Bluescreen nach misslungenen Upgrade auf Win11
Diskutiere und helfe bei Bluescreen nach misslungenen Upgrade auf Win11 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein PC Lenovo, Win10 Home wollte heute früh ein Upgrade auf Win11 fahren, hat dies aber nach einigen Minuten abgebrochen und mir... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Susanne Farwer, 19. Dezember 2024.
Thema:
Bluescreen nach misslungenen Upgrade auf Win11 - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Bluescreen nach misslungenen Upgrade auf Win11 - Similar Threads - Bluescreen misslungenen Upgrade |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win11 Bluescreen "ntoskrnl.exe"Win11 Bluescreen "ntoskrnl.exe": Hallo liebe Community,ich habe seit einiger Zeit Probleme mit Bluescreens..Versucht habe ich schon die meisten Wege aus den Foren wie Treiber aktualisieren, Bios updaten, DISM und SFC laufen...
|
Apps | 29. Januar 2025 |
Win11 Bluescreen "ntoskrnl.exe"Win11 Bluescreen "ntoskrnl.exe": Hallo liebe Community,ich habe seit einiger Zeit Probleme mit Bluescreens..Versucht habe ich schon die meisten Wege aus den Foren wie Treiber aktualisieren, Bios updaten, DISM und SFC laufen...
|
Games und Spiele | 29. Januar 2025 |
Bluescreen nach misslungenen Upgrade auf Win11Bluescreen nach misslungenen Upgrade auf Win11: Hallo zusammen, mein PC Lenovo, Win10 Home wollte heute früh ein Upgrade auf Win11 fahren, hat dies aber nach einigen Minuten abgebrochen und mir gesagt, er wurde das wieder zurücknehmen. Seitdem...
|
Apps | 19. Dezember 2024 |
win10 pro auf win11 upgradenwin10 pro auf win11 upgraden: in der integritätsprüfung ist mein pc win 11 kompatible in den einstellungen also bei microsoft updates steht aber das er es nicht wäre liegt das daran das ich das sicherheitsupdatet was bei den...
|
Apps | 30. Mai 2024 |
Upgrade Windows 10 misslungen, Wiederherstellung geht nichtUpgrade Windows 10 misslungen, Wiederherstellung geht nicht: Hardware: HP ProBook 650 G1
BS: Windows 8.1
Aus Versehen wurde der Upgrade "Windows 10" gestartet. Da etwas nicht klappte sucht das System nach einem Wiederherstellung, was auch nicht klappt....
|
Probleme und Lösungen | 5. Oktober 2018 |
Upgrade Windows 10 misslungen, Wiederherstellung geht nichtUpgrade Windows 10 misslungen, Wiederherstellung geht nicht: Hardware: HP Pro Book 650 G1
Aus Versehen wurde beim Laptop mit Window 8.1. auf "Windows 10" gestartet. Da etwas nicht klappte versucht das System eine Wiederherstellung, was...
|
Allgemeines | 8. Februar 2018 |
Upgrade Windows 10 misslungen, Wiederherstellung geht nichtUpgrade Windows 10 misslungen, Wiederherstellung geht nicht: Hardware: HP ProBook 650 G1
Aus Versehen wurde der Upgrade "Windows 10" gestartet. Da etwas nicht klappte sucht das System nach einem Wiederherstellung, was auch nicht klappt....
|
Probleme und Lösungen | 5. Februar 2018 |