Blue Screen

Diskutiere und helfe bei Blue Screen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein Rechner zeigt nach Eingabe des Passwortes einen blauen Screen mit der Info "Stillstandscode: Page Fault in Nonpaged area". Dann... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ChristianGriem, 5. Oktober 2018.

1. Blue Screen

Hallo zusammen,

mein Rechner zeigt nach Eingabe des Passwortes einen blauen Screen mit der Info "Stillstandscode: Page Fault in Nonpaged area".

Dann führt er einen Neustart aus und ich sehe nach dem Neustart wieder meine Passworteingabe.

Dieser Zustand ist so nachdem ich ein Update für Windows 10 durchgeführt habe.

Was kann ich machen?

VG Christian Griem

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Blue Screen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Blue Screen - Similar Threads - Blue Screen

Forum Datum

Blue Screen keine Möglichkeit diesen wegzubekommen

Blue Screen keine Möglichkeit diesen wegzubekommen: Hallo, ich bin absolut unerfahren mit Computern. Ich habe das neue Update gestern auf meinem PC installiert und habe nun immer den Blue Screen. Ich kann nicht den abgesicherten Modus öffnen. Ich...
Apps 21. April 2025

Blue Screen keine Möglichkeit diesen wegzubekommen

Blue Screen keine Möglichkeit diesen wegzubekommen: Hallo, ich bin absolut unerfahren mit Computern. Ich habe das neue Update gestern auf meinem PC installiert und habe nun immer den Blue Screen. Ich kann nicht den abgesicherten Modus öffnen. Ich...
Games und Spiele 21. April 2025

pc kann man nicbt zurück setzten immer wieder blue screen

pc kann man nicbt zurück setzten immer wieder blue screen: wenn ich mein pc starte kommt direkt ein blue screen mit dem fehler bad styem config info ich hab versuch in den gesicherten modus komm ich nicht rein dann hab ich versuch zurück zusetzten geht...
Apps 21. April 2025

pc kann man nicbt zurück setzten immer wieder blue screen

pc kann man nicbt zurück setzten immer wieder blue screen: wenn ich mein pc starte kommt direkt ein blue screen mit dem fehler bad styem config info ich hab versuch in den gesicherten modus komm ich nicht rein dann hab ich versuch zurück zusetzten geht...
Games und Spiele 21. April 2025

Wie komme ich bei einem Surface Pro 5 mit Betriebssystem Windows 10 mit Blue Screen-Fehler...

Wie komme ich bei einem Surface Pro 5 mit Betriebssystem Windows 10 mit Blue Screen-Fehler...: Ich habe ein Surface Pro 5 mit Betriebssystem Windows 10. Nach dem Aufspielen eines neuen Treibers hat das Gerät in einen Blue Screen-Fehler gewechselt. Windows-RE wie auch abgesicherter Modus wie...
Apps 30. März 2025

Wie komme ich bei einem Surface Pro 5 mit Betriebssystem Windows 10 mit Blue Screen-Fehler...

Wie komme ich bei einem Surface Pro 5 mit Betriebssystem Windows 10 mit Blue Screen-Fehler...: Ich habe ein Surface Pro 5 mit Betriebssystem Windows 10. Nach dem Aufspielen eines neuen Treibers hat das Gerät in einen Blue Screen-Fehler gewechselt. Windows-RE wie auch abgesicherter Modus wie...
Games und Spiele 30. März 2025

mein Pc stürzt plötzlich ab und bekomme immer ein Blue screen wo stopcode steht

mein Pc stürzt plötzlich ab und bekomme immer ein Blue screen wo stopcode steht: Moin, ich habe ein Problem, das mein PC stürzt plötzlich ab und bekomme immer ein Blue screen wo stopcode steht ich habe gar keine Ahnung weshalb es passieren kann ich habe auch keine neue...
Apps 20. März 2025
Blue Screen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.