Blockierung

Diskutiere und helfe bei Blockierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wenn man eine Arbeitsemail besitzt und in einer Klinik tätig ist, wo Outlook Microsoft angewendet wird, kann man dort Absender dauerhaft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Priver user, 25. Juni 2025 um 22:12 Uhr.

1. Blockierung

Guten Tag, wenn man eine Arbeitsemail besitzt und in einer Klinik tätig ist, wo Outlook Microsoft angewendet wird, kann man dort Absender dauerhaft blockieren, so, dass man gar nichts von Ihnen erhält? Oder landen blockierte Personen immer im Junk Ordner. Ich habe eine private Outlook Adresse. Wenn ich mit dieser in der Mail oder Outlook App jemanden blockiere, endet diese Person im Papierkorb oder Junk. Wenn ich jedoch im Browser über die Seite ,,sign in“ mich anmelde und über den Internetseite angemeldet bin und von dort jemanden blockiere, ist diese Person tatsächlich komplett blockiert und

2. Erwin gulb Win User

Microsoft Office 2016-Programme starten nicht fehlerfrei

Winddows 10.

Office Home&Student 2016 offiziell gekauft und installiert am 19.10.2015.

Alle Office Programme haben funktioniert bis 15.2.2019.

Updates sind laufend gemacht worden.

Am 17.2.19 wird die Blockierung in allen Office Programmen beim Starten angezeigt und nach einigen min schliesst das geöffnete Programm ohne meinen Einfluss.

Wieso die Blockierung, obwohl alles offiziell installiert wurde? Ich brauche eine Lösung, die offiziell gekaufte Office wieder anwenden zu können?

Danke

18.02.19
  3. GünterSchmitt Win User

ONENOTE v. 15.8. auf Mac 0S-X Das Teilen einer OneNote-Seite gelingt nicht ! Fehlermeldung "Teilen vorübergehend gesperrt "

Hallo,

ich wollte nochmals nachfassen.

Die Lösung wäre wichtig. Ich habe nochmals versucht herauszufinden, wo ich die

Blockierung auflösen kann. Leider vergeblich.

Das Problem kann ich doch kaum alleine haben.

Vielen Dank.

Gruss

Guenter
  4. Leonielhou Orilla Win User

Microsoft Office hat ein potientielles Sicherheitsrisiko erkannt.

Hallo, ich bin Leonielhou, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie, ich helfe gerne bei der Klärung Ihrer Fragen.

Es tut mir wirklich leid, von diesem Thema zu hören.

Makros aus dem Internet werden in Office standardmäßig blockiert. Bitte versuchen Sie, die Blockierung von Makros aufzuheben. Um die Blockierung zu entfernen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei, wählen Sie Eigenschaften aus, und aktivieren Sie dann auf der Registerkarte Allgemein das Kontrollkästchen Blockierung aufheben.

Für den Fall, dass das nicht funktioniert, überprüfen Sie bitte diesen Link für weitere Informationen, es gibt eine Tabelle für Schritte, die Sie befolgen können:

https://learn.microsoft.com/en-us/deployoffice/security/internet-macros-blocked

ALLERDINGS, wenn alles es nicht löst. Es gibt eine Problemumgehung:

Umgehen Sie das Problem, indem Sie die Datei als .xlsx Datei speichern und Makros für die persönliche Makrodatei jedes Benutzers auf seinen PCs erstellen. Keine ideale Lösung, aber es funktioniert.

Vielen Dank für Ihre Zeit und einen wunderschönen Tag. Prost!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Thomas Br. Win User

Outlook: Problem beim Antworten oder Weiterleiten

Hallo Guenter,

frohe neue Woche.

Der Fehler 550 deutet meistens auf eine Sperre oder sonstige Blockierung des E-Mail-Kontos durch den Provider hin.

Kontaktiere bitte Freenet in dieser Sache.

Gruß,

Thomas
  6. Thomas_A101 Win User

Office 2019: Betriebssystemweite Textersetzung funktioniert nicht

Hi Lisa,
    <br />ich meine konkret die systemweite Autokorrektur, nicht die von Office selbst - die geht auch über alle Geräte, ist total praktisch. In Office-Anwendungen funktioniert sie allerdings nicht. Es wäre schön, wenn man diese Blockierung aufheben könnte.
    <br />Grüße,
    <br />Tom

<br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Blockierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Blockierung - Similar Threads - Blockierung

Forum Datum

Blockierung einer heruntergeladenen Excelltabell mit makros

Blockierung einer heruntergeladenen Excelltabell mit makros: Wie kann man bei einer per email versandten excelltabelle mit Makros die Blockierung aufheben, mit der Eigenschaften Option gehts nicht?
Microsoft Office 26. Februar 2025

ohne Anmeldung , Blockierung meines Mailservers durch Microsoft

ohne Anmeldung , Blockierung meines Mailservers durch Microsoft: Blockierung meines Mailserver: Seit ABO Erneuerung im Mai muss ich mich immer wieder NEU anmelden. Ich will kein Outlookzwang mit Datenerhebung und Screenshots. KEIN Ausspionierung durch Outlook/...
Microsoft Office 24. Juni 2024

Ich möchte die Blockierung einer e-mail-adresse aufheben und kann dem vorgeschlagenen Pfad...

Ich möchte die Blockierung einer e-mail-adresse aufheben und kann dem vorgeschlagenen Pfad...: Aufhebung der Blockierung einer e-mail-adresse
Outlook.com 28. Februar 2024

Spam wird angezeigt trotz Blockierung

Spam wird angezeigt trotz Blockierung: In letzter Zeit wird mir Spam und Junk Mail angezeigt obwohl die Versender bereits blockiert sind, meistens sind diese Nachrichten mit Wichtig markiert, sind sie nicht mit wichtig markiert, landen...
Outlook.com 28. November 2023

Blockierung von Macros im Edge-Browser in Windows 11 aufheben.

Blockierung von Macros im Edge-Browser in Windows 11 aufheben.: Ich möchte im Edge-Browser die Macro-Sperre für Excel-Tabellen von der Firmenhomepage aufheben.Finde aber die Einstellung nicht.Suchfunktion mit Internet-Option, Internet-Einstellung oder Macro...
Apps 7. Juni 2023

Blockierung von Macros im Edge-Browser in Windows 11 aufheben.

Blockierung von Macros im Edge-Browser in Windows 11 aufheben.: Ich möchte im Edge-Browser die Macro-Sperre für Excel-Tabellen von der Firmenhomepage aufheben.Finde aber die Einstellung nicht.Suchfunktion mit Internet-Option, Internet-Einstellung oder Macro...
Games und Spiele 7. Juni 2023

Wieso erhalte ich Trotz Blockierens weiter Spam-Nachrichten des selben Absenders?

Wieso erhalte ich Trotz Blockierens weiter Spam-Nachrichten des selben Absenders?: Hallo, ich erhalte pro Tag ca. 100 Spam Mails des gleichen Absenders. Die Nachrichten werden von mir als Phishing-/Spammails gemeldet und ich habe den Absender mehrmals blockiert. Dennoch landen...
Outlook.com 2. Juni 2023
Blockierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.