Blaue Untelegung der Maus

Diskutiere und helfe bei Blaue Untelegung der Maus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, egal wo ich mit der Maus darauf zeige / fahre (Mouseover), wird der entsprechende Ordner im Arbeitsplatz oder die E-Mail in Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KleinerPreis, 12. November 2019.

1. Blaue Untelegung der Maus

Hallo zusammen,

egal wo ich mit der Maus darauf zeige / fahre (Mouseover), wird der entsprechende Ordner im Arbeitsplatz oder die E-Mail in Outlook hellblau unterlegt. Wie kann dies deaktiviert werden?

Grüße

2. G.O.Tuhls Win User

Wie ich Dir schon zu Deiner Frage mit der Iconfarbe sagte, gibt es manchmal Veränderungen, bei Microsoft so ca. alle drei Jahre mal.

Gruß

G. O.
  3. KleinerPreis Win User

Das ist scheinbar eine Standardeinstellung und nervig. Wie kann ich dies deaktivieren?
  4. G.O.Tuhls Win User

Und welches Problem verursacht diese freundliche optische Unterstützung des Systems?

Gruß

G. O.
  5. KleinerPreis Win User

Hallo Ralph,

anbei ein Screenshot.

Dunkelblau ist der bereits angeklickte (geöffnete) Ordner, hellbau der Ordner der nur auf diesen zeigt.

6. RalphNottery Win User

Hi!

Mein Name ist Ralph und ich bin heute hier, um Ihnen zu helfen.

Könnten Sie bitte einen Screenshot beifügen, der die Unannehmlichkeiten zeigt? Vielen Dank!

Einen schönen Tag noch! :)

Beste Grüße!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Blaue Untelegung der Maus - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Blaue Untelegung der Maus - Similar Threads - Blaue Untelegung Maus

Forum Datum

blaue/lilafarbene Markierung

blaue/lilafarbene Markierung: Plötzlich vermutlich habe ich versehentlich irgendwo draufgeklickt erscheinen in meinem WORD-Dokument MAC solche Markierungen sh. Screenshot.Hinweis: Sie erscheinen bei Textstellen +...
Microsoft Office 15. Februar 2025

Maus

Maus: Guten Abend, ich habe ein Problem auf meiner letzten Maus ist ein Problem aufgetreten und zwar fühlt sich 800 dpi wie 1200dpi und 1600 wie zb 2000 Egal was ich versucht habe es liegt nicht an...
Apps 20. August 2024

Maus

Maus: Guten Abend, ich habe ein Problem auf meiner letzten Maus ist ein Problem aufgetreten und zwar fühlt sich 800 dpi wie 1200dpi und 1600 wie zb 2000 Egal was ich versucht habe es liegt nicht an...
Games und Spiele 20. August 2024

Blauer Bildschirm

Blauer Bildschirm: Servus Ich habe gerade einen Xbox Controller an meinem PC angeschlossen. Von jetzt auf gleich hängt sich alles auf ein blauer Bildschirm erscheint mit einem Fehler wo was vom anticheat steht....
Apps 24. Juni 2024

Blauer Bildschirm

Blauer Bildschirm: Servus Ich habe gerade einen Xbox Controller an meinem PC angeschlossen. Von jetzt auf gleich hängt sich alles auf ein blauer Bildschirm erscheint mit einem Fehler wo was vom anticheat steht....
Games und Spiele 24. Juni 2024

Computerbildschirm vor der Anmeldung schwarz, Maus ist zu sehen und der blaue Ladekreis...

Computerbildschirm vor der Anmeldung schwarz, Maus ist zu sehen und der blaue Ladekreis...: Hallo ich habe gestern ein Windowsupdate gemacht.Mein Pc hat dementsprechend das Update installiert und neu gestartet. Er fährt ganz normal hoch, ich komme ins BIOS rein und ja..Dann wenn ich mich...
Apps 13. Oktober 2023

Computerbildschirm vor der Anmeldung schwarz, Maus ist zu sehen und der blaue Ladekreis...

Computerbildschirm vor der Anmeldung schwarz, Maus ist zu sehen und der blaue Ladekreis...: Hallo ich habe gestern ein Windowsupdate gemacht.Mein Pc hat dementsprechend das Update installiert und neu gestartet. Er fährt ganz normal hoch, ich komme ins BIOS rein und ja..Dann wenn ich mich...
Games und Spiele 13. Oktober 2023
Blaue Untelegung der Maus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.