Bluescreen und Freezes nach mehreren Stunden Rechnernutzung

Diskutiere und helfe bei Bluescreen und Freezes nach mehreren Stunden Rechnernutzung im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe seitdem ich meinen neuen Rechner habe immer wieder verschiedene Bluescreens oder Freezes. Meistens, wenn der Rechner so circa 6... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Marco Kuhlmann, 1. Januar 2024.

1. Bluescreen und Freezes nach mehreren Stunden Rechnernutzung

Hallo zusammen,ich habe seitdem ich meinen neuen Rechner habe immer wieder verschiedene Bluescreens oder Freezes. Meistens, wenn der Rechner so circa 6 Stunden aufwärts an ist. Egal, was ich mache, ob zocken, arbeiten, surfen usw.Anbei von Bluescreenview ein Auszug.Treiber habe ich alle aktualisiert, mein Mainboard heute erst ein Bios-Update verpasst.sfc /scannow, Chkdsk /f, Memorytest und alles, was ich irgendwie im Netz finden konnte, durchgeführt.Habe auch nichts übertaktet oder jemals versucht, zu übertakten.Rechenrspezifkationen:Intel Core I9 14900KFROG STRIX Z790-F Gaming WIFI64GB DDR5-6

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluescreen und Freezes nach mehreren Stunden Rechnernutzung - Apps

Die Seite wird geladen...

Bluescreen und Freezes nach mehreren Stunden Rechnernutzung - Similar Threads - Bluescreen Freezes mehreren

Forum Datum

Bluescreen und Freezes nach mehreren Stunden Rechnernutzung

Bluescreen und Freezes nach mehreren Stunden Rechnernutzung: Hallo zusammen,ich habe seitdem ich meinen neuen Rechner habe immer wieder verschiedene Bluescreens oder Freezes. Meistens, wenn der Rechner so circa 6 Stunden aufwärts an ist. Egal, was ich...
Games und Spiele 1. Januar 2024

Bitte um Hilfe wegen ständigen Bluescreens, Freezes & Abstürtze

Bitte um Hilfe wegen ständigen Bluescreens, Freezes & Abstürtze: Hallo Ihr Lieben, ich habe seit einiger Zeit ein immer schlimmer werdendes Problem, naja eigentlich mehrere wie es scheint.Ich komme zu aller erst zu meinen...
Apps 28. Juli 2023

Bitte um Hilfe wegen ständigen Bluescreens, Freezes & Abstürtze

Bitte um Hilfe wegen ständigen Bluescreens, Freezes & Abstürtze: Hallo Ihr Lieben, ich habe seit einiger Zeit ein immer schlimmer werdendes Problem, naja eigentlich mehrere wie es scheint.Ich komme zu aller erst zu meinen...
Games und Spiele 28. Juli 2023

WIndows deaktiviert Grafikkarte, zuvor Bluescreen und Freezes

WIndows deaktiviert Grafikkarte, zuvor Bluescreen und Freezes: Moin,seit ca. 2-3 Wochen habe ich spontane Freezes meist beim Ausführen von Spielen. Dabei friert das gesamte System ein und startet sich dann teilweise selbst neu. Nun kommen vereinzelt noch...
Apps 30. März 2023

WIndows deaktiviert Grafikkarte, zuvor Bluescreen und Freezes

WIndows deaktiviert Grafikkarte, zuvor Bluescreen und Freezes: Moin,seit ca. 2-3 Wochen habe ich spontane Freezes meist beim Ausführen von Spielen. Dabei friert das gesamte System ein und startet sich dann teilweise selbst neu. Nun kommen vereinzelt noch...
Games und Spiele 30. März 2023

Bluescreen und freeze im Spiel: ntoskrnl.exe+3f7dd0

Bluescreen und freeze im Spiel: ntoskrnl.exe+3f7dd0: Hallo Zusammen,ich bin auf eier Schwarmwissen angewiesen, da ich mit meinem Latein echt am Ende bin.Kürzlich hatte ich mit Freunden wieder Ark Survival Evolved angefangen zu spielen wurde extra...
Apps 23. Juni 2022

Bluescreen und freeze im Spiel: ntoskrnl.exe+3f7dd0

Bluescreen und freeze im Spiel: ntoskrnl.exe+3f7dd0: Hallo Zusammen,ich bin auf eier Schwarmwissen angewiesen, da ich mit meinem Latein echt am Ende bin.Kürzlich hatte ich mit Freunden wieder Ark Survival Evolved angefangen zu spielen wurde extra...
Games und Spiele 23. Juni 2022
Bluescreen und Freezes nach mehreren Stunden Rechnernutzung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.