Bluescreen beim Starten von einem Spiel. Code: 0x00000139
Diskutiere und helfe bei Bluescreen beim Starten von einem Spiel. Code: 0x00000139 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,Als ich heute einer meiner Spiele startete, schaltete sich mein Bildschirm einfach aus. Man sah kein BSOD. Der Computer startete nach 5... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von jogurtvonehrmann, 21. Juli 2022.
Thema:
Bluescreen beim Starten von einem Spiel. Code: 0x00000139 - Apps
Die Seite wird geladen...
Bluescreen beim Starten von einem Spiel. Code: 0x00000139 - Similar Threads - Bluescreen Starten Spiel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bluescreen beim SpielenBluescreen beim Spielen: Hallo Leute, leider bekomme ich immer wieder in unregelmäßigen Abständen einen Bluescreen beim Spielen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht damit aus und finde auch keine Informationen...
|
Apps | 12. April 2024 |
Bluescreen beim SpielenBluescreen beim Spielen: Hallo Leute, leider bekomme ich immer wieder in unregelmäßigen Abständen einen Bluescreen beim Spielen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht damit aus und finde auch keine Informationen...
|
Games und Spiele | 12. April 2024 |
Ich bekomme Bluescreens beim spielenIch bekomme Bluescreens beim spielen: Hallo, ich bekomme beim Spielen von Valorant und League of Legends Bluescreens. Andere Spiele habe ich nicht getestetPC: Windows 11Ryzen 9 5900xRTX 2070 superx570 Torpedo MAX4x8GB RAM Corsair...
|
Apps | 20. September 2022 |
Kernel_Security_Check_Failure: unlösbarer Bluescreen beim starten von PUBG SpielKernel_Security_Check_Failure: unlösbarer Bluescreen beim starten von PUBG Spiel: Hallo liebe Microsoft Community,ich habe mir jetzt ein neues System geholt mit folgenden Komponenten:Intel Core i9 12900kMSI Mpg Z690 Edge Wifi DDR4Corsair Vengeance 32 GB RGB Pro 3600mhz CL18MSI...
|
Apps | 22. Juli 2022 |
Kernel_Security_Check_Failure: unlösbarer Bluescreen beim starten von PUBG SpielKernel_Security_Check_Failure: unlösbarer Bluescreen beim starten von PUBG Spiel: Hallo liebe Microsoft Community,ich habe mir jetzt ein neues System geholt mit folgenden Komponenten:Intel Core i9 12900kMSI Mpg Z690 Edge Wifi DDR4Corsair Vengeance 32 GB RGB Pro 3600mhz CL18MSI...
|
Games und Spiele | 22. Juli 2022 |
Bluescreen beim Starten von einem Spiel. Code: 0x00000139Bluescreen beim Starten von einem Spiel. Code: 0x00000139: Guten Abend,Als ich heute einer meiner Spiele startete, schaltete sich mein Bildschirm einfach aus. Man sah kein BSOD. Der Computer startete nach 5 Sekunden neu. Hier noch Infos aus der...
|
Games und Spiele | 21. Juli 2022 |
BlueScreen nach versuch ein spiel zu startenBlueScreen nach versuch ein spiel zu starten: Hallo. Ich habe in der letzten und einschließlich Montag ein Game gezockt namens Metin2. Ich wollte es gestern wieder starten, doch dann bevor es richtig gestartet ist, kam ein Bluescreen, das...
|
Allgemeines | 6. September 2017 |