Bluescreen nach misslungenen Upgrade auf Win11

Diskutiere und helfe bei Bluescreen nach misslungenen Upgrade auf Win11 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein PC Lenovo, Win10 Home wollte heute früh ein Upgrade auf Win11 fahren, hat dies aber nach einigen Minuten abgebrochen und mir... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Susanne Farwer, 19. Dezember 2024.

1. Bluescreen nach misslungenen Upgrade auf Win11

Hallo zusammen, mein PC Lenovo, Win10 Home wollte heute früh ein Upgrade auf Win11 fahren, hat dies aber nach einigen Minuten abgebrochen und mir gesagt, er wurde das wieder zurücknehmen. Seitdem hab ich nen Bluescreen mit Fehlercode 0xc00021a den ich nicht weg bekomme. Möchte ich die Wiederherstellung und in die Eingabeaufforderung oder Systemwiederherstellung, erscheint eine Maske, wo ich meinen Namen als ",Kontoinhaber" auswählen kann und die Aufforderung hier ein Passwort einzugeben. Dort kann ich aber soviel und so oft ich will etwas notieren. Es erscheint immer "Kennwort falsch". Auch

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluescreen nach misslungenen Upgrade auf Win11 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Bluescreen nach misslungenen Upgrade auf Win11 - Similar Threads - Bluescreen misslungenen Upgrade

Forum Datum

Win11 Bluescreen "ntoskrnl.exe"

Win11 Bluescreen "ntoskrnl.exe": Hallo liebe Community,ich habe seit einiger Zeit Probleme mit Bluescreens..Versucht habe ich schon die meisten Wege aus den Foren wie Treiber aktualisieren, Bios updaten, DISM und SFC laufen...
Apps 29. Januar 2025

Win11 Bluescreen "ntoskrnl.exe"

Win11 Bluescreen "ntoskrnl.exe": Hallo liebe Community,ich habe seit einiger Zeit Probleme mit Bluescreens..Versucht habe ich schon die meisten Wege aus den Foren wie Treiber aktualisieren, Bios updaten, DISM und SFC laufen...
Games und Spiele 29. Januar 2025

Bluescreen nach misslungenen Upgrade auf Win11

Bluescreen nach misslungenen Upgrade auf Win11: Hallo zusammen, mein PC Lenovo, Win10 Home wollte heute früh ein Upgrade auf Win11 fahren, hat dies aber nach einigen Minuten abgebrochen und mir gesagt, er wurde das wieder zurücknehmen. Seitdem...
Apps 19. Dezember 2024

win10 pro auf win11 upgraden

win10 pro auf win11 upgraden: in der integritätsprüfung ist mein pc win 11 kompatible in den einstellungen also bei microsoft updates steht aber das er es nicht wäre liegt das daran das ich das sicherheitsupdatet was bei den...
Apps 30. Mai 2024

Upgrade Windows 10 misslungen, Wiederherstellung geht nicht

Upgrade Windows 10 misslungen, Wiederherstellung geht nicht: Hardware: HP ProBook 650 G1 BS: Windows 8.1 Aus Versehen wurde der Upgrade "Windows 10" gestartet. Da etwas nicht klappte sucht das System nach einem Wiederherstellung, was auch nicht klappt....
Probleme und Lösungen 5. Oktober 2018

Upgrade Windows 10 misslungen, Wiederherstellung geht nicht: Hardware: HP Pro Book 650 G1 BS: Windows 8.1 Aus Versehen wurde beim Laptop mit Window 8.1. auf "Windows 10" gestartet. Da etwas nicht klappte versucht das System eine Wiederherstellung, was...
Allgemeines 8. Februar 2018

Upgrade Windows 10 misslungen, Wiederherstellung geht nicht: Hardware: HP ProBook 650 G1 BS: Windows 8.1 Aus Versehen wurde der Upgrade "Windows 10" gestartet. Da etwas nicht klappte sucht das System nach einem Wiederherstellung, was auch nicht klappt....
Probleme und Lösungen 5. Februar 2018
Bluescreen nach misslungenen Upgrade auf Win11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.