Bleutooth Kopfhörer stottern bzw. geben für Sekunden störgeräusche von sich

Diskutiere und helfe bei Bleutooth Kopfhörer stottern bzw. geben für Sekunden störgeräusche von sich im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich das Problem, dass zwei meiner Bluetooth Kopfhörer Störgeräusche im Sekundentakt haben. Nach einem Systemreset, treiberaktualisierungen und Hilfe... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Ferris Thilmann, 7. März 2023.

1. Bleutooth Kopfhörer stottern bzw. geben für Sekunden störgeräusche von sich

Ich das Problem, dass zwei meiner Bluetooth Kopfhörer Störgeräusche im Sekundentakt haben. Nach einem Systemreset, treiberaktualisierungen und Hilfe vom Microsoft Mitarbeiter verzweifel ich gerade daran- das Ding ist, dass das Problem irgendwie am Bluetooth ist, weil meine Kopfhörer über das Handy sehr gut funktionieren. Ich freue mich auf Hilfe ;

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bleutooth Kopfhörer stottern bzw. geben für Sekunden störgeräusche von sich - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Bleutooth Kopfhörer stottern bzw. geben für Sekunden störgeräusche von sich - Similar Threads - Bleutooth Kopfhörer stottern

Forum Datum

Bluetooth Kopfhörer stottern sobald ich MS Teams starte

Bluetooth Kopfhörer stottern sobald ich MS Teams starte: Ich habe unter Windows 11 Pro 11H2 Bluetoothkopfhörer: Sony WH-H910NDie funktionieren auch wunderbar - solange ich Musik höre.Wenn ich MS Teams starte, beginnt der Ton nach ca. 3 Sekunden wenn...
Apps 21. April 2023

Bluetooth Kopfhörer stottern sobald ich MS Teams starte

Bluetooth Kopfhörer stottern sobald ich MS Teams starte: Ich habe unter Windows 11 Pro 11H2 Bluetoothkopfhörer: Sony WH-H910NDie funktionieren auch wunderbar - solange ich Musik höre.Wenn ich MS Teams starte, beginnt der Ton nach ca. 3 Sekunden wenn...
Games und Spiele 21. April 2023

Bleutooth Kopfhörer stottern bzw. geben für Sekunden störgeräusche von sich

Bleutooth Kopfhörer stottern bzw. geben für Sekunden störgeräusche von sich: Ich das Problem, dass zwei meiner Bluetooth Kopfhörer Störgeräusche im Sekundentakt haben. Nach einem Systemreset, treiberaktualisierungen und Hilfe vom Microsoft Mitarbeiter verzweifel ich gerade...
Apps 7. März 2023

Störgeräusche bei Kopfhörer

Störgeräusche bei Kopfhörer: Hallo ich habe ein Problem: Ich habe mir neue Headphones gekauft und wenn ich diese mit meinem Laptop per Kabel verbinde, höre ich immer eletrische Störgeräusche. An meinem Handy und anderen...
Apps 13. Dezember 2021

Störgeräusche bei Kopfhörer

Störgeräusche bei Kopfhörer: Hallo ich habe ein Problem: Ich habe mir neue Headphones gekauft und wenn ich diese mit meinem Laptop per Kabel verbinde, höre ich immer eletrische Störgeräusche. An meinem Handy und anderen...
Games und Spiele 13. Dezember 2021

Kopfhörer stottern über Bluetoothverbindung

Kopfhörer stottern über Bluetoothverbindung: Schönen Nachmittag liebe Community,ich hab folgendes Problem: meine Bluetooth-Kopfhörer stottern andauernd bei Tonwiedergabe meines Surfaces.An anderen Geräten funktionieren sie tadellos, nur mit...
Apps 4. Oktober 2021

Kopfhörer stottern über Bluetoothverbindung

Kopfhörer stottern über Bluetoothverbindung: Schönen Nachmittag liebe Community,ich hab folgendes Problem: meine Bluetooth-Kopfhörer stottern andauernd bei Tonwiedergabe meines Surfaces.An anderen Geräten funktionieren sie tadellos, nur mit...
Games und Spiele 4. Oktober 2021
Bleutooth Kopfhörer stottern bzw. geben für Sekunden störgeräusche von sich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.