Blue Screens nach Update

Diskutiere und helfe bei Blue Screens nach Update im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe 3 Laptops, auf denen Windows 7 Professional 64 Bit läuft (HP Elitebook 8760w, HP Elitebook 8560p, Toshiba Quosimo) und eines mit Windows 7... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ThomasMurx, 10. April 2017.

1. ThomasMurx
    ThomasMurx Gast

Blue Screens nach Update

Ich habe 3 Laptops, auf denen Windows 7 Professional 64 Bit läuft (HP Elitebook 8760w, HP Elitebook 8560p, Toshiba Quosimo) und eines mit Windows 7 Home Premium (Fujitsu Lifebook).

Nach den letzten Updates haben alle 3 mit Windows Professional täglich mehrere Bluescreens, zurücksetzen hilft, aber dann muss ich auch Updates auf "Nicht herunterladen, nicht benachrichtigen" setzen, sonst nerven mich die Kisten dauernd, "es wären neue Updates vorhanden".

Um ganz ehrlich zu sein: nach der linken Nummer mit den Windows 10 Upgrades habe ich den Verdacht, dass man einen jetzt so zu Windows 10 "hinschieben" will.

Auf einem weiteren Laptop (Elitebook 8560p) habe ich deshalb schon probeweise Ubuntu installiert. Das ist auch nicht schlecht und läuft einwandfrei.

Ich würde lieber bei Windows bleiben, aber ich benutze den Computer beruflich und da ist für mich Windows 10 keine Alternative. Das ist mir zu sehr Spielzeug.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Blue Screens nach Update - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Blue Screens nach Update - Similar Threads - Blue Screens Update

Forum Datum

Nach Windows Update Blue Screen

Nach Windows Update Blue Screen: Hallo,habe vor ein paar Tagen ein neues Update für Windowa 10 installiert. Leider wurde das Update nur zu 94% geladen.Mein Laptop lässt sich seither nicht mehr starten. Besser gesagt bis zur PW...
Apps 22. Januar 2025

Nach Windows Update Blue Screen

Nach Windows Update Blue Screen: Hallo,habe vor ein paar Tagen ein neues Update für Windowa 10 installiert. Leider wurde das Update nur zu 94% geladen.Mein Laptop lässt sich seither nicht mehr starten. Besser gesagt bis zur PW...
Games und Spiele 22. Januar 2025

blue screens und noch mehr blue screens

blue screens und noch mehr blue screens: hallo liebe community! Ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner geholt! er hatte ziemlich früh schon immer wieder blue screens! was ich bereits gemacht hatte...1. Sfc / DISM scans ect.2....
Apps 29. Dezember 2023

blue screens und noch mehr blue screens

blue screens und noch mehr blue screens: hallo liebe community! Ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner geholt! er hatte ziemlich früh schon immer wieder blue screens! was ich bereits gemacht hatte...1. Sfc / DISM scans ect.2....
Games und Spiele 29. Dezember 2023

Blue Screen

Blue Screen: Hallo zusammen, mein Rechner zeigt nach Eingabe des Passwortes einen blauen Screen mit der Info "Stillstandscode: Page Fault in Nonpaged area". Dann führt er einen Neustart aus und ich sehe nach...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Blue Screen

Blue Screen: Hallo zusammen, mein Rechner zeigt nach Eingabe des Passwortes einen blauen Screen mit der Info "Stillstandscode: Page Fault in Nonpaged area". Dann führt er einen Neustart aus und ich sehe nach...
Allgemeines 28. September 2018

Nach Windows Update --> Blue Screen

Nach Windows Update --> Blue Screen: Hallo Zusammen Nach dem letzten Windowsupdate (KB 4025341 auf Win 7 Professional 64 Bit) vom 11.07.2017 bekomme ich nach dem Rechnerneustart gleich nach der Anmeldung umgehend einen Blue Screen,...
Allgemeines 13. Juli 2017
Blue Screens nach Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.