Bluescreens und Fehlermeldungen trotz neuer Hardware und Windows 10-Neuinstallation
Diskutiere und helfe bei Bluescreens und Fehlermeldungen trotz neuer Hardware und Windows 10-Neuinstallation im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Der PC von meinem Freund scheint irgendwie kaputt zu sein. Wir wissen mittlerweile beide nicht weiter und haben schon viel ausprobiert.Hier mal für den... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Liwuji, 18. November 2023.
Thema:
Bluescreens und Fehlermeldungen trotz neuer Hardware und Windows 10-Neuinstallation - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Bluescreens und Fehlermeldungen trotz neuer Hardware und Windows 10-Neuinstallation - Similar Threads - Bluescreens Fehlermeldungen trotz |
Forum | Datum |
---|---|---|
"Windows 11 kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden" trotz neuer Hardware"Windows 11 kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden" trotz neuer Hardware: Sehr geehrtes Microsoft-Team,Ich habe Windows 11 auf einen USB-Stick gespeichert und diesen dann in meinen neu gebauten PC gesteckt. Ich habe den Pc gestartet und es sah alles gut aus. Ich habe...
|
Apps | 7. Januar 2024 |
"Windows 11 kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden" trotz neuer Hardware"Windows 11 kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden" trotz neuer Hardware: Sehr geehrtes Microsoft-Team,Ich habe Windows 11 auf einen USB-Stick gespeichert und diesen dann in meinen neu gebauten PC gesteckt. Ich habe den Pc gestartet und es sah alles gut aus. Ich habe...
|
Games und Spiele | 7. Januar 2024 |
Bluescreens und Fehlermeldungen trotz neuer Hardware und Windows 10-NeuinstallationBluescreens und Fehlermeldungen trotz neuer Hardware und Windows 10-Neuinstallation: Der PC von meinem Freund scheint irgendwie kaputt zu sein. Wir wissen mittlerweile beide nicht weiter und haben schon viel ausprobiert.Hier mal für den Kontext:Am Anfang hat er immer...
|
Apps | 18. November 2023 |
Windows 10 Neuinstallation auf neuem RechnerWindows 10 Neuinstallation auf neuem Rechner: Hallo zusammen,meine Frage: Ich habe Windows 10. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich Windows 7 oder 8 damals kostenlos auf 10 geupgreated.Ich habe Windows vergünstigt über meinen Arbeitgeber...
|
Apps | 13. Oktober 2023 |
Windows 10 Bluescreen nach neuinstallationWindows 10 Bluescreen nach neuinstallation: Sehr geehrte Damen und Herren,ich hatte damals einen PC zusammen gebaut und Windows 10 drauf installiert und er lief auch einwandfrei. Nach einer Zeit ließ er sich nicht mehr booten. Ich hatte...
|
Apps | 23. November 2021 |
Windows 10 Bluescreen nach neuinstallationWindows 10 Bluescreen nach neuinstallation: Sehr geehrte Damen und Herren,ich hatte damals einen PC zusammen gebaut und Windows 10 drauf installiert und er lief auch einwandfrei. Nach einer Zeit ließ er sich nicht mehr booten. Ich hatte...
|
Games und Spiele | 23. November 2021 |
Fehlermeldung nach Neuinstallation von Windows 10 ProFehlermeldung nach Neuinstallation von Windows 10 Pro: Nach einer Neuinstallation von Windows 10 Pro wegen Fehlern der bestehenden Version und keiner Möglichkeit der Reparatur und fehlen von MS-windows-store, hat mich die Neuinstallation als Insider...
|
Windows Insider | 6. März 2018 |