Blauer Bildschirm, ich kann weder den PC zurücksetzen noch in den abgesicherten Modus

Diskutiere und helfe bei Blauer Bildschirm, ich kann weder den PC zurücksetzen noch in den abgesicherten Modus im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich bin hier seit mehreren Stunden am verzweifeln. Ich wollte ein Spiel herunterladen und auf einmal kam ein blauer Bildschirm. Ich durchsuchte... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von JasminGrundner, 20. März 2022.

1. Blauer Bildschirm, ich kann weder den PC zurücksetzen noch in den abgesicherten Modus

Hallo,Ich bin hier seit mehreren Stunden am verzweifeln. Ich wollte ein Spiel herunterladen und auf einmal kam ein blauer Bildschirm. Ich durchsuchte das Internet und bin dann in den abgesicherten Modus gekommen. Ich wollte dann doch meinen ganzen PC zurücksetzen. Es ging nicht. Ich starte den PC neu, irgendein Fehler bei der Reparatur. Jetzt sitze ich hier und kann so gut wie nichts mehr machen. Ich kann beim blauen Bildschirm Optionen auswählen, aber die bringen mich nicht weiter. Ich glaube zurücksetzen ist gerade noch meine einzige Möglichkeit, aber das geht ja auch nicht.Viele Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Blauer Bildschirm, ich kann weder den PC zurücksetzen noch in den abgesicherten Modus - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Blauer Bildschirm, ich kann weder den PC zurücksetzen noch in den abgesicherten Modus - Similar Threads - Blauer Bildschirm zurücksetzen

Forum Datum

Mein pc hat einen blauen bildschirm und geht nicht

Mein pc hat einen blauen bildschirm und geht nicht: Also, bei meinen pc war ein grüner bildschirm und ich hatte meinen pc danach ausgeschalten. Es ist schonmal passiert und wo er wieder an war ging er wieder, nun aber ist das problem das mein pc...
Apps 20. Januar 2024

Mein pc hat einen blauen bildschirm und geht nicht

Mein pc hat einen blauen bildschirm und geht nicht: Also, bei meinen pc war ein grüner bildschirm und ich hatte meinen pc danach ausgeschalten. Es ist schonmal passiert und wo er wieder an war ging er wieder, nun aber ist das problem das mein pc...
Games und Spiele 20. Januar 2024

Blauer Bildschirm, ich kann weder den PC zurücksetzen noch in den abgesicherten Modus

Blauer Bildschirm, ich kann weder den PC zurücksetzen noch in den abgesicherten Modus: Hallo,Ich bin hier seit mehreren Stunden am verzweifeln. Ich wollte ein Spiel herunterladen und auf einmal kam ein blauer Bildschirm. Ich durchsuchte das Internet und bin dann in den abgesicherten...
Apps 20. März 2022

abgesicherter modus

abgesicherter modus: wie schalte ich den abgesicherter modus von win8.1 aus, da nichts mehr funktioniert...keine updates etc.?
Allgemeines 26. Januar 2018

Outlook start weder in normalen noch im abgesicherten Modus

Outlook start weder in normalen noch im abgesicherten Modus: Hy, mein Outlook 2016 lässt sich nicht mehr öffnen und bleibt bei "wird verarbeitet" stehen. Grundsätzlich sollte das an den Add-ins liegen. Ich kann zwar den abgesicherten Modus öffnen. Sobald...
Microsoft Office 25. November 2017

abgesicherter Modus

abgesicherter Modus: Hallo, ich habe ein Problem mit dem "abgesicherter Modus" . Seit etwa 2 Mon. kann ich nur noch im abgesicherten Modus arbeiten. Ich werde dort auch vor einer möglichen Ransomeware gewarnt....
Windows Security 2. Oktober 2017

Abgesicherter Modus

Abgesicherter Modus: Hallo, bin Vista-Neuling mit wenig bis keiner Ahnung von Vista. Habe schon gestöbert aber keinen Hinweis gefunden. Versuche Computer im abgesicherten Modus durch F8 zu starten um das Admin-Konto...
Software 5. November 2008
Blauer Bildschirm, ich kann weder den PC zurücksetzen noch in den abgesicherten Modus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.