,ich habe eine fertige Excel-Datei in Excel online geöffnet, doch leider funktioniert folgende Formel nicht.=TEILZELLE"Dateiname";$A$1;FINDEN"]"; ZELLE"Dateiname";$A$1+1;31Die Sprache ist in...
|
Microsoft Office | 14. September 2022 |
Quellbezug und Formel ändern !!!!!!Quellbezug und Formel ändern !!!!!!: HAllo,
wie komme ich denn in diese Formel, um den BEreich zu erweitern? B8:AF15 ist es jetzt, soll aber erweitert werden.
So sieht die Formel direkt in der Zelle aus, die mir dann aber #NV...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2021 |
Tabellenblatt in Formel ändernTabellenblatt in Formel ändern: Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem mit einer Excel-Datei/Funktion.
In der Datei gibt es mehrere Tabellenblätter. s.u. Firma A, Firma B, Firma C, ...
Auf dem Tabellenblatt...
|
Microsoft Office | 25. Dezember 2020 |
Excel: Formel über mehrere Arbeitsblätter - Blätter werden nicht aufgenommenExcel: Formel über mehrere Arbeitsblätter - Blätter werden nicht aufgenommen: Guten Tag,
bei einer einzigen Excel-Datei kann eine Formel mit der Funktion SUMME nicht automatisiert werden. Die gleiche Zelle in allen Arbeitsblättern sollen addiert werden, also was ganz...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2018 |