Bluescreens caused by ntoskrnl.exe+428c50

Diskutiere und helfe bei Bluescreens caused by ntoskrnl.exe+428c50 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; For some time I have a problem with system crashes. They occur sporadically. In games, on the desktop, in the browser. The bluescreen error codes are... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Hauke Matzeit, 4. März 2023.

1. Bluescreens caused by ntoskrnl.exe+428c50

For some time I have a problem with system crashes. They occur sporadically. In games, on the desktop, in the browser. The bluescreen error codes are „PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA“, „KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED“, „BAD_POOL_CALLER“ and „DRIVER_OVERRAN_STACK_BUFFER“. I was not able to force the error.I have run memtest86+ for 8 hours without errors, checked the SSD's with CheckDrive and reinstalled the Nvidia graphics card driver cleanly with DDU. I reinstalled Windows completely via bootstick about 2 weeks ago and still the bluescreens don't stop. I'm attaching the minidump files here and hope s

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluescreens caused by ntoskrnl.exe+428c50 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Bluescreens caused by ntoskrnl.exe+428c50 - Similar Threads - Bluescreens caused ntoskrnl

Forum Datum

Endless BSOD after update caused by ntfs.sys

Endless BSOD after update caused by ntfs.sys: Hello, I've just updated my Windows. After rebooting it showed a BSOD with SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION code and ntfs.sys as cause of it. My PC reboots automatically after this and tries to cancel all...
Apps 18. April 2025

Endless BSOD after update caused by ntfs.sys

Endless BSOD after update caused by ntfs.sys: Hello, I've just updated my Windows. After rebooting it showed a BSOD with SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION code and ntfs.sys as cause of it. My PC reboots automatically after this and tries to cancel all...
Games und Spiele 18. April 2025

Diverse Fehler Bluescreen caused by driver ntoskrnl.exe

Diverse Fehler Bluescreen caused by driver ntoskrnl.exe: Hallo Allerseits, ich habe in sehr unterschiedlichen Abständen Systemabstürze in Form eines Bluescreens sowie Systemneustarts. Manchmal mehrfach hintereinander, manchmal nur 1x am Tag oder gar...
Apps 1. September 2024

Diverse Fehler Bluescreen caused by driver ntoskrnl.exe

Diverse Fehler Bluescreen caused by driver ntoskrnl.exe: Hallo Allerseits, ich habe in sehr unterschiedlichen Abständen Systemabstürze in Form eines Bluescreens sowie Systemneustarts. Manchmal mehrfach hintereinander, manchmal nur 1x am Tag oder gar...
Games und Spiele 1. September 2024

Bluescreens caused by ntoskrnl.exe+428c50

Bluescreens caused by ntoskrnl.exe+428c50: For some time I have a problem with system crashes. They occur sporadically. In games, on the desktop, in the browser. The bluescreen error codes are „PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA“,...
Apps 4. März 2023

Dauerhaft Bluescreens : ntoskrnl und clfs.sys machen probleme

Dauerhaft Bluescreens : ntoskrnl und clfs.sys machen probleme: Hallo,Seit einigen Monaten habe ich ein Problem mit meinem PC.Aus dem nichts stürzt er einfach so alle paar stunden teilweise minuten ab. Immer bekomme ich einen Bluescreen und die Fehlermeldungen...
Apps 19. September 2022

Dauerhaft Bluescreens : ntoskrnl und clfs.sys machen probleme

Dauerhaft Bluescreens : ntoskrnl und clfs.sys machen probleme: Hallo,Seit einigen Monaten habe ich ein Problem mit meinem PC.Aus dem nichts stürzt er einfach so alle paar stunden teilweise minuten ab. Immer bekomme ich einen Bluescreen und die Fehlermeldungen...
Games und Spiele 19. September 2022
Bluescreens caused by ntoskrnl.exe+428c50 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.