Blue-Screen bei Surface 6 Pro

Diskutiere und helfe bei Blue-Screen bei Surface 6 Pro im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Forum,leider hat mein Surface seit heute beim Hochfahren einen Blue-Screen und ich weiß nicht, wie ich das Ganz beheben kann. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Leon Klatt, 30. Januar 2024.

1. Leon Klatt
    Leon Klatt Gast

Blue-Screen bei Surface 6 Pro

Hallo liebes Forum,leider hat mein Surface seit heute beim Hochfahren einen Blue-Screen und ich weiß nicht, wie ich das Ganz beheben kann. Ich habe schon sämtlich Tipps und Tricks von YouTube und anderen Foren probiert, leider alles vergebens…Anbei seht ihr eine Fehlermeldung, die nach meinen Reparatur-Versuchen aufgetaucht ist.Weiter Meldungen waren: UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME und101_INITIALIZATION_FAILEDIch hatte vor ein paar Wochen schon ein zwei mal einen solchen Blue-Screen, welcher aber dann erstmal nicht mehr aufgetaucht ist.Danke für eure Hilfe!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Blue-Screen bei Surface 6 Pro - Surface

Die Seite wird geladen...

Blue-Screen bei Surface 6 Pro - Similar Threads - Blue Screen Surface

Forum Datum

Blue Screen Surface

Blue Screen Surface: Halloseit 2-3 Woche hängt sich mein Surface immer wieder auf und hat einen Blue Screen.Windows / Microsoft Updates wurden aktuell immer installiert.Wer kann hier helfen?
Apps 5. Februar 2025

Blue Screen Surface

Blue Screen Surface: Halloseit 2-3 Woche hängt sich mein Surface immer wieder auf und hat einen Blue Screen.Windows / Microsoft Updates wurden aktuell immer installiert.Wer kann hier helfen?
Games und Spiele 5. Februar 2025

blue screens und noch mehr blue screens

blue screens und noch mehr blue screens: hallo liebe community! Ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner geholt! er hatte ziemlich früh schon immer wieder blue screens! was ich bereits gemacht hatte...1. Sfc / DISM scans ect.2....
Apps 29. Dezember 2023

blue screens und noch mehr blue screens

blue screens und noch mehr blue screens: hallo liebe community! Ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner geholt! er hatte ziemlich früh schon immer wieder blue screens! was ich bereits gemacht hatte...1. Sfc / DISM scans ect.2....
Games und Spiele 29. Dezember 2023

Surface Pro 7 Blue Screen of Death

Surface Pro 7 Blue Screen of Death: Hallo, Ich habe seit zirka Anfang April das Problem mit meinem im Dezember gekauften Surface Gerät, dass einfach aus dem nichts während dem arbeiten ein blauer Screen auftaucht mit einer...
Surface 29. April 2020

Surface Pro 6 Blue Screen

Surface Pro 6 Blue Screen: Hallo zusammen, an meinem Surface Pro 6 Oktober 2019 gekauft tritt seit ca. Anfang Februar zunächst nur sehr selten, mittlerweile täglich bzw. mehrmals täglich ein Bluescreen auf mit Fehlercode...
Surface 10. April 2020

Surface Pro 2017 Blue Screen und weitere Probleme

Surface Pro 2017 Blue Screen und weitere Probleme: Nachdem mein Surface 2017 wegen eines Bildschirmfehlers bereits ausgetauscht wurde, gibt es inzwischen weitere Probleme. Das Gerät zeigt des Öfteren einen Blue Screen, meist nach dem Standby....
Surface 23. Juli 2018
Blue-Screen bei Surface 6 Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.