Blattschutz deaktiviert Symbol Icon

Diskutiere und helfe bei Blattschutz deaktiviert Symbol Icon im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich in Excel ein Arbeitsblatt schütze und ein Symbol in freigegebene Zellen einfügen will, ist Symbol Icon deaktiviert. In die gelben Zellen sind... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ewald Ottmann, 26. Juli 2022.

1. Blattschutz deaktiviert Symbol Icon

Wenn ich in Excel ein Arbeitsblatt schütze und ein Symbol in freigegebene Zellen einfügen will, ist Symbol Icon deaktiviert. In die gelben Zellen sind Eingaben erlaubt. Formeln könnte ich einfügen. Gibt es eine Möglichkeit das Symbol Icon zu aktivieren.

2. Andreas Killer Win User

Blattschutz deaktiviert Symbol Icon

Die Zellen dürfen nicht gesperrt sein, das sollte klar sein.
    <br />Wenn Du den Blattschutz setzt, dann erlaube das formatieren von Zellen:
    <br />

<br />Alles klar?
    <br />Andreas.
    <br />
  3. Claus B. Win User

Erneutes Öffnen einer Datei mit Gruppierungen und Blattschutz (VBA)

Hallo Daniel,
    <br />wenn du die Mappe freigibst, sind die Symbole für den Blattschutz nicht aktiv. Und was händisch nicht geht, kann man auch nicht per Makro machen.
    <br />Richte die Gliederung und den Autofilter ein und verzichte auf den Blattschutz.
    <br />Claus
    <br />
  4. Andreas Killer Win User

Excel mit Blattschutz - Autosumme deaktiviert

Mit dem Blattschutz wurde aber das Summensymbol deaktiviert. Kann man hier tricksen? Gibt es ein Lösung?
    Nö, wenn der Blattschutz aktiv ist, dann werden div. Funktionen deaktiviert.

Verwende statt der Formular-Textbox eine ActiveX-Textbox und setze die Enabled-Eigenschaft auf False. Dann kann das Blatt ungeschützt bleiben und (solange keiner in den Entwurfsmodus geht) niemand in die Textbox klicken, bzw. diese auswählen.

Andreas.
  5. ThomasLST Win User

Microsoft Office 2010-Anfrage: Icon "Jetzt Besprechen" Taskleiste?

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage,

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Das neue Icon wurde mit einem Update zu Windows 10 installiert.

Klicke mit der rechten Maustaste auf das
    Windows-Symbol und wähle den Eintrag Einstellungen aus. Rufe dann
    Personalisierung auf und gehe zum Eintrag Taskleiste. Gehe zu Systemsymbole aktivieren oder deaktivieren. Dort kann
    die Option Jetzt besprechen aktiviert oder deaktiviert werden.

Dieses Icon wird in jedem Fall hinzugefügt.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. MelanieBreden Win User

Schreibschutz

Hallo,

klicke im Register Überprüfen in der Gruppe Änderungen
    auf das Symbol Blattschutz aufheben.

Evtl. musst du dann noch ein vorher vergebenes Passwort eingeben.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Blattschutz deaktiviert Symbol Icon - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Blattschutz deaktiviert Symbol Icon - Similar Threads - Blattschutz deaktiviert Symbol

Forum Datum

Desktop icons symbols randomly rearrange

Desktop icons symbols randomly rearrange: I have a Problem on my Windows 10 Home 10.0.19045 Desktop PC.1. Monitor: 3440x14402. Monitor 1920x1080 turned off!Windows+P Settings set to PC screen onlyProcossor: AMD Ryzen 2600Graphics Card:...
Apps 10. November 2023

Desktop icons symbols randomly rearrange

Desktop icons symbols randomly rearrange: I have a Problem on my Windows 10 Home 10.0.19045 Desktop PC.1. Monitor: 3440x14402. Monitor 1920x1080 turned off!Windows+P Settings set to PC screen onlyProcossor: AMD Ryzen 2600Graphics Card:...
Games und Spiele 10. November 2023

Symbole/Icons zu Globen verwandelt

Symbole/Icons zu Globen verwandelt: hallo also irgendwie sind alle mein Icons die von Steam sind zu Globen verwandelt worden diese funktionieren auch nicht mehr Steam habe ich auch schon reinstalliert und weiß einfach nicht was ich...
Apps 9. August 2023

Symbole/Icons zu Globen verwandelt

Symbole/Icons zu Globen verwandelt: hallo also irgendwie sind alle mein Icons die von Steam sind zu Globen verwandelt worden diese funktionieren auch nicht mehr Steam habe ich auch schon reinstalliert und weiß einfach nicht was ich...
Games und Spiele 9. August 2023

Excel 365 / Symbol Blattschutz im Reiter

Excel 365 / Symbol Blattschutz im Reiter: Hallo zusammen, neuerdings wird bei mir nicht mehr das Schloss-Symbol für den aktivierten Blattschutz im Reiter angezeigt. Ein liebgewonnenes Feature ist einfach weg. Hat einer einen Tipp, woran...
Microsoft Office 16. September 2020

Excel mit Blattschutz - Autosumme deaktiviert

Excel mit Blattschutz - Autosumme deaktiviert: Hallo zusammen, anscheinend scheint dieses "Problem" schon in älteren Versionen von Excel vorhanden zu sein. Ich habe in letzter Zeit mit Excel 2016 und 365 gearbeitet. Ich habe in Übungstabellen...
Microsoft Office 22. Oktober 2019

Office Icons/Symbole Farbe einstellen

Office Icons/Symbole Farbe einstellen: Auf meinem Surface 3 (Win10 Pro) werden die Icons der Office Programme im Startmenü nicht in ihrer spezifischen Programmfarbe angezeigt (Word = Blau, Excel = grün etc.), sondern alle in der...
Microsoft Office 28. Februar 2017
Blattschutz deaktiviert Symbol Icon solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.