Bluescreens und Fehlermeldungen trotz neuer Hardware und Windows 10-Neuinstallation

Diskutiere und helfe bei Bluescreens und Fehlermeldungen trotz neuer Hardware und Windows 10-Neuinstallation im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Der PC von meinem Freund scheint irgendwie kaputt zu sein. Wir wissen mittlerweile beide nicht weiter und haben schon viel ausprobiert.Hier mal für den... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Liwuji, 18. November 2023.

1. Liwuji
    Liwuji Gast

Bluescreens und Fehlermeldungen trotz neuer Hardware und Windows 10-Neuinstallation

Der PC von meinem Freund scheint irgendwie kaputt zu sein. Wir wissen mittlerweile beide nicht weiter und haben schon viel ausprobiert.Hier mal für den Kontext:Am Anfang hat er immer unterschiedliche Bluescreens bekommen, wie z. B.IRQL_NOT_LESS_OR_EQUALKMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED Fehlerursache Ntfs.sysSYSTEM_SERVICE_EXCEPTIONKERNEL_DATA_INPAGE_ERRORSYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED What failed: Ntfs.sysMEMORY_MANAGEMENTNach ewiger Recherche, hat er dann den RAM ausgetauscht - Das hat das Problem aber leider nicht gelöst.Ihm ist allerdings aufgefallen, dass er, wenn er im BIOS das XMP Pro

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluescreens und Fehlermeldungen trotz neuer Hardware und Windows 10-Neuinstallation - Apps

Die Seite wird geladen...

Bluescreens und Fehlermeldungen trotz neuer Hardware und Windows 10-Neuinstallation - Similar Threads - Bluescreens Fehlermeldungen trotz

Forum Datum

"Windows 11 kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden" trotz neuer Hardware

"Windows 11 kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden" trotz neuer Hardware: Sehr geehrtes Microsoft-Team,Ich habe Windows 11 auf einen USB-Stick gespeichert und diesen dann in meinen neu gebauten PC gesteckt. Ich habe den Pc gestartet und es sah alles gut aus. Ich habe...
Apps 7. Januar 2024

"Windows 11 kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden" trotz neuer Hardware

"Windows 11 kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden" trotz neuer Hardware: Sehr geehrtes Microsoft-Team,Ich habe Windows 11 auf einen USB-Stick gespeichert und diesen dann in meinen neu gebauten PC gesteckt. Ich habe den Pc gestartet und es sah alles gut aus. Ich habe...
Games und Spiele 7. Januar 2024

Bluescreens und Fehlermeldungen trotz neuer Hardware und Windows 10-Neuinstallation: Der PC von meinem Freund scheint irgendwie kaputt zu sein. Wir wissen mittlerweile beide nicht weiter und haben schon viel ausprobiert.Hier mal für den Kontext:Am Anfang hat er immer...
Games und Spiele 18. November 2023

Windows 10 Neuinstallation auf neuem Rechner

Windows 10 Neuinstallation auf neuem Rechner: Hallo zusammen,meine Frage: Ich habe Windows 10. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich Windows 7 oder 8 damals kostenlos auf 10 geupgreated.Ich habe Windows vergünstigt über meinen Arbeitgeber...
Apps 13. Oktober 2023

Windows 10 Bluescreen nach neuinstallation

Windows 10 Bluescreen nach neuinstallation: Sehr geehrte Damen und Herren,ich hatte damals einen PC zusammen gebaut und Windows 10 drauf installiert und er lief auch einwandfrei. Nach einer Zeit ließ er sich nicht mehr booten. Ich hatte...
Apps 23. November 2021

Windows 10 Bluescreen nach neuinstallation

Windows 10 Bluescreen nach neuinstallation: Sehr geehrte Damen und Herren,ich hatte damals einen PC zusammen gebaut und Windows 10 drauf installiert und er lief auch einwandfrei. Nach einer Zeit ließ er sich nicht mehr booten. Ich hatte...
Games und Spiele 23. November 2021

Fehlermeldung nach Neuinstallation von Windows 10 Pro

Fehlermeldung nach Neuinstallation von Windows 10 Pro: Nach einer Neuinstallation von Windows 10 Pro wegen Fehlern der bestehenden Version und keiner Möglichkeit der Reparatur und fehlen von MS-windows-store, hat mich die Neuinstallation als Insider...
Windows Insider 6. März 2018
Bluescreens und Fehlermeldungen trotz neuer Hardware und Windows 10-Neuinstallation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.