Bluescreen bei Bearbeitung von .pdf in Edge Surface Pro

Diskutiere und helfe bei Bluescreen bei Bearbeitung von .pdf in Edge Surface Pro im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutze ein Surface Pro 2017 für Mitschriften One Note sowie Markierungen und Anmerkungen in diversen .pdfs ausgeführt in Microsoft Edge. Dies... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FredericMichaelsen, 4. Oktober 2021.

1. Bluescreen bei Bearbeitung von .pdf in Edge Surface Pro

Hallo,ich nutze ein Surface Pro 2017 für Mitschriften One Note sowie Markierungen und Anmerkungen in diversen .pdfs ausgeführt in Microsoft Edge. Dies klappte bisher eigentlich prima. Seit gestern Nachmittag führt Letzteres, d. h. das Bearbeiten mit dem Surface Pen, d. h. Schreiben / Markieren auf dem Blatt von .pdfs via Edge jedoch zu konstanten Crashes / Bluescreens siehe Foto:Als Fehlermeldung wird dabei "Resource_Not_Owned" angegeben. Leider konnte ich im Netz hierzu bisher keine konkrete Lösung finden, weshalb ich folgende Schritte unternahm:Windows Updates durchführen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluescreen bei Bearbeitung von .pdf in Edge Surface Pro - Surface

Die Seite wird geladen...

Bluescreen bei Bearbeitung von .pdf in Edge Surface Pro - Similar Threads - Bluescreen Bearbeitung pdf

Forum Datum

Bluescreen bei Surface 9 Pro 5G

Bluescreen bei Surface 9 Pro 5G: Es kommt immer wieder zu einem Bluescreen am Surface.Eventlog:Fehler beim Laden der HSP-Firmware durch die Windows-Startumgebung. Statuscode: {Datei nicht gefunden}Die Datei %hs ist nicht...
Surface 18. Januar 2024

pdf in edge bearbeiten

pdf in edge bearbeiten: Hallo ich versuche die ganze zeit in pdf Dateien in edge entweder Textpassagen bunt zu markieren oder heraus zu kopieren. Beides ist nicht möglich. wenn ich einfach die "Stiftfunktion" nehme geht...
Surface 18. November 2019

Surface 4 Pro PDFs in Edge

Surface 4 Pro PDFs in Edge: Hallo Community, Ich hätte ein Problem mit meinem Surface 4 Pro. Es ist ein Gerät mit der Core m3, Betriebssystembuild 17134.285. Wenn ich verschiedene PDFs im Browser betrachte, kann ich...
Surface 10. Oktober 2018

PDF in Edge auf dem Surface: scrollen unmöglich

PDF in Edge auf dem Surface: scrollen unmöglich: KONFIGURATION: SURFACE PRO 3 TABLET-MODUS MICROSOFT EDGE PDF-AUFRUFEN UND SCROLLEN Wenn ich mit dem Surface im Tablet Modus eine PDF-Datei öffne (Edge), kann ich nur 2 Seiten scrollen....
Surface 26. Juni 2018

PDF in Edge mit Surface

PDF in Edge mit Surface: Wenn ich eine PDF in Edge öffne und mit Touch-Gesten (Surface Pro 3) auf dem Bildschirm navigieren will (z. B. mit Swipe zur nächsten Seite, oder zoomen durch pinchen) springt die Ansicht...
Surface 20. März 2018

Microsoft Surface Pro 4 Bluescreens

Microsoft Surface Pro 4 Bluescreens: Hallo Ich arbeite seit gut einem Monat mit einem brandneuen Microsoft Surface Pro 4 16GB RAM 512 GB Disk. Das Surface läuft mit Win10 Version 1709, alle Treiber und Patches sind up to Date und...
Surface 6. Dezember 2017

PDF bearbeiten

PDF bearbeiten: ich suche nach einer Möglichkeit, ein PDF inhaltlich zu verändern. Ich weiß, das erfordert wohl eine Software, aber welche gibt es da oder welche sind zu empfehlen, auch preismässig?? Danke für...
Microsoft Windows 13. Dezember 2011
Bluescreen bei Bearbeitung von .pdf in Edge Surface Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.