Bluescreen beim booten: System_thread_exception_not_handled

Diskutiere und helfe bei Bluescreen beim booten: System_thread_exception_not_handled im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Moin zusammen,mir ist mein PC zwischendurch einfach abgestürzt und seitdem erhalte ich beim hochfahren immer direkt den Bluescreen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Kai_W_23, 7. Oktober 2024.

1. Kai_W_23
    Kai_W_23 Gast

Moin zusammen,mir ist mein PC zwischendurch einfach abgestürzt und seitdem erhalte ich beim hochfahren immer direkt den Bluescreen "System_thread_exception_not_handled",nachdem der PC kurz versucht Win 10 zu starten und der kleine Kreis sich für 2-5 Sek. dreht kommt direkt der Bluescreen. Beim anschließenden Neustart startet die automatische Reparatur, aber auch bei dieser kommt nach wenigen Sekunden der Bluescreen.Auch über F8 oder ähnliches komme ich erst gar nicht in den Abgesicherten Modus oder die Starthilfe. Bluescreen erhalte ich ebenfalls beim erstellten Bootstick mit dem Media Creatio

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluescreen beim booten: System_thread_exception_not_handled - Apps

Die Seite wird geladen...

Bluescreen beim booten: System_thread_exception_not_handled - Similar Threads - Bluescreen booten System_thread_exception_not_handled

Forum Datum

Bluescreen beim booten: System_thread_exception_not_handled: Moin zusammen,mir ist mein PC zwischendurch einfach abgestürzt und seitdem erhalte ich beim hochfahren immer direkt den Bluescreen "System_thread_exception_not_handled",nachdem der PC kurz...
Games und Spiele 7. Oktober 2024

BlueScreen beim Booten - video scheduler internal error - watchdog.sys

BlueScreen beim Booten - video scheduler internal error - watchdog.sys: Guten Tag,ich habe nun seit einiger Zeit einen neuen PC.Leider treten scheinbar im Zusammenhang mit der Grafikkarte bzw. den Grafikkartentreiber Fehler auf.Einen konnte ich vor einiger Zeit durch...
Apps 30. Oktober 2023

Bluescreen mit Fehlercode: "SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED" nachdem ich nach...

Bluescreen mit Fehlercode: "SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED" nachdem ich nach...: Sehr geehrte Microsoftcomunity,Ich habe im Internet nachgesehen wie man überprüfen kann ob mein Treiber noch aktuell ist. Da wurde geschrieben ich solle Win+R drücken und in öffnen eintippen:...
Apps 3. Mai 2022

Bluescreen mit Fehlercode: "SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED" nachdem ich nach...

Bluescreen mit Fehlercode: "SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED" nachdem ich nach...: Sehr geehrte Microsoftcomunity,Ich habe im Internet nachgesehen wie man überprüfen kann ob mein Treiber noch aktuell ist. Da wurde geschrieben ich solle Win+R drücken und in öffnen eintippen:...
Games und Spiele 3. Mai 2022

SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED

SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED: Hallo, mein Surface pro hat sich beim arbeiten aufgehängt. n hatte ich einen blue Screen Fehlermeldung: SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED . Der PC versucht dann die automatische Reparatur und...
Apps 22. Dezember 2021

SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED

SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED: Hallo, mein Surface pro hat sich beim arbeiten aufgehängt. n hatte ich einen blue Screen Fehlermeldung: SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED . Der PC versucht dann die automatische Reparatur und...
Games und Spiele 22. Dezember 2021

BlueScreen 0x00000050 beim Booten

BlueScreen 0x00000050 beim Booten: Hallo, ich habe mir 2 neue ramspeicher gekauft, aber leider kommt beim booten wenn ich alle 2 drin habe der bluescreen mit der fehlermeldung 0x00000050. Im memtest zeigt es mir nur 3228mb statt...
Software 5. April 2008
Bluescreen beim booten: System_thread_exception_not_handled solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.