Bluescreen nach Einbau gebrauchter CPU was kann ich tun
Diskutiere und helfe bei Bluescreen nach Einbau gebrauchter CPU was kann ich tun im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe letzte Woche am Mittwoch eine gebrauchte CPU eingebaut und seit dem bekomme ich Bluescreens. Google dafür auch schon durch sucht und... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Tanja D1, 15. Mai 2024.
Thema:
Bluescreen nach Einbau gebrauchter CPU was kann ich tun - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Bluescreen nach Einbau gebrauchter CPU was kann ich tun - Similar Threads - Bluescreen Einbau gebrauchter |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme nach CPU Einbau/Bios UpdateProbleme nach CPU Einbau/Bios Update: Ich habe gestern eine neue CPU eingebaut,diese lief eigentlich ganz gut,nur beim zocken ist der Pc jede 40 Minuten neu gebootet/neu gestartetnicht ausgegange.Heute habe ich mein BIOS...
|
Apps | 19. November 2024 |
Probleme nach CPU Einbau/Bios UpdateProbleme nach CPU Einbau/Bios Update: Ich habe gestern eine neue CPU eingebaut,diese lief eigentlich ganz gut,nur beim zocken ist der Pc jede 40 Minuten neu gebootet/neu gestartetnicht ausgegange.Heute habe ich mein BIOS...
|
Games und Spiele | 19. November 2024 |
PC nach CPU wechsel manchmal BluescreenPC nach CPU wechsel manchmal Bluescreen: Hallo zusammen,ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem PC, und ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Nachdem ich meine CPU auf einen Ryzen 9 5900X gewechselt habe, bekomme ich gelegentlich...
|
Apps | 20. August 2024 |
PC nach CPU wechsel manchmal BluescreenPC nach CPU wechsel manchmal Bluescreen: Hallo zusammen,ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem PC, und ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Nachdem ich meine CPU auf einen Ryzen 9 5900X gewechselt habe, bekomme ich gelegentlich...
|
Games und Spiele | 20. August 2024 |
Bluescreen nach Einbau gebrauchter CPU was kann ich tunBluescreen nach Einbau gebrauchter CPU was kann ich tun: Hallo ich habe letzte Woche am Mittwoch eine gebrauchte CPU eingebaut und seit dem bekomme ich Bluescreens. Google dafür auch schon durch sucht und nichts hat geholfen
|
Apps | 15. Mai 2024 |
Bluescreen KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDELED nach Treiberupdated was tun??Bluescreen KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDELED nach Treiberupdated was tun??: Alle im Google angegebenen Wege gehen nicht. Eine Sicherungsdatei findet der Rechner nicht. Bootreihenfolge geändert - brachte nichtsVon Cmd Ebene versucht erfolglosZurücksetzen erfolglosWas tun?
|
Apps | 1. September 2023 |
Bluescreen KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDELED nach Treiberupdated was tun??Bluescreen KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDELED nach Treiberupdated was tun??: Alle im Google angegebenen Wege gehen nicht. Eine Sicherungsdatei findet der Rechner nicht. Bootreihenfolge geändert - brachte nichtsVon Cmd Ebene versucht erfolglosZurücksetzen erfolglosWas tun?
|
Games und Spiele | 1. September 2023 |