Bluescreens und Abstürze - Wie kann ich das fixen.

Diskutiere und helfe bei Bluescreens und Abstürze - Wie kann ich das fixen. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit geraumer Zeit Bluescreens und Abstürze. Durch ein bisschen Selbstinitiative ich bin ein Voll-Noob in diesem Bereich bin ich darauf... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von KatjaLo, 28. Oktober 2023.

1. KatjaLo
    KatjaLo Gast

Hallo, ich habe seit geraumer Zeit Bluescreens und Abstürze. Durch ein bisschen Selbstinitiative ich bin ein Voll-Noob in diesem Bereich bin ich darauf gestossen, dass eine Datei, bzw. Verzeichnis beschädigt ist und nicht lesbar ist. Es handelt sich dabei um folgende Datei: C:/Windows/Logs/DISM/dism.log https://gyazo.com/a33d15f080d3b0a0c57698becbe8e0bbKann mir jemand erklären, ob ich es selbst fixen kann oder eher die Finger davon lassen sollte. Desweiteren habe ich auch schon versucht, WINDOWS10 neu zu installieren Komplettcleaning, jedoch ist es nicht möglich, da genau diese Datei b

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluescreens und Abstürze - Wie kann ich das fixen. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Bluescreens und Abstürze - Wie kann ich das fixen. - Similar Threads - Bluescreens Abstürze fixen

Forum Datum

Bluescreens und Abstürze - Wie kann ich das fixen.: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit Bluescreens und Abstürze. Durch ein bisschen Selbstinitiative ich bin ein Voll-Noob in diesem Bereich bin ich darauf gestossen, dass eine Datei, bzw. Verzeichnis...
Apps 28. Oktober 2023

Fix Bluescreens

Fix Bluescreens: hello i got bluescreens since some days.the stop codes are: system_service_expetion, KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED, KERNEL_THREAD_PRIORITY_FLOOR_VIOLATION, DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUALThese are the...
Apps 1. September 2023

Fix Bluescreens

Fix Bluescreens: hello i got bluescreens since some days.the stop codes are: system_service_expetion, KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED, KERNEL_THREAD_PRIORITY_FLOOR_VIOLATION, DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUALThese are the...
Games und Spiele 1. September 2023

Absturz Bluescreen

Absturz Bluescreen: Ich habe in der letzten Zeit immer wieder Bluescreens, wenn ich in der Ereignisanzeige schaue ist der Grund für den Absturz immer MDM ConfigurationManager: Command failure status. Configuraton...
Apps 14. Juli 2023

Absturz Bluescreen

Absturz Bluescreen: Ich habe in der letzten Zeit immer wieder Bluescreens, wenn ich in der Ereignisanzeige schaue ist der Grund für den Absturz immer MDM ConfigurationManager: Command failure status. Configuraton...
Games und Spiele 14. Juli 2023

Regelmäßige Bluescreens und Abstürze

Regelmäßige Bluescreens und Abstürze: Hallo,Ich habe nun seit einiger Zeit Probleme mit Bluescreens und Abstürze, in der Regel einige Stunden nachdem der PC an ist und kürzlich auch im hochbetrieb während dem spielen. Temperaturen im...
Apps 24. Februar 2023

Regelmäßige Bluescreens und Abstürze

Regelmäßige Bluescreens und Abstürze: Hallo,Ich habe nun seit einiger Zeit Probleme mit Bluescreens und Abstürze, in der Regel einige Stunden nachdem der PC an ist und kürzlich auch im hochbetrieb während dem spielen. Temperaturen im...
Games und Spiele 24. Februar 2023
Bluescreens und Abstürze - Wie kann ich das fixen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.