Bluescreen während ich streame via obs

Diskutiere und helfe bei Bluescreen während ich streame via obs im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Moin,Ich habe dieses wochende angefange zu streamen via obs und habe aktuell schwere probleme mit Bluescreens und crashes.Um den fehler genauer zu... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von jannes welle, 7. Dezember 2024.

1. Bluescreen während ich streame via obs

Moin,Ich habe dieses wochende angefange zu streamen via obs und habe aktuell schwere probleme mit Bluescreens und crashes.Um den fehler genauer zu beschreiben: Ich habe am Fr angefangen und habe es erst auf das spiel welches ich gestreamt hatte geschoben da es selber mal gecrashed ist. aber immer nach so 15- 25 min stream dauer kriege ich einen crash mit einem anderen grund mal war es ntoskrnl.exe, mal System32<irgendwas>.exe Konnte ich mir leider nicht ganz merken weil es sehr schnell weg war. Ich habe dann versucht plugins in OBS zu deaktivieren bin aber aufs gleiche ergebnis gekomme

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluescreen während ich streame via obs - Apps

Die Seite wird geladen...

Bluescreen während ich streame via obs - Similar Threads - Bluescreen streame via

Forum Datum

Bluescreen während ich streame via obs

Bluescreen während ich streame via obs: Moin,Ich habe dieses wochende angefange zu streamen via obs und habe aktuell schwere probleme mit Bluescreens und crashes.Um den fehler genauer zu beschreiben: Ich habe am Fr angefangen und habe...
Games und Spiele 7. Dezember 2024

Streams

Streams: Hallo zusammen, Wie kann ich in einer Videokonferenz voreinstellen, dass der Bildschirm immer geviertelt, oder gedrittelt... ist? Geht das? lg Torsten
Microsoft Office 16. April 2020

Webcam wird von OBS nicht erkannt bzw. wird nicht angezeigt....?!

Webcam wird von OBS nicht erkannt bzw. wird nicht angezeigt....?!: Hallo Danke im Voraus für alle die versuchen mir zu helfen...! ich habe mir eine Aukey Webcam gekauft da ich in geraumer zeit mit Youtube starten will. nun wollte ich diese Aufnahme Ready machen...
Windows Insider 5. Oktober 2018

HP Streams 7

HP Streams 7: Hallo! Windows 10 Insider Preview 17134.1 (rs4_release), ich bin gerade frustriert. Weil sich eigentlich: • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 2018-04 Kumulatives Update für...
Windows Insider 22. April 2018

HP Streams 7

HP Streams 7: Hallo! Windows 10 Insider Preview 17134.1 (rs4_release), ich bin gerade frustriert. Weil sich eigentlich: • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 2018-04 Kumulatives Update für...
Windows Insider 22. April 2018

Stream IT

Stream IT: Stream IT [IMG] StreamIT is as little webradio player. StreamIT recognize this audio formats : - MP3 - AAC / AAC+ - Shoutcast For pls, m3u and other stream, please see help sections. PLEASE...
Musik + Videos 24. Februar 2015

Helium Streamer

Helium Streamer: Helium Streamer [IMG] Helium Streamer ermöglicht Ihnen die Wiedergabe Ihrer persönlichen Musiksammlung auf Ihrem Windows Phone-Gerät. Es funktioniert mit allen Versionen von Helium Music...
Musik + Videos 21. Februar 2015
Bluescreen während ich streame via obs solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.