Blauer Windows Ladekreis blinkt im Explorer

Diskutiere und helfe bei Blauer Windows Ladekreis blinkt im Explorer im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Moin,seit ca. einer Woche habe ich ein Problem mit Windows:Wenn ich in den Windows-Explorer gehe und einen Ordner öffne blinkt der blaue Windows... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von JoosHoppe, 12. Februar 2024.

1. JoosHoppe
    JoosHoppe Gast

Moin,seit ca. einer Woche habe ich ein Problem mit Windows:Wenn ich in den Windows-Explorer gehe und einen Ordner öffne blinkt der blaue Windows Ladekreis drei mal kurz auf und öffnet erst dann den Ordner. Auch wenn ich die Dateien aus den Ordnern öffne, Ordner erstelle, umbenenne oder ähnliches, blinkt vorher jedes mal der blaue Ladekreis für insgesamt 1s auf. Ich habe keine Antiviren Programme auf dem PC Außer das von Windows oder Programme die den PC beschleunigen sollen oder ähnliches. Alles läuft auch noch flüssig auf dem PC, nur im Windows-Explorer tritt das Problem mit den Ladekreisen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Blauer Windows Ladekreis blinkt im Explorer - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Blauer Windows Ladekreis blinkt im Explorer - Similar Threads - Blauer Windows Ladekreis

Forum Datum

Blauer Ladekreis beim Start

Blauer Ladekreis beim Start: Hallo, nach einem GraKa Update hat sich mein win11 aufgehängt und als auch der Task Manager nicht reagierte, erzwang ich durch Knopfdruck das Runterfahren des PCs. Als ich ihn dann wieder starten...
Apps 14. Februar 2025

Blauer Ladekreis beim Start

Blauer Ladekreis beim Start: Hallo, nach einem GraKa Update hat sich mein win11 aufgehängt und als auch der Task Manager nicht reagierte, erzwang ich durch Knopfdruck das Runterfahren des PCs. Als ich ihn dann wieder starten...
Games und Spiele 14. Februar 2025

Blauer Windows Ladekreis blinkt im Explorer: Moin,seit ca. einer Woche habe ich ein Problem mit Windows:Wenn ich in den Windows-Explorer gehe und einen Ordner öffne blinkt der blaue Windows Ladekreis drei mal kurz auf und öffnet erst dann...
Apps 12. Februar 2024

Computerbildschirm vor der Anmeldung schwarz, Maus ist zu sehen und der blaue Ladekreis...

Computerbildschirm vor der Anmeldung schwarz, Maus ist zu sehen und der blaue Ladekreis...: Hallo ich habe gestern ein Windowsupdate gemacht.Mein Pc hat dementsprechend das Update installiert und neu gestartet. Er fährt ganz normal hoch, ich komme ins BIOS rein und ja..Dann wenn ich mich...
Apps 13. Oktober 2023

Computerbildschirm vor der Anmeldung schwarz, Maus ist zu sehen und der blaue Ladekreis...

Computerbildschirm vor der Anmeldung schwarz, Maus ist zu sehen und der blaue Ladekreis...: Hallo ich habe gestern ein Windowsupdate gemacht.Mein Pc hat dementsprechend das Update installiert und neu gestartet. Er fährt ganz normal hoch, ich komme ins BIOS rein und ja..Dann wenn ich mich...
Games und Spiele 13. Oktober 2023

Ladekreis verschwindet nicht

Ladekreis verschwindet nicht: Moin,nach dem Hochfahren meines PC's erscheint immer sofort der blaue Ladekreis neben meinem Cursor. Das ist ja auch völlig normal, doch leider verschwindet der blaue Ladekreis nicht, auch nicht...
Apps 1. Juli 2022

Ladekreis verschwindet nicht

Ladekreis verschwindet nicht: Moin,nach dem Hochfahren meines PC's erscheint immer sofort der blaue Ladekreis neben meinem Cursor. Das ist ja auch völlig normal, doch leider verschwindet der blaue Ladekreis nicht, auch nicht...
Games und Spiele 1. Juli 2022
Blauer Windows Ladekreis blinkt im Explorer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.