Blaue Häkchen Windows Icons und Dateien

Diskutiere und helfe bei Blaue Häkchen Windows Icons und Dateien im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseitsIch habe bei allen Windows Icons und Dateien blaue Haken, wenn ich sie anwähle. Bisher kannte ich dies nicht und habe auch keine Ahnung... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Elias-78, 29. Mai 2022.

1. Elias-78
    Elias-78 Gast

Hallo allerseitsIch habe bei allen Windows Icons und Dateien blaue Haken, wenn ich sie anwähle. Bisher kannte ich dies nicht und habe auch keine Ahnung was dies bedeutet. Würde sie auch gerne entfernen.Hier das Beispiel, wenn ich Adobe auf dem Desktop anwähle kein Doppelklick,Vielen Dank für euren Support.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Blaue Häkchen Windows Icons und Dateien - Apps

Die Seite wird geladen...

Blaue Häkchen Windows Icons und Dateien - Similar Threads - Blaue Häkchen Windows

Forum Datum

Word Datei Icon

Word Datei Icon: Word Datei Icon zeigt nicht das Word Sympol.
Microsoft Office 7. September 2022

Word Datei ohne Icon

Word Datei ohne Icon: Speichert mann eine Word DateI am Dsktop fehlt das Icon
Microsoft Office 7. September 2022

Blaue Häkchen Windows Icons und Dateien: Hallo allerseitsIch habe bei allen Windows Icons und Dateien blaue Haken, wenn ich sie anwähle. Bisher kannte ich dies nicht und habe auch keine Ahnung was dies bedeutet. Würde sie auch gerne...
Games und Spiele 29. Mai 2022

Excel Datei-icon

Excel Datei-icon: Hallo liebe Leute, bin neu hier und ehrlich gesagt hab ich auch nicht so die Ahnung, die man vielleicht haben sollte ;) Habe seit neusten microsoft office 2016 für meinen Mac. Aber irgendwie hab...
Microsoft Office 16. März 2018

Nach Synchronisation alle Elemente mit blauen Kreisen statt grünen Häkchen

Nach Synchronisation alle Elemente mit blauen Kreisen statt grünen Häkchen: Hallo, nach erfolgreicher Synchronisation sind sämtliche Dateien und Ordner mit einem kleinen blauen Kreis gekennzeichnet anstatt, so wie ich bisher kannte, mit einem grünen Häkchen. Das ist...
OneDrive 6. Januar 2017

Kann man Datei - Icons ändern?

Kann man Datei - Icons ändern?: Mich stört, dass ich in Vista nur Ordner und Verknüpfungen, nicht aber Dateien mit anderen Icons versehen kann. Oder geht das irgendwie? Bild- und Videodateien wurden bei mir (bei Ansicht:...
Allgemeines 30. Juli 2009

"Grüne" Datei Icons

"Grüne" Datei Icons: Hallo, ich suche aus der aktuellen Vista Version die "grünen" Datei Icons für "My Music", "My Videos", "Bookmarks", etc. im ico oder png Format. Woher kann ich die bekommen? Mfg xantic_21
Grafiken 28. August 2006
Blaue Häkchen Windows Icons und Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.