Blockieren von einzelnen Mails nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Blockieren von einzelnen Mails nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammen,vorab: Outlook im Browser, nicht als App. ich hatte jetzt schon mehrmals den Fall, dass ich vereinzelt Mails, die im Spam-Ordner liegen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Milan_235, 13. Oktober 2022.

1. Milan_235
    Milan_235 Gast

Hi zusammen,vorab: Outlook im Browser, nicht als App. ich hatte jetzt schon mehrmals den Fall, dass ich vereinzelt Mails, die im Spam-Ordner liegen meistens selber dorthin verschoben, da Outlooks Spam-Filter gefühlt fast wirkungslos ist nicht blockieren kann. Bei Markierung der Mail ist der Button einfach nicht verfügbar, er wird nicht angezeigt. Wie kann sowas passieren? Ich weiß, dass ich auch über die Erstellung von Regeln den entsprechenden Absender blockieren kann, wobei sich in diesen Fällen meist auch nicht die reale Emailadresse des Absenders anzeigen lässt. Aber dass die Email es sc

2. Smug Puppy Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Nachdem Sie von einem anderen Berater einen Vorschlag zum Blockieren von Nachrichten aus dem Junk-Ordner erhalten haben, was eine sinnlose Übung ist, da Nachrichten, die bereits im Junk-Ordner empfangen wurden, blockiert wurden (aus Ihrem Posteingang), so dass Sie nichts dagegen tun müssen.

Was dieser andere Berater jedoch nicht aus Ihrem ursprünglichen Beitrag gelesen hat, war, dass Sie diese Nachrichten selbst in den Junk-Ordner verschieben und sie nicht automatisch dorthin geliefert werden.

Also, während eine E-Mail in Ihrem Posteingang ist, ist das, was ich vorgeschlagen habe, völlig gültig. Ich finde, dass die Entscheidung, eine E-Mail in Ihrem Posteingang zu blockieren, die bessere Option ist, als die E-Mail manuell in Ihren Junk-E-Mail-Ordner zu verschieben / zu ziehen.

Wenn ich eine E-Mail manuell in den Junk-Ordner verschiebe, stelle ich fest, dass ich diese E-Mails immer wieder in meinem Posteingang erhalte. Klicken Sie jedoch mit der rechten Maustaste > Blockieren > Der Absender blockieren scheint besser zu funktionieren, um diese unerwünschten E-Mails herauszufiltern.

Ich hoffe, das klärt die Dinge für Sie.

Mit freundlichen Grüßen,

Neil
  3. Smug Puppy Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Mailand, mein Name ist Neil, und ich bin ein Outlook-Benutzer wie du.

Ich helfe Ihnen gerne bei Ihrer Fragestellung.

Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten haben, bestimmte E-Mails zu blockieren.

Auf der Outlook-Website können Sie tatsächlich mit der rechten Maustaste auf E-Mails klicken, um ein einzigartiges Menü-Popup-up zu erhalten.

Können Sie bitte versuchen, mit der rechten Maustaste auf eine dieser Spam-E-Mails zu klicken und dann im Menü nach unten zu schauen, bis Sie "Blockieren" sehen. Bewegen Sie den Mauszeiger darüber und ein seitliches Popout-Menü wird angezeigt, in dem Sie "Absender blockieren" auswählen können.

Alternativ, nachdem Sie auf eine E-Mail geklickt haben, um sie im Lesebereich in der Vorschau anzuzeigen, sollten Sie oben Symbole sehen, in denen Sie "Antworten", "Löschen", "Archivieren", "Melden" usw. können.

Am Ende dieser Reihe von Symbolen sollten Sie drei Punkte sehen (...). Klicken Sie auf diese Punkte und Sie sollten auch dort das gleiche "Blockieren" sehen, wo Sie den Absender blockieren können.

Ich hoffe, das hilft.

Bitte lassen Sie mich wissen, wie es weitergeht.

Mit freundlichen Grüßen,

Neil
  4. Peter.Star Win User

eMail-Adressen im Junkordner kann man nicht mehr blockieren

Hallo,

da diese Mails direkt vom Server bereits verschoben werden ist keine weitere Aktion möglich. Ein Blockieren ist nur aus dem Posteingang möglich. Aus dem Junk-Ordner sind nur zwei Aktionen möglich. Endgültig löschen oder in einen anderen Ordner verschieben
    und Whitelisten. Um die Mail zu blockieren sind Regeln erforderlich die du selber erstellen musst.

Peter
  5. KayHC Win User

Unangemessene Websites blockieren

Hallo Malcom,

Danke für die Antwort. Ich möchte nicht nur einzelne spezielle Seiten blockieren sondern ganz allgemein die Seiten, die nicht für ein Kind geeignet sind. Das wäre eine endlose Aufgabe das selbst für jede einzelne Seite durchzuführen.

Kay
  6. Bernard_Par Win User

Outlook empfängt immer die gleiche Email

Hallo Costern2002,
    <br />es muss tatsächlich sehr nervig sein, dass Outlook immer diese Email empfängt.
    <br />Es ist auch merkwürdig, dass Blockieren des Senders brachte keine Änderung brachte.
    Wenn du unerwünschte E-Mails bekommst, kannst du die betreffenden E-Mail-Adressen und Domänen blockieren, von denen du keine E-Mail-Nachrichten mehr empfangen möchtest.

Die Listen blockierter Absender und sicherer Absender können bis zu 1.024 Adressen oder Domänen enthalten. Wenn du eine größere Anzahl hinzufügen möchtest, versuche, Domänen statt einzelner E-Mail-Adressen zu blockieren.

Wechsle zu Einstellungen
    .
    <br />Klicke unten im Bereich auf e-Mail.
    <br />Wähle im linken Bereich e-Mail > Konten > blockieren oder zulassen aus.

<br />
    Lass mich bitte wissen, ob es half.

MfG.

<br />Bernard
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Blockieren von einzelnen Mails nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Blockieren von einzelnen Mails nicht möglich - Similar Threads - Blockieren einzelnen Mails

Forum Datum

In Regeln kein Blockieren möglich

In Regeln kein Blockieren möglich: Wie schon die Überschrift besagt ist kein Blockieren unerwünschter Sender möglich, nur löschen usw.Ich möchte aber keinen MÜLL/SPAM im Papierkorb meines E-Mail Programm !.Die ausgelesenen Daten in...
Outlook.com 8. Februar 2024

E-Mails Blockieren

E-Mails Blockieren: Ich erhalte seit einigen Wochen jeden Tag Mails mit dubiosen Bitcoin und Geldverdien angeboten, die allesamt aus Russland kommen bzw die Domänendung .ru besitzen. Unter Junk-Mail-Optonen habe ich...
Outlook.com 24. Januar 2020

Spam Mail lässt sich nicht blockieren

Spam Mail lässt sich nicht blockieren: Hallo, ich erhalte Spam Mails von einem bestimmten Absender. Leider wechselt die Domain immer wieder sodass ich ihn nicht blockieren kann. Ich habe die Emails schon mehrfach als Phishing...
Outlook.com 16. Januar 2019

E-Mails mit bestimmten Betreff blockieren

E-Mails mit bestimmten Betreff blockieren: Hallo, gibt es die Möglichkeit E-Mails mit einem bestimmten Betreff zu blockieren, also unabhängig vom Absender?
Outlook.com 2. Januar 2018

Mails nur einzeln verschiebbar

Mails nur einzeln verschiebbar: Hallo, ich habe folgendes Problem beim Verschieben von Emails: Innerhalb der Postfächer lassen sich Mails aus dem Posteingang oder dem darin von G DATA angelegtem AntiSpam-Ordner nur einzeln...
Microsoft Office 2. März 2017

Senden von Mails über Outlook.com blockieren

Senden von Mails über Outlook.com blockieren: Hallo, um einen Online-Kalender nutzen zu können, haben wir in Outlook 2013 den Outlook.com-Exchange-Dienst eingebunden. Jetzt besteht jedoch das Problem, dass manchmal beim...
Microsoft Office 21. Dezember 2016

Senden von Mails über Outlook.com blockieren

Senden von Mails über Outlook.com blockieren: Hallo, um einen Online-Kalender nutzen zu können, haben wir in Outlook 2013 den Outlook.com-Exchange-Dienst eingebunden. Jetzt besteht jedoch das Problem, dass manchmal beim...
Outlook.com 21. Dezember 2016
Blockieren von einzelnen Mails nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.