Bluescreen nach Einstecken von USB-Geräten.

Diskutiere und helfe bei Bluescreen nach Einstecken von USB-Geräten. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle,Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 6. Wenn ich ein USB-Gerät Tastatur type Cover, Maus... einstecke, erscheint ein Bluescreen nach... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Yannick Ganguep, 14. Februar 2024.

1. Bluescreen nach Einstecken von USB-Geräten.

Hallo alle,Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 6. Wenn ich ein USB-Gerät Tastatur type Cover, Maus... einstecke, erscheint ein Bluescreen nach einigen Minuten. Der Stillstandcode lautet: WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR.Ich habe den USB-Treiber deinstalliert und wieder installiert, aber es bringt nichts.Vielen Dank im Voraus für ihre Hilfe.LG Yannick

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluescreen nach Einstecken von USB-Geräten. - Surface

Die Seite wird geladen...

Bluescreen nach Einstecken von USB-Geräten. - Similar Threads - Bluescreen Einstecken USB

Forum Datum

Ein USB gerät umbenennen/Geräte werden vertauscht

Ein USB gerät umbenennen/Geräte werden vertauscht: Moin, Ich habe mir selber eine 'Button-Box'' gebaut und dazu ein ''Zero Delay Joystick encoder'' benutzt, der per USB angeschlossen wird. Darüber hinaus habe ich ein weiteres USB-Gerät das unter...
Apps 15. November 2024

usb gerät spinnt

usb gerät spinnt: hallo liebes microsoft team. mein usb gerät funktioniert nicht mit windows, wenn ich es rein stecke taucht bei viren-bedrohungs schutz eine meldung auf wo drinne steht *Trojan:MSIL/AsyncRAT.RIMTB*...
Apps 29. Mai 2024

usb gerät spinnt

usb gerät spinnt: hallo liebes microsoft team. mein usb gerät funktioniert nicht mit windows, wenn ich es rein stecke taucht bei viren-bedrohungs schutz eine meldung auf wo drinne steht *Trojan:MSIL/AsyncRAT.RIMTB*...
Games und Spiele 29. Mai 2024

bluescreen beim herausziehen von einem USB gerät oder einstecken fehlercode: PFN_LIST_CORRUPT

bluescreen beim herausziehen von einem USB gerät oder einstecken fehlercode: PFN_LIST_CORRUPT: Hallo ich bekomme ständig einen bluescreen beim herausziehen oder einstecken eines USB gerätes kann mir da wer helfen bin leicht am verzweifeln =D FEHLERCODE: PFN_LIST_CORRUPT
Apps 12. März 2024

bluescreen beim herausziehen von einem USB gerät oder einstecken fehlercode: PFN_LIST_CORRUPT

bluescreen beim herausziehen von einem USB gerät oder einstecken fehlercode: PFN_LIST_CORRUPT: Hallo ich bekomme ständig einen bluescreen beim herausziehen oder einstecken eines USB gerätes kann mir da wer helfen bin leicht am verzweifeln =D FEHLERCODE: PFN_LIST_CORRUPT
Games und Spiele 12. März 2024

USB Geräte entkoppeln sich

USB Geräte entkoppeln sich: Wärend ich Red dead redemption spiele fangen alle 10 minuten an meine Geräte sich zu entkoppeln. Also meine Tastatur, Mein Mikrofon und am schlimmsten meine Kopfhörer.
Apps 6. März 2023

USB Geräte entkoppeln sich

USB Geräte entkoppeln sich: Wärend ich Red dead redemption spiele fangen alle 10 minuten an meine Geräte sich zu entkoppeln. Also meine Tastatur, Mein Mikrofon und am schlimmsten meine Kopfhörer.
Games und Spiele 6. März 2023
Bluescreen nach Einstecken von USB-Geräten. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.